Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (563)
Bewertungen filtern
563 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
215
174
83
38
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
215
174
83
38
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 563 Bewertungen
Bewertet 28. Januar 2018

Wenn man gefährliche Insekten im Bett mag, ist man hier richtig. Unter dem Balkon lagert die Putzequipe den Abfall. Bei manchen Bungalows der Anlage, stinkt es wie in einer Kläranlage. Essensqualität ist noch akzeptabel, aber das Personal absolut unmotiviert. Der Manager ist total überfordert und unternimmt nichts. Kündet noch Entschädigung für mangelhafte Leistung an, taucht aber unter. Thailand ist so ein tolles Reiseland, also warum in dieses hinterletzte Hotel gehen!?

Zimmertipp: Nicht hingehen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Christoph A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Superschöne Lage im Süden der Insel. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist lecker (vor allem der Bacon!:))
Zimmer sind sauber und groß. Man hat wirklich von allen Zimmern einen herrlichen Ausblick auf das Meer.
Einziges Manko ist dass die Anlage schon älter ist und an der ein oder anderen Stelle (zb Pool) mal etwas gemacht werden könnte.
Roller können auf der Anlage geliehen werden diese sind super neu und echt empfehlenswert weil man so überall hin kann auf der Insel!
Am Tag gibt es drei kostenlose Shuttles zum Pier und einen Abends um 9:30 zurück.
Abholung von der Fähre ist inklusive allerdings nicht der Transport dorthin.
Taxi zum Pier kostet 400 BHT was echt viel ist...

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Lenusch S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Vorweg : Ich kann keinerlei Kritik an diesem Hotel äußern und verstehe daher viele negative Bewertungen nicht die mich fast davon abgehalten haben das Pinnacle zu besuchen.

Hier mal meine positiven Erfahrungen :

1. Wunderschöne Anlage gebaut am Hang. Meerblick von jedem einzelnen Zimmer, die Treppen zum Pool/Meer sind für normale Leute kein Problem. Hat man welche kann man sich auch einfach vom Hotel fahren lassen. Die Anlage ist in einem super Zustand und wird täglich von Gärtnern gepflegt.

2. Die Zimmer sind für Ihr Alter (ich denke mal die Anlage wird um die 10 Jahre alt sein) In einem Top Zustand. Alles sauber und sehr gepflegt. Das Bad ist sehr schön, Die Matratzen sehr bequem und der Ausblick... Einfach nur Wow!

3. Der Service ist überragend. Egal in welcher Hinsicht man ein Problem hat, es wird einem immer mit einem Lächeln begegnet und geholfen. Als wir beim Check-Out erwähnten das wir das Hotel vor dem Frühstück verlassen, wurde uns ohne Nachfrage eine Lunchbox für die Reise zusammengestellt. Bester Mann : der Handtuch/Barmann am Pool. Immer freundlich und immer nett.

4. Das Frühstück ist sehr lecker und der Ausblick von der Terrasse traumhaft. Es gibt immer 4 verschiedene Obstsorten, Käse, 2 Sorten Salami, Schinken, Marmelade, Nutella, Erdnussbutter, Toast, Pancakes, Frenchtoast, Eier in allen Variationen, Müsli, Joghurt, Milch, Säfte, Salat sowie auch ein Buffet mit asiatischen Frühstück.

5. Die Poolanlage mit Liegeterasse direkt am Meer lädt zum relaxen ein. Über einen Weg findet man in ca. 150 Metern an den kleinen aber sehr schönen Strandabschnitt von dem man direkt losschnorcheln oder einfach nur im kristallklaren Wasser baden kann.

Kaffee Top.

Also : Meine Meinung : Top Hotel mit super Service und wunderschöner Anlage zu fairen Preis.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stephan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist schön, sowie die Zimmer. Rund um das Hotel gibt es nicht viel, aber der kostenlose Shuttle zum Hafen ist sehr gut! Der Ausblick ist toll, aber wenn man schlecht Treppen steigen kann, ist man hier falsch. Es gibt nämlich sehr vielen Stufen. Das Frühstück ist gut und das Servicepersonal bemüht. Der Pool ist sauber, nur die Liegen könnten mal wieder erneuert werden. Es gibt einen kleinen Strandabschnitt, man kann auch dort Schnorcheln. Man kann dort Schildkröten, Fische und Haie sehen. Leider ist ein ganz großer Minuspunkt das Housekeeping! Es wurde nicht einmal durchgewischt, die ganzen Tage. Aschenbecher wurde nicht geleert, sowie Kosmetikuntensilien nicht aufgefüllt. So ein schlechtes Housekeeping habe ich noch nie erlebt!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 089TYF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinnacle H, Quality Manager von Pinnacle Koh Tao Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear 089TYF,
Thank you for taking the time to provide our team with feedback regarding your recent stay at Pinnacle Koh Tao Resort.
I am very glad to hear that you had a positive experience with our beautiful facilities and the great view of our resort.
I am disappointed to hear, however, about the inconveniences caused you by the lapses of our housekeeping department. Rest assured that this is beyond our standards and we took your feedback very seriously. Me and the team will continuously monitor and improve the services. Our housekeeping staff is now subjected to training to make sure we deliver the quality of service all our valued guest deserve.
I truly hope you would allow us the opportunity to welcome you back and better serve you with a more typical and usual high standard that we are known for.
Sincerely yours,
Abigail Salvador
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Bei der Fahrt von Pier zum Hotel waren wir leicht geschockt über die Lage. Der Ausblick von oben hat das aber wieder gut gemacht. Mit einem Roller ist die Auffahrt auch problemlos zu bewältigen.

Frühstück ist sehr gut und auch der Service ist super.

Kritikpunkt ist das undichte Fenster in unserem Zimmer. Bei starkem Regen, stand das halbe Zimmer unter Wasser.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LindaB1992!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen