“Nur für Extremabenteurer”

Moon Dance Magic View Bungalow
Darmstadt, Deutschland
“Nur für Extremabenteurer”
Bewertet am 4. Januar 2014

Anfangs waren wir von der atemberaubenden Sicht aufs Meer und der individuellen Gestaltung der Anlage beeindruckt. Auch der Bungalow und das im Freien gelegene Bad hat auf den ersten Blick einen gewissen Charme. Doch nach der ersten Nacht ändert sich das ganz schnell. Nur wer es mag im Wind und evtl. mit Tieren (Netzpython, Giant Gecko, Riesenspinnen) sowie jeglichen nachbarschaftlichen Geräuschen seine Nacht zu verbringen hält es dort aus.
Sehr abgelegen, schmutzig, Mülleimer wurden in 4 Tagen nie geleert, Personal könnte freundlicher sein.
Wer sich als "Gast" behandelt fühlen will ist dort definitiv falsch.
Für Leute die nicht gut zu Fuß sind sowie Reisende mit Kindern ist dringend von diesem Hotel abzuraten.
Für Extremabenteurer sicherlich ein Erlebnis, Erholung sieht für uns jedoch anders aus.
Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, siggisiggisiggi!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Hamburg
Bewertet am 9. Oktober 2013

Als wir vom Pier abgeholt wurden& diesen "krassen" Weg mit dem Pick Up fuhren, wo man sich so festhalten musste, dass man nicht hinten rausfällt, dachte ich okay, wo fahren wir nur hin,
aber als wir dann angekommen sind& Tony uns zu unserem Bungalow führte, blieb mir fast die Luft weg. Eine atemberaubende Aussicht auf türkisblaues Meer, Blick auf Shark Island, der Bungalow aus Bambus, mit einem riesigen Bett in der Mitte, eine Terrasse mit einer Bambushängematte. Das Bad war draußen, ganz charmant gemacht. Irgendwie romantisch. Wir waren überwältigt. Genau unser Ding. Es gibt zwar keinen Strand, aber wenn man den Weg, über die Klippen geschafft hat, ist es der perfekte Ort zum Schnorcheln. Das Essen ist super, Tony ist super. Der Hahn morgens ab 5Uhr nervt etwas. Für mich der perfekte Ort!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, sandrinesz!
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013

Wir sind im März 2013 zu zweit durch Südostasien gereist und dieses Guesthouse war die mit Abstand schlechteste Unterkunft unserer Reise. Die Bungalows waren versifft, das Bad ist eine Zumutung, das Personal ist total unfreundlich und lustlos und der "Strand" ist lebensgefährlich. Es fing damit an, dass uns das Hotel vergessen hat vom Pier abzuholen. Wir haben dann glücklicherweise einen netten Einheimischen gefunden der für uns nochmal in dem Hotel angerufen hat. Der Weg zum Hotel führt über einen Steilen eigentlich kaum zu überwindenen Pfad, sodass man komplett abgeschottet ist und man nur durch den Hoteltransfer wieder zurück in den Ort kommen kann. Diesen Transfer lässt sich das Hotel natürlich teuer bezahlen! (Ca. 5EUR pro Person und pro Weg) Auch gibt es nur zwei Zeiten täglich wo man runter gebracht wird und ab sieben verdoppelt sich der Preis.
Der vom Hotel ausgewiesene Weg zum Strand ist ehrlich gesagt lebensgefährlich und der Einstieg birgt hohe Verletzungsgefahr durch Messerscharfe Muscheln und Korallen. Meine Beine waren nach dem ersten und einzigen Versuch komplett aufgeschlitzt!
Die Beschwerde die wir am letzten Tag abgegeben hatten da wir zum zweiten Mal unten im Dorf vergessen wurden und nicht abgeholt wurden wurde komplett ignoriert und selbst dieser Transfer wurde uns doppelt in Rechnung gestellt.
Ich könnte noch mehr erzählen aber das genügd wohl um einen Eindruck dieses schlimmen Hotels wiederzugeben. Ich rate jedem davon ab dort auch nur eine Nacht zu verbringen. Es gibt wirklich bessere Hotels auf Koh Tao.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, julianG84!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Rom, Italien
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Moondance Magic View ist eine Hotelanlage, die die Einfachheit und Stille gepaart mit Romantik zu schätzen wissen.

Sie leben hier in einfachen, aber stilvollen Bambushütten. Diese haben alle eine Veranda mit Hängematratze, mit Aussicht auf eine atemberaubende Steinküste. Abend hören Sie Grillen und Geckos sowie das Rauschen des Meeres und des Windes.

Die Inhaber leben selber hier und sind besorgt, jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
Die Anlage bietet die Möglichkeit zu Schnorcheln, Schwimmen sowie Cliffjumping.

Die Gegens liegt nahe an den beiden wunderschönen Stränden von Tanote und Aow Leuk.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Montalay Eco Cottages
Montalay Eco Cottages
Nr. 70 von 139 in Koh Tao
Hinwong Apartments Dive and Snorkel Resort

Sie waren bereits im Moon Dance Magic View Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Dance Magic View Bungalow

Unternehmen: Moon Dance Magic View Bungalow
Anschrift: Lang Khai Bay, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 44 von 139 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moon Dance Magic View Bungalow 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Dance Magic View Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.