“Entspannung im Dschungel an einer schönen Bucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montalay Beach Resort

Montalay Beach Resort
Nr. 19 von 50 Hotels in Koh Tao
Frankreich
“Entspannung im Dschungel an einer schönen Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Resort liegt in der Tanote Bay. Hier liegen ca. drei weitere Bungalow-Anlagen, damit ist die Bucht nicht einsam und dennoch nicht überlaufen. Somit hat man die Auswahl zwischen vier Restaurants und zwei Tauchbasen.

Das Resort bietet ein paar moderne Hotelzimmer in einem Neubau und ein paar rustikale Dschungel-Bungalows. Einen solchen haben wir genossen.

Die Einrichtung ist etwas spartanisch, ein Schrank oder Regal fehlt. Die Bungalows werden regelmäßig gereinigt. Bettwäsche und Handtücher sind neu und von guter Qualität. Das Bett ist angenehm fest. Im Badezimmer sind teilweise Stockflecken an der Decke, was aber auf Grund der tropischen Feuchtigkeit + Dusche und der geringen Belüftung über das Lamellenfenster kaum zu vermeiden ist. Die Klimaanlage liegt leider direkt über dem Bett - das kann ganz schön zugig werden. Der Bungalow hat uns in Summe wirklich gut gefallen. Gut war der Sonnenschutz durch die dichte Bepflanzung. Die Dschungelgeräusche zu jeder beliebigen Uhrzeit fanden wir klasse.

Das Restaurant liegt oberhalb des Pools und bietet einen schönen Blick über die Bucht. Das Frühstück ist einfach lecker. Die Küche ist sehr gut. Eine kleine Karte bietet Thai- und westliche Speisen. Wem die Auswahl nicht ausreicht findet links und rechts am Strand genügend Alternativen.

Besonders gut hat uns die Strandbar gefallen. Die Jungs sind einfach gut drauf und machen klasse Cocktails. Dazu gibt es wirklich chillige Musik. Dann sitzt man mit seinem Cocktail am Strand, gräbt die Füße in den Sand und genießt die Spiegelung des Monds auf dem Meer – was will man mehr :-)

Das Spa ist einfach und sehr schön. Die Anwendungen sind gut.
Die Thai-Massage am Strand ist aber auch nicht zu verachten.

An der Rezeption gibt es Strandlaken und Sonnenschirme. Des Weiteren wird ein Laundry-Service angeboten.

Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Die Tauchbasis im Resort ist sehr zu empfehlen, auf taucher.net schreibe ich mehr dazu.

Weitere Dienstleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.

Im Summe waren wir hoch zufrieden und würden das Resort auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, anonymPaar!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war 4 Nächte am Tanote Bay und habe einen Garden Bungalow gebucht. Die Bungalows sind sauber, mit allem Nötigen ausgestattet (AC, TV, Kühlschrank,...) aber nichts sehr geräumig. Trotzdem kann man es sehr gut aushalten dort.

Frühstück ist von der Karte, aber die Auswahl ist gut und es schmeckt auch ausgezeichnet und Kaffee darf nachbestellt werden.

Das Abendessen ist definitiv zu teuer, daher habe ich bis auf einmal nie dort gegessen. Am Strand sind aber drei sehr gute Restaurants (Poseidon !) und beim Montolay ist ne feine Strandbar. Einfach mal hingehen und mit den Mitarbeitern einen Heben ! Das fördert auf jeden Fall den Spassfaktor. Ich würde auf jeden Fall ein zweites Mal hingehen.

PS: Der Strand ist gut und zum Schnorcheln gibt es einen großen Felsen. Da sieht man einiges !

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 12 von 50 in Koh Tao
Ban's Diving Resort
Ban's Diving Resort
Nr. 4 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Montalay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montalay Beach Resort

Unternehmen: Montalay Beach Resort
Anschrift: Moo 3 53 Tanote Bay, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 50 Hotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montalay Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montalay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.