“Leckeres Thaiessen zu guten Preisen”
Bewertung zu Yin Yang

Yin Yang
Platz Nr. 24 von 237 Restaurants in Koh Tao
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen auf dem Weg zum Yin Yang gemacht. Das Restaurant sieht sehr einladend aus. Das Essen war sehr sehr lecker und die Portionen waren groß! Also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Personal war freundlich!

Danke, Line0408!

Bewertet 20. März 2018

Meine Freundin und ich waren hier gemeinsam zu Mitttag essen und waren regelrecht begeistert - nachdem wir am Vortag ein sehr mangelhaftes Restaurant besucht haben, wurden wir hier mit überaus leckeren und schmackhaften Gerichten verwöhnt.
Wir hatten insgesamt 3 Gänge und waren danach mehr als nur satt.
Bedienung war sehr freundlich und die Preise sehr vernünftig.
Kommen definitiv noch einmal vorbei! :-)

Danke, John Z!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind angemessen. Die Arme kann man mal auf dem Tisch ablegen ohne das alles klebt.Einzig ein paar Kissen könnten sie auf die Sitzbänke und Stühle tun die werden mit der Zeit sehr hart. Ambiente sehr gemütlich obwohl direkt an der Strasse.

Danke, MarcoA6449!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon vor zwei Jahren und fanden den YinYang toll. Es hat sich seitdem nichts geändert, Essen schmeckt top, Preise sind ganz gut und die Qualität der Speisen uns Zutaten sehr gut! Habe die beste Cocosnuss meines Lebens hier getrunken, ganz frisch, kühl und lecker. Wir kommen wieder!

Danke, Zynki!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr gemütliches Restaurant. Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrmals da. Das Essen war wirklich gut. Preis-Leistungsturnen-Verhältnis war absolut top. Sehr zu empfehlen. Der ideale Ort für einen gemütlichen Abend, da das Restaurant nicht im Touristenzentrum liegt.

Danke, Journey672553!