“Sehr lecker!”
Bewertung zu Yin Yang

Yin Yang
Platz Nr. 11 von 181 Restaurants in Koh Tao
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr lecker!”
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr gut, wir hatten einmal red curry und einmal Sweet and sour beef, ich kann beide Gerichte auf jeden fall weiter empfehlen. Die Preise sind für das Essen sehr niedrig.

Der Service war ebenfalls gut. Das einzige was man vielleicht bemängeln kann ist das man direkt an der "Hauptstrasse" sitzt.

Wir waren sehr zufrieden und werden evtl. wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Opsse!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
“Wahnsinnig lecker!!”
Bewertet am 28. Januar 2014

Würde ich jedem empfehlen, der auf Koh Tao ist. Super lecker und super Preise. Dazu super nettes Personal. Alles Top!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Ela2111!
Mühlheim, Deutschland
“Could be more on the plate”
Bewertet am 12. Januar 2014

Insgesamt wohl eines der am meisten frequentierten Lokale an der Straße. Was aber nicht heißt das es auch das beste ist! Personal ist nicht unbedingt das freundlichste und es scheint hier eher danach zu gehen Kasse zu machen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nicht.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Heinz S!
“Sehr nettes Thai-Restaurant”
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete thailändische Kost zu günstigen Preisen, nettes gemütliches Ambiente, sehr nettes
Personal, schöne Lage an der "Hauptstraße" in Chalok.
Wir waren mehrfach dort und können es uneingeschränkt weiterempfehlen

Aufenthalt September 2013
Danke, Johnbender2!
Wiesbaden, Deutschland
“Typisch Thai zum kleinen Preis”
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ende Juli für 5 Tage auf Koh Tao.2 mal waren wir während dieser Zeit im Yin Yang essen. Zuerst muss ich anmerken, dass wir für 4Personen rund 18€ (700 Bath) fürs Essen mit Getränke bezahlt haben. Wie schon mehrfach erwähnt ist das Restaurant direkt an der Straße, was aber eigentlich nicht stört, da hier relativ wenig Verkehr herrscht. Mit der Bedienung kann man Glück haben und man kommt relativ schnell zu seinem Essen, andere haben wesentlich länger als wir warten müssen. Aber jetzt zur Qualität des Essens. Für mich war es eins der besten Currys die ich bislang in LOS gegessen habe (Massaman). Auch das PadThai welches meine Töchter bestellten war super. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung - genauso wie das TUKTA - Restaurant welches ca. 2 km entfernt ist.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, anjaundfritz!