In Touch Resort & Restaurant
Booking.com
68 $*
48 $*
  • Am Strand gelegen
Koh Tao Simple Life Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
50 $*
  • Inklusive Frühstück
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
47 $*
38 $*
23 $*
Booking.com
  • Restaurant
Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
210 $*
196 $*
Hotels.com
70 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
35 $*
113 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ban's Diving Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
45 $*
Hotels.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. März 2014

Strandnah, aber kein freundliches Personal.
Sowie grelles Neonlicht in den Bungalows.
Handtücher, Shampoo, Duschgel etc. vor Ort.
Das Essen in Restaurant ist lieblos und schmeckt nicht. Auf keine Fall dort Pancakes oder Lassies bestellen.
Kein Pool vorhanden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SophieRe89!
Bewertet 7. März 2014

Hatten ein tolles Zimmer mit AC. Obwohl unser Zimmer ganz hinten in der Anlage war haben wir nichts von der Baustelle gehört. Sauberkeit war gut, TV, Safe alles vorhanden. hatten wunderschöne Tage hier und kann dies nur jedem empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 15. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 für 10 Übernachtungen auf Koh Tao. Für die ersten 6 hatten wir ein Standard Studio im In Touch gebucht, für die letzten 4 dann ein doppelt so teures, exklusiveres Resort in einer abgelegenen Bucht. Und der Gewinner ist: das In Touch. Wir bekamen ein riesiges, sauberes Zimmer mit einem überdimensionalem Traumbett (perfekte Matratze!) und genereller guter Ausstattung (AirCon, TV, Safe, Spiegel-Komode), ein gutes Bad mit Dusche, Balkon. In zwei Minuten waren wir am Strand, ein kleiner Spaziergang durch die grüne Anlage. Das In Touch Restaurant direkt am/über dem Strand verzauberte uns durch das entspannte Ambiente, das freundliche Personal und durchweg sehr gute landes-typische Thai-Küche. Das Frühstück auf den Kissen in der Morgensonne... ein Traum. Und auch der Strandabschnitt des In Touch ist, verglichen mit anderen am Sairee Beach gelegenen Resorts, der schönere. Die Besitzerin des In Touch war immer besonders freundlich und hilfsbereit und hat sich Zeit für ihre Gäste genommen. Die insgesamt familiäre Stimmung im Team hat sich auf uns übertragen. Wir hatten schon beim Auschecken Heimweh, was in den nächsten Tagen noch schlimmer wurde. Danke für die schöne Zeit, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DanaStefan!
Bewertet 16. September 2013

Wir waren im September 2013 für 3 Übernachtungen in einem Standard Bungalow mit Ventilator.
Die Unterkünfte haben eine ruhige und gute Lage am Sairee Beach. Der Bungalow war an sich gut ausgestattet: warme Dusche, eigener Safe und vernünftiger Ventilator. Es gab auch Moskitonetze, leider waren diese ziemlich zerrissen.
Das Personal ist freundlich, wobei der Bungalow während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt wurde, was uns aber nicht gestört hat. Das zum In Touch gehörende Restaurant ist recht lecker und preislich in Ordnung.
Gestört hat uns vor allem das Bad, der Gestank beim Betreten war fast unerträglich, ausserdem war es Heimat zahlreicher Tausendfüßler, Käfer und stattlicher Spinnen.
Ansonsten empfehlenswerte Unterkunft, vor allem im Vergleich mit Anderen auf Koh tao...

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Talvid!
Bewertet 2. September 2013

Wir haben 2 Nächte in einem Standard Studio verbracht. Der erste Eindruck war gut,grünes Resort,direkt am Strand. Bei genauerem hinsehen erkennt man die Mängel: Dusche ein tröpfelnder "Strahl", Waschbecken und Dusche laufen nicht ab, alles extrem hellhörig und nachmittags wird gern ein Feuer gemacht,sodass das ganze Zimmer nach Rauch stinkt. Insekten aller Art hatten Zugang in die dicht wirkende Bauung,trotz neuer Netze überall. Die Einrichtung ist auf modern gemacht. Wir waren unzufrieden. Dann lieber keine schicke Designerlampe und kein samsung LCD TV und kein Fön (!) aber eine anständige Dusche. Die Anlage ist leider noch in Arbeit, überall liegt Müll rum und man hat das Gefühl vieles hat noch nicht seinen Platz gefunden.
Die Lage ist mit der Nähe zu den vielen anderen Bars echt gut und die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfreich. Dennoch, zu diesem Preis haben wir uns mehr erhofft!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Ninajanis!