“Super”
Bewertung zu New Way Diving

New Way Diving
Platz Nr. 11 von 100 Touren in Koh Tao
Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr nette Leute und super Lehrer! Mir wurde alles erklärt und ich wurde herzlich aufgenommen. Ziel war der Open water Kurs. Aufgrund einer Panickattacke beim letzten Tauchgang konnte ich den Kurs nicht erfolgreich abschließen ( meine Schuld... Die Tauchschule hat alles richtig gemacht). Mir wurde angeboten, zwei Tage später einen erneuten Versuch zu wagen. Da ich das nicht wollte und ich im Februar in Mexico bin, habe ich die Adresse von einer Tauchschule in Mexico erhalten, wo ich hoffentlich meinen Open water Kurs beende.

Danke, Friederike R!

Bewertet am 14. September 2013

Super Tauchschule, nette Leute, tolle Atmosphäre, familiär, mehrsprachig und manchmal gibts auch was umsonst (ohne Hintergedanken) ;)
Wo gibts das denn heutzutage sonst noch...
100%ige Weiterempfehlung!

Danke, Elisa B!
Bewertet am 2. Juni 2013

Auf den Weg nach Koh Tao sind wir bereits über Tauchschule informiert worden, haben uns jedoch nicht sofort dafür entschieden. Nachdem wir aber dann die Massenabfertigung in einer anderen größeren Tauchschule sahen, sind wir gleich zu New Way gewechselt was die beste Entscheidung war. Von Beginn an mit kompetenten Mitarbeitern geplaudert. Ein Vorteil ist hier die Vielfalt an Sprachkenntnissen in dieser Schule. So bekamen wir auch eine Hollànderin namens Anne, die sowohl englische Begriffe gut erklàrt hat, als auch mit uns deutsch sprechen konnte, wenn es nötig war. Anne hat uns jegliche Angst vorm Tauchen genommen und es hat uns einfach nur mehr Spaß gemacht. Auch das wir gleich im Meer tauchen waren, war einfach genial. Meine Freunde und ich überlegen schon nàchstes Jahr den Advanced genau dort zu machen. Danke Anne für die großartige Zeit!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Marita S!
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir zu New Way bekommen und sind im Nachhinein sehr sehr zufrieden! Wir haben den Open Water Dive Kurs gemacht und planen schon neue Trips! Unser Tauchlehrer Yann war sehr nett und hat alles sehr gut erklärt. Wenn man mal unter Wasser Probleme mit dem Druckausgleich oder sonst etwas hatte, war er gleich zur Stelle und hat sich optimal gekümmert! Wir kamen uns sehr sicher und gut aufgehoben vor!

Danke, Friezzle!
Bewertet am 24. Januar 2013

Ich habe im Januar 2013 meinen Open Water Kurs hier gemacht. Die Schule ist klein und familiär, die Tauchlehrer sind allesamt kompetent und auch der deutsche Kurs, der von Stefan geleitet wurde, gab keinen Grund zum meckern. Das Equipment wird gut gewartet, das Boot ist sicher und man kann zwischen den Dives entspannen und es gibt bei Tauchgängen immer frische Früchte, Wasser, Tee und Kaffee. Beim Buchen eines Kurses gibt es auch noch die Unterkunft für den Zeitraum bezahlt, also hin da!

Danke, daguirrecanar!