“Flexibles und freundliches Team”
Bewertung zu Siam Scuba

Siam Scuba
Platz Nr. 26 von 102 Touren in Koh Tao
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hallo ihr lieben Tauchinteressierten, diese Schule ist super für die ersten Taucherfahrungen! Wir hatten sogar das Glück, dass wir zu Zweit lernen konnten. Zudem haben wir uns immer Sicher und Willkommen gefühlt. Es hat einfach alles super Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon auf meine nächsten Tauchgänge!
Wir wurden leider 2 Tage durch eine Magen-und Darmerkrankung außer gefecht gesetzt, doch das war für unseren Tauchschein kein Problem. Wir haben diese Tage einfach ausgesetzt und konnten dann weiter machen (mussten nur die beiden Nächte, sehr günstig, nachbezahlen).

Danke, Britt P!

Bewertet am 7. Mai 2013

Habe einige Tauchgänge hier auf Koh Tao bei den Siam Scuba Divers gemacht - alles perfekt! Das Equipment, die Tauchplätze und natürlich das super Team!! Jederzeit gerne wieder!
Armin aus Wien

Danke, ArminR80!
Bewertet am 30. April 2013

23 Tauchgaenge zu einem unschlagbaren Preis.
Dazu eine sehr persoenliche und kompetente Betreuung von dem kleinen, voll motivierten Siam Dive Team. Was will man mehr?
Herzlichen Dank an Natalie, Matt, Aude, Gerry, Sophie und Viktor,

Brigitte und Otto vom Bodensee

Danke, Brigitte H!
Bewertet am 27. April 2013

Hab kürzlich einen discover scuba dive bei den siam divers gemacht!
Sehr nettes team, cooles boot, professionelle betreuung, sehr gute stimmung vor während und nach den dives!
Sehr zu empfehlen
Mfg Michi aus Wien