“Wohlfühlgarantie !!!!”

Platz Nr. 29 von 92 Touren in Koh Tao
Warendorf, Deutschland
“Wohlfühlgarantie !!!!”
Bewertet am 20. Februar 2014

Wer sich für einen Tauchgang oder Tauchkurs mit Calypso Diving entscheidet wird es nicht bereuen. Die Tauchschule liegt direkt in der traumhaften Tanote Bay Bucht auf Koh Tao. Die Tauchlehrer haben Spass an Ihrem Job und sind durchweg sehr freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl.
Der Tauchkurs wurde sehr professionell und kurzweilig durchgeführt.
Ich war restlos begeistert von dem Gesamtpaket und habe mich auf jeden einzelnen Tag gefreut. SUPER!!!!
Ich werde auf jeden Fall noch einmal wieder kommen!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, KarlKorte!

Ulm, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“War einfach der Wahnsinn!!! Ich kommen wieder keine Frage:)”
Bewertet am 19. Februar 2014

Eigentlich wollt ich ja nur ne Runde schnorcheln und ein paar Tage am Strand verweilen... war wohl nix :D Grüsse aus Melbourne und bis bald.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, timniklasstricker!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tauchen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich wollte ich ja nur ein Schnuppertauchgang machen, fand mich ein paar Tage später dann doch mit einem CMAS 1* wieder.
Nicht zuletzt die familiäre Atmosphäre und der nette Umgang mit den Kunden hatten mich zu diesem Schritt bewegt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Tauchschulen bestand hier Unterricht nicht darin vor eine DVD gesetzt zu werden, sondern in echter Wissensvermittlung durch Menschen.
Das diese dann auch noch sehr sympathisch waren, hat das Ganze dann noch angenehmer gemacht.
Das gesamte Calypso-Team zeigt eine hohes Maß an Professionalität und Erfahrung, was sich ganz deutlich in allen Aspekten der theoretischen und praktischen Ausbildung widerspiegelt.
Ich kann jedem, der seinen Tauchschein in Koh Tao machen möchte, diese Tauchschule ans Herz legen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, AlexanderMZ!
Koh Tao, Thailand
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Tauchfamilie der besonderen Art”
Bewertet am 6. Februar 2014

Zum xten male zu Gast bei Calypso Diving Koh Tao.
Was soll ich sagen was noch nicht geschrieben steht? Die Kombination der Charaktäre, die Professionalität des Teams, das vom Strand zu betauchende Hausriff und natürlich die wunderschöne Bucht macht es schwer etwas vergleichbares zu finden.

Prädikat, B E S O N D E R S W E R T V O L L

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Heiko M!
Trier, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tauchschule mit familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 24. Januar 2014

Im Mai haben meine Freundin und ich bei Calypso Diving den Spaß am Tauchen gefunden. Zunächst wollten wir nur einen Schnuppertauchgang machen um zu schauen, wie es uns gefällt und fanden uns dann ganz schnell als zertifizierte CMAS 1* Taucher wieder. Unser Tauchlehrer Michel hat einen sehr guten Kurs gemacht, viel Wissen vermittelt und uns mit viel Geduld bei unseren ersten Tauchgängen begleitet. Das ganze Team macht einen sehr kompetenten Eindruck und die Atmosphäre ist insgesamt wirklich familiär und persönlich. Also genau das Richtige für denjenigen, der abseits des Massentourismus in Ruhe, aber gut betreut tauchen will. Abgesehen davon stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! Ich würde jederzeit wieder kommen und hatte eine tolle Zeit bei den Jungs aus der Tanote Bay!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jasmin H!

Reisende, die sich Calypso Diving - Koh Tao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Calypso Diving - Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!