Montalay Beach Resort
  • Inklusive Frühstück
52 $*
47 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
39 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
132 $*
  • Inklusive Frühstück
111 $*
75 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ban's Diving Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
44 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
23 $*
63 $*
59 $*
Bewertet 7. September 2013

hatten Deluxe-rooms mit Meerblick im neuen Gebäude. Es ist eine ruhige, sehr schöne Anlage in der herrlichen Tanote Bay (4 weitere Hotels). Das Riff ist herrrlich zum Schnorcheln und Tauchen. Shuttle in den Hauptort (etwa 10 Minuten Fahrt) für 100 Baht mehrmals täglich möglich. Essen und Service war ok.

Zimmertipp: Deluxe-rooms mit Meerblick waren sehr angenehm. Auch 3 Personen vom Raum her gut möglich.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KarlU2013!
Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Bucht. Direkt vom Hotel aus kann man sehr gut Schnorcheln und es gibt zwei Tauchbasen .
Was uns gar nicht gefallen hat und nicht landestypisch ist, die unfreundlichen Thais im Hotel , aber auch in den umliegenden Restaurants empfanden wir die Menschen / Personal recht unfreundlich, keine nette Begrüßung oder äh.
Wir hatten eine Suite im Neubau , das Zimmer sehr groß , aber doch auch hellhörig. Das Bad groß , aber ohne Fenster.
Leider kein Safe im Zimmer , dafür
zwei Fernseher , was wir nicht gut fanden unsere Wertsachen nicht einschließen zu können, klar an der Rezeption möglich, doch da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht .
Am Strand und Pool gibt es keine Liegen nur ein paar Stühle. Alles erscheint sehr lieblos .

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Matterhorn20!
Bewertet 26. August 2013 über Mobile-Apps

Mal vorab was hier fehlt:
- es gibt keinen Tresor in den Zimmern
- es gibt keine Liegen am Strand
- es gibt kein freundliches Personal

Hotel liegt wirklich sehr schön in einer traumhaften Bucht. Ist halt etwas an vom Schuss.
Wir hatten die Suite gebucht, welche sehr groß und schön, allerdings ist das Haus sehr hellhörig.
Gäste waren hauptsächlich aus dem Osteuropäischen Raum.
Insgesamt ist die Ausstattung des Hotels und der Zimmer sehr minimalistisch gehalten.

Die Tauchbasis direkt im Haus ist auch nicht gerade freundlich, aber nebenan gibt es noch Calypso Diving, eine deutsche Tauchbasis, welcher Supernett sind.

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, Bodensee28!
Bewertet 18. August 2013

In der Tanote Beach ist das unserer Meinung nach das Motalay das beste Resort. Der Strand ist sehr angenehm und das Hausriff ist sehr schön.
Die Bungalows sind klein, spartanisch eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Sie liegen inmitten des Gartens. Mehr Komfort bieten die neuen Deluxe Rooms. Achtung- einige Davon sind nach hinten in Richtung Parkplatz ausgerichtet, die anderen haben Meerblick.
Das Personal im Restaurant ist äußerst freundlich und das Essen hat uns gut geschmeckt.
Eine ruhige Anlage abseits des Trubels. In der Anlage gibt es auch eine Tauchschule.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, reise33!
Bewertet 10. August 2013

Das Hotel liegt auf der anderen Seite vom Zentrum, so dass man nur mit einem teuren Shuttle-Bus rüber kommt. Wenn man jedoch Ruhe will und keine nervenden Touristen, ist es ideal. Das Zimmer war riesig, mit einem riesigen und sehr bequemen Bett, Aircon, Ventilator, Fernseher, alles vorhanden und funktioniert super. WiFi funktioniert im Zimmer, ist aber etwas langsam, im Restaurant ist es besser. Der Balkon ist super, je nach dem hat man sogar Meersicht. Das Restaurant und die Lobby sind top-modern, das Personal ist sehr freundlich (ausser ein Kellner ist etwas komisch...). Das Essen war gut und eher luxuriös und wegen der Lage etc. auch sehr sehr teuer im Vergleich zum Rest von Thailand. Der Pool ist sauber, es hat viele Liegestühle und der Strand ist gut, es gibt auch eine lokale Tauchschule, die zum Hotel gehört. Leider wurde sehr viel Abfall angeschwemmt als wir dort waren. Dafür kann das Hotel nix, klar, aber sie haben keinen Finger gerührt, um den Strand und v.a. das Meer zu säubern, so dass wir dann von der Tauchschule zwei Säcke ausleihten und einen Morgen damit verbrachten, den ganzen Abfall einzusammeln.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen C!