“Ab zu Uschi!”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Uschi ist eine fantastische Gastgeberin und haben uns sehr wohl gefühlt! Essen war super lecker! Wir reden heute noch vom guten Essen, also ein Besuch lohnt sich.

Danke, Friederike T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr lecker. :)
Und Uschi ist eine super freundliche Gastgeberin! Sehr empfehlenswert.

Danke, Carina M!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Super lecker, super freundlich. Haben uns ein Schnitzel geteilt und hatten als Vorspeise den super leckeren Burmesischen Salat! Danke.

Danke, cbd f!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Also das Lokal sieht ja von außen nach nichts aus. Aber jetzt kommt es, das Essen ist dort der Oberhammer! Besonders die Schnitzel mit der Honigsenfsouce sind herrlich!

Also jeder der mal keinen Bock auf Thai Food hat und nicht viel ausgeben will ist hier bestens aufgehoben!

Danke, Lukas S!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit das Mega Schnitzel mit Pommes und einmal extra Kartoffelpüree bestellt und es war für uns zwei Mädels absolut ausreichend, da sehr große Portionen und vorallem sehr lecker und nicht teuer!

Da wir am nächsten abgereist sind, haben wir die mega geilen mit Schnitzel und Salat etc. Belegten Baguettes mitgenommen und auf der Fahrt Verzehr!

Absolut empfehlenswert!

Danke, Nici L!