“Eine tolle Körper- Selbst- und Unterwassererfahrung!”

Apnea Total - Day Courses
Platz Nr. 33 von 90 Touren in Koh Tao
Hannover, Deutschland
“Eine tolle Körper- Selbst- und Unterwassererfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Freediven auf Koh Tao war eine absolut großartige Erfahrung! Ich war zuvor am Überlegen ob ich meinen Scubatauchschein oder den Freedivekurs machen sollte. Da ich noch kein Tauchschein habe kann ich jetzt nicht den direkten Vergleich ziehen, allerdings bin ich vom Freediven stark begeistert. Die Eindrücke unter Wasser und das Erleben des eigenen Körpers sind überwältigend.
Nach dem Beginnerkurs habe ich deshalb auch sofort den Advanced drangehängt! Die Apnea Total Crew ist super freundlich, professionell und begleiten einem bei jedem Tauchgang. Dadurch fühlt man sich selbst in Tiefen die für ungeübte riesig erscheinen sehr sicher.
Ich würde jedem empfehlen diesen Kurs zu machen und spiele selbst mit dem Gedanken nächsten Urlaub meinen Freedivemaster zu machen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tim E!

Bochum, Deutschland
“Einfach gut :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe zusammen mit meiner Freundin, den Anfänger und den ersten Teil des Advanced Kurses gemacht und es war super:)
Die Crew ist sehr freundlich und kompetent! Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Koh Tao, um den Advanced zu vollenden.

Danke, greatwizzard!
“Wer gerne schnorchelt und/oder taucht - ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Bin selbst SCUBA Taucher und schnorchle gerne. Habe dein Einsteiger Kurs gemacht und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Entspannungsübungen und Atemtechniken machen es möglich, auch als Einsteiger 20 m und tiefer zu gehen. Werde sicher beim nächsten Mal den Advanced Freediver machen.
Instructor war sehr gut und professionell. Es hat sehr viel Spass gemacht und beim Schnorcheln kann ich locker mehr Zeit unter Wasser verbringen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, moloko999!
Monica G, Owner von Apnea Total - Day Courses, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Danke das du dir die Zeit genommen hast ueber deine Erfahrungen zu schreiben. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder in unserem Advanced Kurs.

Gruesse vom ganzen Apnea Total Team
Feldkirchen, Austria
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“5wöchige Master Ausbildung im Freediving erfolgreich absolviert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Freunde fürs Leben finden, jeden Tag das herrliche Blau des Ozeans erkunden und jeden Abend im warmen Klima eine gute Zeit verbringen. Freediving mit Apnea Total ist nicht nur eine Tätigkeit sondern vielmehr ein prägendes Erlebnis. Ich habe in Summe mehr als 2 Monate mit den Jungs und Mädels von Apnea Total verbracht und bereue keine Minute.

Freediving ist eine Herausforderung für Körper und Geist und mit den Leuten von Apnea Total absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, SebastianTh!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eine einmalige Erfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe den Beginner Course belegt welcher 2 Tage dauert. Das tolle am Free Diving ist, dass man Atemtechniken erlernt die einem zu enormen Fähigkeiten ermöglichen. Durch Entspannung, Atmung und die richtige Tauchtechnik konnte man bereits am ersten Tag auf 12m runter tauchen. Der zweite Tag, in dem man noch ein paar weitere Yoga-Atemtechniken lernt ermöglicht es einem dann schon bis auf 20m Tiefe zu kommen, ein wirklich einmaliges Erlebnis. Alles Erlernte kann man problemlos weiterhin anwenden um an sich selber zu arbeiten und sei es beim Schnorcheln in Tiefen zu kommen, die man vorher nur (vielleicht) vom Scuba Diving kannte. Apnea Total mit der Instruktorin Monica und Eusebio ermöglichen einem das mit so viel Spaß, dass man am liebsten verlängern möchte um an den weiteren Kursen teilnehmen zu können.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Max1501!

Reisende, die sich Apnea Total - Day Courses angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Apnea Total - Day Courses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!