“Sehr sehr gutes Thaifood!!!” 5 von 5 Sternen

Su Chilli
Sariee Main road, Koh Tao, Thailand
Platz Nr. 14 von 164 Restaurants in Koh Tao
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr sehr gutes Thaifood!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes auf Koh Tao mehrmals im Su Chilli essen. Das Essen war immer unglaublich lecker und geschmacklich hervorrragend! Sehr sehr gute Thai-Küche!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstrasse in Sairee. Abends ist hier sehr viel los und es kann sein, dass man auf einen Tisch warten muss. Wir sind immer am späten Nachmittag hin, zu der Zeit ist es noch nicht ganz so voll. Das Personal ist wirklich freundlich und aufmerksam. Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Chris-und-Julie!

• Tschechische zuerst
Somerset West / Südafrika
“Perfekte thail. Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant an der Hauptstrasse hat vielleicht nicht das Topambiente und auch die Einrichtung ist eher spartanisch. Jedoch was in der Küche zusammengestellt wird ist Spitzenklasse. Der Service ist aufmerksam und speditiv. Auch die Preise sind angemessen. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Don_Rodolfo!
“Lange Wartezeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2x im Su Chilli zum Mittagessen das Essen ist nichts aussergewöhnliches gute Thai Küche. Leider mussten wir beide Male lange auf unser Essen warten, das Restaurant nicht so gut besetzt das Esrste Mal waren es 20min das 2 mal fast 35min, kann ich verstehen, wenn der Laden voll ist, aber nicht wenn nur 8 Tische besetzt sind.

Danke, Sharco77!
Bornheim, Deutschland
“Bestes Thai Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Haben schon in vielen Thai Restaurants gegessen, doch dieses Jahr sind wir durch Zufall an dieses wunderbare Restaurant gestossen. Jeden Abend ist uns die Menschentraube aufgefallen, die auf einen freien Tisch gewartet haben. "Das muss doch gut sein" dachten wir und haben eienn Tisch reserviert...sehr gutes Essen. Bisher habe ich dort das beste Massaman Curry gegessen und das weitere Gericht Stir fried chicken with cashew nut ware ebenfalls top.
Die Mitarbeiter sind sehr geschäftstüchtig und versuchen die viele Gästen irgendwie unterzukriegen und die Tische doch wieder zügig frei zu machen. Ein ausgedehntes Essen über einem längerem Zeitraum fällt einem beim Anblick der wartenden Gäste schon schwer und dort ist es "Nahrungsaufnahme auf leckere authentische Art". Ach ja, und billig war es auch;-))

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, thomas_hWesseling!
Bern, Schweiz
“Bestes Thai Essen auf Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben hier während unseres Aufenthalts zweimal Abend gegessen und wurden beide Male kulinarisch verwöhnt. Sehr empfehlenswert ist der Deep-fried fish garlic and pepper!!! War hervorragend. Auch der Service ist für "Thai-Verhältnisse" sehr effizient. Gutes Thai-Restaurant zu fairen Preisen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Beni W!