“Mit das beste Thaifood auf der Insel”
Bewertung zu Su Chilli

Su Chilli
Platz Nr. 17 von 208 Restaurants in Koh Tao
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. September 2013

Su Chilli bietet traditionelles Thaifood. Die Speisen sind authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Wer Schärfe verträgt, darf auch ruhig nach Thai-Scharf fragen. Preislich gesehen sind die Speisen ca. 10 Baht teurer, als in anderen Thai Restaurants, aber den Aufpreis ist das Restaurant durchaus wert

Danke, Friedrich W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.116)

Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen schmeckt super gut und das Personal ist das netteste der ganzen Insel. Auf jeden Fall den sticky rice with Mango probieren :-)

Danke, Mickeyxx!
Bewertet am 25. Mai 2013

Ist auf Jedenfall einen Besuch für Thai-food wert!! Falls ihr also Urlaub auf Koh Tao macht, dann geht dort mal lecker essen.

Danke, Lisa H!
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bestes thaifood das wir bis jetzt seit 4 Wochen auf Thailand hatten. Service war sehr gut und aufmerksam. Riesige Auswahl an essen. Auch nordisches Thai Food verfügbar. Wir kommen bestimmt wieder

Danke, Feurinho!
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Su Chilli ist wirklich weiterzuempfehlen. Riesige Auswahl an leckerem Essen. Vorallem für Taucher sehr günstig.. Große wasserflaschen für 30 baht.

Kleines nettes Lokal an der Hauptstraße vom Sairre Strand.

wir kommen wieder :)

Danke, Dise23!