“Lange Wartezeit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Su Chilli

Su Chilli
Platz Nr. 13 von 173 Restaurants in Koh Tao
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lange Wartezeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2x im Su Chilli zum Mittagessen das Essen ist nichts aussergewöhnliches gute Thai Küche. Leider mussten wir beide Male lange auf unser Essen warten, das Restaurant nicht so gut besetzt das Esrste Mal waren es 20min das 2 mal fast 35min, kann ich verstehen, wenn der Laden voll ist, aber nicht wenn nur 8 Tische besetzt sind.

Danke, Sharco77!

• Tschechische zuerst
Bornheim, Deutschland
“Bestes Thai Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Haben schon in vielen Thai Restaurants gegessen, doch dieses Jahr sind wir durch Zufall an dieses wunderbare Restaurant gestossen. Jeden Abend ist uns die Menschentraube aufgefallen, die auf einen freien Tisch gewartet haben. "Das muss doch gut sein" dachten wir und haben eienn Tisch reserviert...sehr gutes Essen. Bisher habe ich dort das beste Massaman Curry gegessen und das weitere Gericht Stir fried chicken with cashew nut ware ebenfalls top.
Die Mitarbeiter sind sehr geschäftstüchtig und versuchen die viele Gästen irgendwie unterzukriegen und die Tische doch wieder zügig frei zu machen. Ein ausgedehntes Essen über einem längerem Zeitraum fällt einem beim Anblick der wartenden Gäste schon schwer und dort ist es "Nahrungsaufnahme auf leckere authentische Art". Ach ja, und billig war es auch;-))

Danke, thomas_hWesseling!
Bern, Schweiz
“Bestes Thai Essen auf Koh Tao”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben hier während unseres Aufenthalts zweimal Abend gegessen und wurden beide Male kulinarisch verwöhnt. Sehr empfehlenswert ist der Deep-fried fish garlic and pepper!!! War hervorragend. Auch der Service ist für "Thai-Verhältnisse" sehr effizient. Gutes Thai-Restaurant zu fairen Preisen!

Danke, Beni W!
Karlsruhe, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Vor allem wegen des leckern Essens trieb es uns jeden Abend in das Su Chilli. Trotz langer Wartezeiten auf das Essen, hat es sich jedes Mal gelohnt.

Danke, Awelaaa!
“Lecker und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2x mal da, und das ist für uns schon sehr ungewöhnlich, da wir gerne neues Restaurants ausprobieren. Es war immer bis auf dem letzten Platz gut gefüllt. Der Service war Top. Schnell und nett. Das Essen war super lecker, ebenfalls die Shakes. Also hingehen, es lohnt sich .

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, ManneHamburg!