“Yoga?”
Bewertung zu Baan Talay Koh Tao

Baan Talay Koh Tao
“Yoga?”
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort, um Yoga zu machen, leider gab es zu der Zeit keine Yogalehrerin, was uns im Vorfeld nicht gesagt wurde. Darüber hinaus kann ich den übrigen Aussagen zustimmen, tolle Anlage, viele schöne Seiten, aber schwierig oder teuer zu erreichen, kein Strand, Schnorchel zu gefährlich, da kein sicherer Zugang. Personal nett, spricht allerdings kaum englisch, kocht nebenbei. Allerdings befindet sich nebenan ein tolles Restaurant, das Blue Heaven, wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, JoEnglish8!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 26. März 2014

Die Anlage wird von einem Türken geführt und ist super schön. Die Lage ist allerdings nicht sehr Ideal. Man braucht definitiv einen Geländewagen um sie zu erreichen. Abgeholt (und gebracht) wird man vom hauseigenen Fahrer. Möchte man aber dazwischen weg, was zu Fuß eher beschwerlich geht, kostete der Transfer glaube ich jedes mal 350 THB. Einen Strand gibt es dort zu Fuß keinen. Wir haben zwar von oben einen gesehen, aber keinen Weg dorthin :) Die Treppe die vom Resort runter führt, endet an einer felsigen und steinigen Küste wo es kein weiterkommen gibt. Der Bungalow war super schön. Mit Freiluftdusche und einer schönen Terrasse mit Blick über das Meer und die Küste. Ansonsten ist das Resort, wie eigentlich fast alles, auf Taucher angelegt. Es gibt eine hauseigene Tauchschule. Tauchkurs haben wir keinen gemacht sondern waren nur schnorcheln. Eigentlich wollten wir länger auf Koh Tao bleiben, da man aber wie gesagt auf das Auto angewiesen und alles auf Tauchen ausgelegt ist, kann man sich dort oben sonst nicht beschäftigen. Das Restaurant fanden wir nicht soooooo toll. Frühstück war ok, Abendessen ging so.

Zimmertipp: Abgelegen und schwer zu erreichen. Fokus liegt auf Koh Tao klar beim Tauchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Furzibrummel!
Köln
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren für 2 Nächte in einer Seaview Villa mit Fan. Die Anlage ist sehr weit abgelegen. Absolute Ruhe, aber leider auch nicht die Möglichkeit zu schwimmen. Deswegen sind wir frühzeitig abgereist.

Pro:
- Gutes Essen
- Traumhafter Ausblick aus den Bungalows und vom Restaurant aus
- Saubere schöne Zimmer (mit Moskitonetz)
- Wahlweise Klimaanlage oder Ventilator (für uns war der Ventilator vollkommen ausreichend)
- Super schönes offenes Badezimmer mit Regendusche und Meerblick (je nach Zimmer)
- Sofa auf dem Balkon

Contra:
- Es gibt keine Möglichkeit zu schwimmen (der Strand ist zu Fuß quasi nicht erreichbar und man ist auf Taxi oder Hotelshuttle angewiesen [kostenloses Shuttle nur 2x am Tag])

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, CaliforniaDreaming10!
Bewertet am 15. September 2013

Wirklich wunderschöne Bungalows in einer weitläufigen Anlage mit Rezeption und Restaurant.

Hier findet man traumhafte Ruhe bei ebenso schöner Aussicht über die Bucht zu Shark Island.

Achtung: Strandzugang nicht möglich, was sehr schade ist.
Die Liegen mit Sonnenschirmen stehen unten an den Felsen sehr versteckt, was sehr schön ist, allerdings ist der Weg dorthin und zurück nicht für jedermann möglich, da er sehr, sehr steil ist.
Schwimmen hier nicht möglich aber tolle Schnorchelmöglichkeit.

Leider ist der Weg ab von der Straße über die unbefestigten Wege nicht/kaum mit einem Roller möglich, da es eine unglaubliche Schlaglochpiste, die zudem sehr steil ohne Befestigungen, ist.
Anderenfalls wäre es für uns perfekt gewesen.
Mit einem kostenlosen Shuttlejeep kann man dreimal täglich zur Tauchschule fahren und wieder zurück.

Das Essen im Restaurant war gut und fair bepreist.

Personal sehr nett.

Nr. 15 von 138 in Koh Tao
Tanote Villa Hill
Tanote Villa Hill
Nr. 22 von 76 in Koh Tao

Sie waren bereits im Baan Talay Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Talay Koh Tao

Unternehmen: Baan Talay Koh Tao
Anschrift: Moo 3 | Aow Leuk Bay, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 34 von 138 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Talay Koh Tao 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Talay Koh Tao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.