“Sehr zu empfehlen.”

Taste of Home
Platz Nr. 9 von 181 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr zu empfehlen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Etwas abseits vom ganzen Rummel liegt das "Taste of Home". Hier gibt's leckeres Essen und mit Uschi kann man auch noch einen netten Schwatz halten.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, AlexanderMZ!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“gutes essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir hatten ein wienerschnitzel mit pommes und ein poulet-cordonbleu mit kartoffelstock. das
schnitzel war super zart und auch die pommes und der kartoffelstock waren lecker. leider war das cordonbleu an einigen stellen nicht genügend durchgebraten. das restaurant ist für fleischliebhaber sehr zu empfehlen. für uns waren leider die verhältnisse von fleisch u d beilage zu einseitig. es gab eine grosse menge fleisch und fast keine beilage.

1 Danke, ancabu!
“Superb!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren heute bei Uschi! Es war wirklich sehr lecker. Große üppige Portionen zu einem gutem Preis.Beim Essen stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis.Die Cocktails könnten eine Spur billiger sein. Trotzdem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, EOD917!
Hilterfingen, Schweiz
“Taste of home - immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Aufgrund der vielen guten bewertungen im trip advisor haben wir uns auf den weg gemacht um das taste of home zu suchen. Man darf sich von dee dunklen strasse nach den asia divers nicht abschrecken lassen und muss den weg weiter hoch laufe. Dies lohnt sich auf alle fälle!! Wir haben den seeeehr feinen burmease tea salad genommen und anschliessend wiener schnitzel sowie chicken burger. Das essen war fantastisch und uschi eine sehr angenehme und aufgestellte gastgeberin! Die portionen waren so riesig dass es leider nicht mehr für ein dessert gereicht hat, aber wir würsen dies auf alle fälle bei einem nächsten mal ausprobieren ; )

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Muggi84!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Uschi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Danke nochmals für das tolle Essen!! Waren vor ca 2 Wochen da und kamen in den Genuss Koh Taos bestes Schnitzel zu essen. Einfach super! Und nach dem Essen servierte uns Uschi dann noch ihren selbst gemachten Baileys! Danke für alles und bis bald!
Jana und Alex

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!