“Sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon Dance Magic View Bungalow

Moon Dance Magic View Bungalow
Bern, Schweiz
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Staff iost sehr unprofesionell - "Hilfe ein Gast ... ich muss etwas tun". Kein Hallo, kein Danke, kein Lächeln ... keine Ausbildung des Staff auf "Tourismus" benehmen sich wie in der eigenen "Bauernütte im sogenannten "Restaurant" und als Gast kannst Du so nur noch stören - es war grotesk :)! Bungalows sind nur etwas für Abenteurer - nur für Abenteurer ist der Preis viel zu hoch. Extrem abgelegen - Aufwändiger Taxibetrieb - sehr teuer oder dann zeitlich limitiert.

Zimmertipp: Nur mit Meeresblick - wenn überhaupt :(
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, TTTTTT13!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben Mitte März 2 Tage in diesem Hotel gebucht. Die vereinbarte Abholung vom Pier wurde vergessen sodass wir mit dem Taxi in das nicht wie beschriebene 1 km vom Zentrum entfernte Hotel fahren mussten. Das Hotel liegt 6 km irgendwo im nirgendwo am Berg. Als wir ankamen wurden wir nicht begrüßt. Auf die Frage wieso wir nicht abgeholt wurden bekamen wir die Antwort wir hätten den Fahrer nicht gesehen. Haben gedacht bei dem Preis wären wir gut aufgehoben. Falsch gedacht. Überall waren Essensreste und Fliegen. Nach einigen Streitereien haben wir erreicht dass wir wieder in die Stadt gefahren werden denn ohne Taxi ist ein weiterkommen nicht möglich. Den Transfer ließ sich das Hotel natürlich bezahlen. Normalerweise ist eine Fahrt nur an 2 Tageszeiten möglich. Rausgeschmissenes Geld!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, ADFH8982!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Anfangs waren wir von der atemberaubenden Sicht aufs Meer und der individuellen Gestaltung der Anlage beeindruckt. Auch der Bungalow und das im Freien gelegene Bad hat auf den ersten Blick einen gewissen Charme. Doch nach der ersten Nacht ändert sich das ganz schnell. Nur wer es mag im Wind und evtl. mit Tieren (Netzpython, Giant Gecko, Riesenspinnen) sowie jeglichen nachbarschaftlichen Geräuschen seine Nacht zu verbringen hält es dort aus.
Sehr abgelegen, schmutzig, Mülleimer wurden in 4 Tagen nie geleert, Personal könnte freundlicher sein.
Wer sich als "Gast" behandelt fühlen will ist dort definitiv falsch.
Für Leute die nicht gut zu Fuß sind sowie Reisende mit Kindern ist dringend von diesem Hotel abzuraten.
Für Extremabenteurer sicherlich ein Erlebnis, Erholung sieht für uns jedoch anders aus.
Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, siggisiggisiggi!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Als wir vom Pier abgeholt wurden& diesen "krassen" Weg mit dem Pick Up fuhren, wo man sich so festhalten musste, dass man nicht hinten rausfällt, dachte ich okay, wo fahren wir nur hin,
aber als wir dann angekommen sind& Tony uns zu unserem Bungalow führte, blieb mir fast die Luft weg. Eine atemberaubende Aussicht auf türkisblaues Meer, Blick auf Shark Island, der Bungalow aus Bambus, mit einem riesigen Bett in der Mitte, eine Terrasse mit einer Bambushängematte. Das Bad war draußen, ganz charmant gemacht. Irgendwie romantisch. Wir waren überwältigt. Genau unser Ding. Es gibt zwar keinen Strand, aber wenn man den Weg, über die Klippen geschafft hat, ist es der perfekte Ort zum Schnorcheln. Das Essen ist super, Tony ist super. Der Hahn morgens ab 5Uhr nervt etwas. Für mich der perfekte Ort!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, sandrinesz!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir sind im März 2013 zu zweit durch Südostasien gereist und dieses Guesthouse war die mit Abstand schlechteste Unterkunft unserer Reise. Die Bungalows waren versifft, das Bad ist eine Zumutung, das Personal ist total unfreundlich und lustlos und der "Strand" ist lebensgefährlich. Es fing damit an, dass uns das Hotel vergessen hat vom Pier abzuholen. Wir haben dann glücklicherweise einen netten Einheimischen gefunden der für uns nochmal in dem Hotel angerufen hat. Der Weg zum Hotel führt über einen Steilen eigentlich kaum zu überwindenen Pfad, sodass man komplett abgeschottet ist und man nur durch den Hoteltransfer wieder zurück in den Ort kommen kann. Diesen Transfer lässt sich das Hotel natürlich teuer bezahlen! (Ca. 5EUR pro Person und pro Weg) Auch gibt es nur zwei Zeiten täglich wo man runter gebracht wird und ab sieben verdoppelt sich der Preis.
Der vom Hotel ausgewiesene Weg zum Strand ist ehrlich gesagt lebensgefährlich und der Einstieg birgt hohe Verletzungsgefahr durch Messerscharfe Muscheln und Korallen. Meine Beine waren nach dem ersten und einzigen Versuch komplett aufgeschlitzt!
Die Beschwerde die wir am letzten Tag abgegeben hatten da wir zum zweiten Mal unten im Dorf vergessen wurden und nicht abgeholt wurden wurde komplett ignoriert und selbst dieser Transfer wurde uns doppelt in Rechnung gestellt.
Ich könnte noch mehr erzählen aber das genügd wohl um einen Eindruck dieses schlimmen Hotels wiederzugeben. Ich rate jedem davon ab dort auch nur eine Nacht zu verbringen. Es gibt wirklich bessere Hotels auf Koh Tao.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, julianG84!
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Moondance Magic View ist eine Hotelanlage, die die Einfachheit und Stille gepaart mit Romantik zu schätzen wissen.

Sie leben hier in einfachen, aber stilvollen Bambushütten. Diese haben alle eine Veranda mit Hängematratze, mit Aussicht auf eine atemberaubende Steinküste. Abend hören Sie Grillen und Geckos sowie das Rauschen des Meeres und des Windes.

Die Inhaber leben selber hier und sind besorgt, jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
Die Anlage bietet die Möglichkeit zu Schnorcheln, Schwimmen sowie Cliffjumping.

Die Gegens liegt nahe an den beiden wunderschönen Stränden von Tanote und Aow Leuk.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 13 von 109 in Koh Tao
Baan Talay Koh Tao
Baan Talay Koh Tao
Nr. 33 von 109 in Koh Tao

Sie waren bereits im Moon Dance Magic View Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Dance Magic View Bungalow

Unternehmen: Moon Dance Magic View Bungalow
Anschrift: Lang Khai Bay, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 41 von 109 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moon Dance Magic View Bungalow 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Dance Magic View Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.