“Super Tauchschule” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Tauchschule”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Hatte eine Tolle Zeit unter als auch über Wasser mit Roctopus!! Hier macht tauchen wirklich Spaß!!!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Jörn F!

• Hebräisch zuerst
London, England, United Kingdom
“Alles super !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten eine ziemlich kleine Gruppe, perfekt um alles richtig zu lernen. Leute sind super drauf, alle recht jung. Und die Unterkunft war auch sauber, direkt am meer, eigener Bungalow... Alles in Ordung!

Aufenthalt September 2013
Danke, Sinaanastasia!
“Super Laden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Tauchschule wurde mir von einem Freund empfohlen. Der Tauchkurs war spitze, die Leute cool drauf und dennoch kompetent! Die Unterkunft während des Kurses war eine der besten die ich in Thailand hatte. 5 Punkte!

Danke, Jan B!
Bern, Switzerland
“Holidays Diving”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Bis auf falsche Angaben bezüglich der Sprache des Tauchlehrgangs war alles ok. Ich hatte mir bezüglich des Tauchens mehr vorgestellt. Positiv war das ich in einer kleinen Gruppe mit 5 Personen war.Zum teil war unter Wasser ein reger verkehr von Tauchern, schon fast zu vielen. Das wasser war auch zu trüb um eine klare sicht zu haben. Da es für mich der Anfängerkurs war, war der Kurs ganz ok. Ich denke die tollen eindrücke die man sich vorstellt kommen dann wenn man ergänzend tauchen geht. Ich empfhele die Roctopus Dive scoll aufgrund der kleinen teilnehmerzahl.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sandro M!
tailand
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“hallo aus thailand/bremen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

huhu!
ich bin Niki aus Bremen und seid einiger zeit auf koh tao. wie ich zum tauchen gekommen bin ist eifach, ich hab die jungs von roctopus getroffen, hab mein open water und mein advanced kurs gemacht, hab mich ins tauchen verliebt nd bin nach einigen anderen kursen jetzt instructor bei roctopus! es ist super hier, da ich kleine gruppen bevorzuge und das ganze hier eher wie eine familie ist.
wer also lust hat mit mir tauchen zu lernen, komm enfach bei roctopus vorbei und sag hallo!

Aufenthalt April 2012
3 Danke, niki h!