“Schöne Unterkunft mit schönem Restaurant”

In Touch Resort & Restaurant
Nr. 16 von 49 Hotels in Koh Tao
“Schöne Unterkunft mit schönem Restaurant”
Bewertet am 1. November 2012

Nachdem wir 2 Nächte in einem ehemaligen 5-Sterne Hotel am Hang verbracht hatten und dieses sehr enttäuscht verließen, fühlten wir uns im In Touch umso wohler. Da wir in der Nebensaison da waren konnten wir uns das Zimmer selbst aussuchen. Die Zimmer im Neubau waren sehr geräumig mit großem Bad und Terrasse und insgesamt sehr sauber. Einziges Manko war hier die Dusche, aus der leider nur sehr wenig Wasser kam, was jedoch aufgrund des Wassermangels auf der Insel durchaus verständlich und sinnvoll ist. Die Besitzerin kümmerte sich sehr nett um uns und war bei der Planung unseres Urlaubs ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv zu erwähnen ist außerdem die Terrasse des zugehörigen Restaurants auf der man abends wunderbar einen Drink genießen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Hannes R!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Das In Touch Resort ist die Perle vom Sairee Beach. Durch die neu erbauten Stone Units, gibt es Zimmer und Bungalows für jede Komfortklasse und in unterschiedlichen Preisklassen. Wir hatten ein modernes, sehr großes Zimmer mit Klimaanlage, TV, einem riesigen gemütlichen Bett und einem tollen sauberen Badezimmer.
Das Strandrestaurant mit der hübschen und liebevoll dekorierten Terasse ist sowohl eine gemütliche Backpackeroase, als auch ein Ort für Familien und bietet eine hervorragende Thaiküche. Das Personal ist stets freundlich, fürsorglich und hilft einem gerne weiter.
Wir fühlten uns so wohl, dass wir unseren Aufenthalt vor Ort verlängert haben. Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen und Abends mal die ein oder andere Strandparty am Sairee Beach zu besuchen.
Der Strand bieten tolle Schnorchelmöglichkeiten und durch die Nähe zum Pier und Mae Haad ist man rundum versorgt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 25 von 49 in Koh Tao
Koh Tao Simple Life Resort
Koh Tao Simple Life Resort
Nr. 14 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im In Touch Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Touch Resort & Restaurant

Unternehmen: In Touch Resort & Restaurant
Anschrift: 1/16 Moo 1, South Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 49 Hotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — In Touch Resort & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Touch Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.