“Open water Ausbildung. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Planet Scuba

Planet Scuba
Platz Nr. 15 von 89 Touren in Koh Tao
“Open water Ausbildung. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

War ein sehr entspannter Kurs, der sehr viel Spaß gemacht hat. Scott war ein überragender Lehrer. Kann man nur weiterempfehlen.

Danke, Hajo Z!

Regensburg, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich kann nur jedem empfehlen seinen tauchkurs hier zu machen. Alle sind Super freundlich und hilfsbereit. Mein persöhnlicher dank geht an Attila und Timi.
Durch sie habe ich viel gelernt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MatthiasKaspar!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tauchschule, nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Hi,
Wir haben unsere Reise von Bangkok aus über die Greenhouse Travel Agency gebucht ( 5 Nächte 4 Tauchgänge = Erhalt der PADI Open Water Lizenz) für 20200 THB für 2Leute !
Aufgrund des stürmischen Wetters wurden wir ohne Aufpreis Auf die Lompraya Fähre umgebucht (großer Katamaran und die einzige Fähre die bei schlechtem Wetter Überhaupt fährt)
Angekommen wurden wir direkt herzlich vom Brummer (unser späterer Tauchlehrer)empfangen!
Die Tauchschule ist eine der Kleineren auf der Insel aber das ist auch genau das super gute an ihr!!! Maximale Gruppengröße sind 4 Leute pro Tauchlehrer, also ideale lernbedingungen!
Ein weiterer riesen Vorteil ist das nur einmal am Tag zum tauchen gefahren wird ... Ca um 11Uhr ! Was daran gut ist ? Die Tauchgänge sind immer antizyklisch zu den anderen Tauchschulen geplant!! Effektiv heißt das weniger andere Taucher, vielmehr Fische! (Das krasseste war ein Schwarm von ca 1000Barakudas ;) so viele das sich alles um einen herum verdunkelte ....unvergesslich!!!)
Alles in allem ein super Erlebnis, die Tauchlehrer sind alle super nett und verantwortungsvoll und nach all den Jahren in ihrem Beruf noch mit einem Enthusiasmus bei der Sache der bewundernswert ist!
Wir haben gleich noch unseren Advanced Open Water angehängt:) Auch hier gab es wieder ein super Angebot: 5 Tauchgänge und nochmals 2 Nächte Unterkunft für 8 500 thb, auserdem gab es 10% Rabatt da wir den ersten Kurs auch bei ihnen gemacht haben.
man kann die Unterkunft auch unabhängig vom tauchen für weitere Nächte buchen ( 800THB für 2 Pers., Zimmer sind sehr neu und super sauber)! In der nebensaison war etwas wenig los daher haben wir nur dort geschlafen und uns meistens mit den Tauchlehrern am Abend im "Safety Stop Pub" auf ein Bier bei sehr gutem essen getroffen !

Salve

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Andre_Bine!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Planet Scuba = die perfekte Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich habe vor einigen Tagen in Koh Tao bei Planet Scuba meinen Open Water Tauchschein gemacht und bin mehr als zufrieden. Sehr professionelles Personal, super freundlich und immer auf die Sicherheit der Kunden bedacht, sehr gute Ausrüstung, tolle Tauchspots, günstiger Preis und sehr sympathische Angestellte und Tauchlehrer. Kleiner Tipp: Fragt nach Jason aus Birmingham. Super sympathischer und kompetenter Typ, mit dem der Kurs höchst seriös aber auch wahnsinnig lustig war. Vorausgesetzt eure Englisch Kenntnisse sind soweit in Ordnung. Er nimmt sich aber auch sehr viel Zeit für seine Schüler und stellt sicher, dass man alles verstanden hat und auch begreift aus welchem Grund man was unter Wasser tut. Mein Fazit: top,top,top!!!!!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, John M!
“Sehr Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

In Koh Tao gibt es alle 3 meter eine Tauchschule. Viele davon sind alt oder herunter gekommen und auch das Equipment lässt zu wünschen übrig. Nicht jedoch bei Planet Scuba! Die Instructor (vor allem Jason/Brum) sind allesamt sehr freundlich, kompetent und der Shop ist gut sortiert und hat Top Beratung! Die Tauchkurse finden selbst zur Hauptsaison in kleinen Gruppen von max. 4 Leuten statt. Bei anderen Tauchschule sinds da gern mal 10. Von den letzten 2 Tauchgängen bekommt man ein Video, welches eine sehr gute Szenenauswahl und Schnitt hat. Vielen Dank an Shark, unserem Kameramann ;) Die Unterkünfte, die bei den Tauchkursen dabei sind, sind sehr sauber und es mangelt an nix. Fazit: Jeder Zeit wieder und tauchen macht süchtig! ;)

Aufenthalt August 2013
Danke, SideshowMoe!