“Bodenständig geführtes Hotel”

Nr. 57 von 74 Pensionen in Koh Tao
Köln
“Bodenständig geführtes Hotel”
Bewertet am 10. August 2013

Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, dass das Hotel außerhalb des Stadtkerns liegt. Allerdings sind wir immer in die Stadt und wieder zurück gelaufen und das war überhaupt kein Problem. 10 min ab Ortsausgang. Falls es wirklich mal zu heiß ist oder man zu erschöpft ist, kann man im Notfall auch mit dem Taxi fahren. Wenn man möchte, kann man im Hotel auch einen Roller mieten. Die sind ganz neu. Leider war ich zu sehr mit Tauchen beschäftigt, als dass es sich gelohnt hätte. Die Aussicht ist wunderbar! Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Balkon. Es gibt allerdings auch Zimmer ohne Meerblick. Man muss also nachfragen. Problematisch könnte der Zugang zu den Zimmern mit Kindern sein. Man muss teilweise viele Treppen laufen.
Die Mitarbeiter sind super nett, geben sich viel Mühe und kümmern sich. Kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Sarah G!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bewertet am 22. März 2013

Wir waren 4 Nächte im Sairee Seaview Hotel und waren rundum zufrieden. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem terassenartigen Balkon und einer wunderschönen Aussicht auf die Bucht (bei Sonnenuntergang war die Sicht besonders schön). Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und war für Thai-Verhältnisse sehr sauber. Gezahlt haben wir 1'200 Baht/Nacht, also ein Super-Preis! Die Minibar war gut bestückt und sauber beschriftet, das Bad war neu und sauber (wir hatten immer warmes Wasser). Auch mit dem Wifi hatten wir keine Probleme; im Gegenteil: für uns war es eines der besten der Insel. Das Hotel ist gut gelegen: relativ ortsnah (mit dem Roller 3 Minuten ins Zentrum), aber sehr ruhig (was auf Koh Tao in Ortsnähe selten der Fall ist). Zum Strand kann man in 5 Minuten laufen, nach weiteren 10 Minuten wäre man im Ortszentrum. Besonders gefreut hat uns allerdings der tolle Service: Der Hotelmanager war supernett und hatte immer ein paar freundliche Worte für uns. Er hat unsere frischen, mitgebrachten Kokosnüsse geöffnet und uns noch eine Thaimatte (die er normalerweise vermietet) umsonst für den Balkon gegeben. Der Wäscheservice hat auch super geklappt. Wir würden jedereit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 16 von 74 in Koh Tao
Asia Divers Resort
Asia Divers Resort
Nr. 23 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sairee Seaview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Seaview Hotel

Unternehmen: Sairee Seaview Hotel
Anschrift: 15/65 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 57 von 74 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sairee Seaview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sairee Seaview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.