“Dreckig, unfreundlich, lebensgefährlich”

Moon Dance Magic View Bungalow
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Dreckig, unfreundlich, lebensgefährlich”
Bewertet am 11. April 2013

Wir sind im März 2013 zu zweit durch Südostasien gereist und dieses Guesthouse war die mit Abstand schlechteste Unterkunft unserer Reise. Die Bungalows waren versifft, das Bad ist eine Zumutung, das Personal ist total unfreundlich und lustlos und der "Strand" ist lebensgefährlich. Es fing damit an, dass uns das Hotel vergessen hat vom Pier abzuholen. Wir haben dann glücklicherweise einen netten Einheimischen gefunden der für uns nochmal in dem Hotel angerufen hat. Der Weg zum Hotel führt über einen Steilen eigentlich kaum zu überwindenen Pfad, sodass man komplett abgeschottet ist und man nur durch den Hoteltransfer wieder zurück in den Ort kommen kann. Diesen Transfer lässt sich das Hotel natürlich teuer bezahlen! (Ca. 5EUR pro Person und pro Weg) Auch gibt es nur zwei Zeiten täglich wo man runter gebracht wird und ab sieben verdoppelt sich der Preis.
Der vom Hotel ausgewiesene Weg zum Strand ist ehrlich gesagt lebensgefährlich und der Einstieg birgt hohe Verletzungsgefahr durch Messerscharfe Muscheln und Korallen. Meine Beine waren nach dem ersten und einzigen Versuch komplett aufgeschlitzt!
Die Beschwerde die wir am letzten Tag abgegeben hatten da wir zum zweiten Mal unten im Dorf vergessen wurden und nicht abgeholt wurden wurde komplett ignoriert und selbst dieser Transfer wurde uns doppelt in Rechnung gestellt.
Ich könnte noch mehr erzählen aber das genügd wohl um einen Eindruck dieses schlimmen Hotels wiederzugeben. Ich rate jedem davon ab dort auch nur eine Nacht zu verbringen. Es gibt wirklich bessere Hotels auf Koh Tao.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, julianG84!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Moondance Magic View ist eine Hotelanlage, die die Einfachheit und Stille gepaart mit Romantik zu schätzen wissen.

Sie leben hier in einfachen, aber stilvollen Bambushütten. Diese haben alle eine Veranda mit Hängematratze, mit Aussicht auf eine atemberaubende Steinküste. Abend hören Sie Grillen und Geckos sowie das Rauschen des Meeres und des Windes.

Die Inhaber leben selber hier und sind besorgt, jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
Die Anlage bietet die Möglichkeit zu Schnorcheln, Schwimmen sowie Cliffjumping.

Die Gegens liegt nahe an den beiden wunderschönen Stränden von Tanote und Aow Leuk.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 99 von 140 in Koh Tao
Cape Shark Pool Villas
Cape Shark Pool Villas
Nr. 22 von 140 in Koh Tao

Sie waren bereits im Moon Dance Magic View Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Dance Magic View Bungalow

Unternehmen: Moon Dance Magic View Bungalow
Anschrift: Lang Khai Bay, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 44 von 140 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 37€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moon Dance Magic View Bungalow 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Dance Magic View Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.