“Super ambiente, gutes essen” 5 von fünf Punkten

MOOV Restaurant, Club & Art Garden
Platz Nr. 88 von 173 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 3 $ - 4 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super ambiente, gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich fand das ambiente super, den garten mit den baumhütten und der tollen beleuchtung... Zudem ist das essen super! Genau das richtige, für etwas abwechslung von den beach restaurants!

Ambiente
      Essen
Danke, Hellse!

• Thai zuerst
Stein am Rhein, Schweiz
“Leckere Tapas in einer aussergewöhnlichen Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Die unterschiedlichen und sehr kreativen Variationen der super leckeren Tapas lässt einem das Herz schneller schlagen :).. Das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Cocktails runden den Besuch im MOOV zum wunderschönen Abend ab. Die Belegschaft ist sehr freundlich und verbreiten mir ihrer guten Laune eine super Stimmung. Unbedingt hingehen und geniessen!!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Eva A!
St. Gallen, Schweiz
“Immer gelassen und top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Egal ob man fuer ein gemuetlichen Drink geht oder fuer eine gute Party, die Stimmung im Moov wie auch das Personal ist immer Top!

Die DJ Auswahl ist sehr gut und auch DJ's ausserhalb von Lande sind da hinter den Mixern!

Die Mojitos sind famos und das Essen exzellent!

Es lohnt sich auf jedenfall da einen abend zu verbringen!

Ich werde bei meinem naechsten besuch bestimmt wieder da sein!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, lorena P!
MOOV-KohTao, Manager von MOOV Restaurant, Club & Art Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Hallo Lorena,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, ein paar Worte ueber MOOV zu schreiben!

Ich kann mich gut an Dich erinnern! Du und Deine Freunde liebten unsere Mojitos, der arme Win hatte am Ende des Abends immer einen Tennisarm vom vielen Limone mit Minze stampfen :)

Hoffe, Dich und Deine Freunde bald wieder bewirten zu koennen. Bis dahin sind wieder viele neue Dinge zu entdecken in unserem Art Garden!

Viel Spass noch!

Reisende, die sich MOOV Restaurant, Club & Art Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im MOOV Restaurant, Club & Art Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!