Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider nicht empfehlenswert.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Pinnacle Koh Tao Resort
Nr. 23 von 49 Hotels in Koh Tao
Bewertet am 19. Oktober 2013

Dass wir in diesem steil an einem Hang gelegenen Hotel viele Treppenstufen vorfinden würden, war uns vollkommen bewusst und störte uns gar nicht, ein bisschen Kalorienverbrennen kann nie schaden. Der schöne Bungalow war groß, sauber, hatte ausreichend Ablagefläche, Ventilator und Klimaanlage, eine Sitzecke, einen fantastischen Balkon mit Meerblick von 2 bequemen Liegen aus, einen Kühlschrank mit integrierter Minibar sowie ein bequemes, straff gefedertes Bett. Der kostenlose Safe im Schrank ist geräumig und fasst neben den üblichen Utensilien problemlos eine große Spiegelreflexkamera und ein Notebook.
Auch im Bad (mit Fenster) war genügend Platz, die ebenerdige Dusche funktionierte mit Warmwasser aus der Solaranlage auf dem Bungalowdach. An der Unterbringung gibt es nichts zu bemängeln! Schön auch die kostenlose Abholung vom Pier bei Ankunft auf der Insel sowie der Transport zur Fähre bei Abreise.

Der WiFi-Zugangscode wird einem schon beim Einchecken ausgehändigt, der Empfang war durchgängig gut.


Was uns störte, waren folgende Punkte: Der Pool war während unserer gesamten Woche Aufenthalt schmutzig, das Wasser seltsam schmierig, wir haben keinen Fuß hinein gesetzt. Das Spa war nicht existent. Auf Nachfrage wurde uns berichtet, dass es sich im Klubhaus neben der Rezeption befindet, aber derzeit renoviert wird. Wir haben zwar den maroden Zustand dieses Hauses gesehen, aber es waren keinerlei Bauarbeiten im Gange, die eine Verbesserung zur Folge hätten. Die zusätzliche Massage-Ecke links neben dem Pool war augenscheinlich schon lange nicht mehr verwendet worden.

Die angebotene hauseigene Wäscherei befindet sich in Wirklichkeit in Koh Samui, so dass es nicht möglich war, mein während des Waschvorganges verloren gegangenes T-Shirt zurück zu erhalten, sehr ärgerlicher Ablauf.

Die Angestellten an der Rezeption waren durchweg freundlich, konnten aber kaum eine Frage selbst beantworten, sondern zogen immer ihre Managerin zurate, selbst für die einfachsten Dinge wie das Auschecken aus einem vorab bezahlten Zimmer. Im Restaurant und am Pool beschäftigten sich die Mitarbeiter weit lieber mit ihrem Handy als ihrer Arbeit. Der Service war schleppend bis nicht vorhanden. Auf unsere Frage, warum mittags am Pool noch die schmutzigen Handtücher des Vortags lagen, antwortete der zuständige Angestellte, dass man eventuell in einer Stunde mit frischen Handtüchern rechnen könne ... und widmete sich wieder seinem Handy.
Plastikmüll im Restaurantbereich und im gesamten Hotelgelände lag tagelang vor den Füßen, ohne dass sich jemand danach bücken wollte. Davon ausnehmen möchte ich unbedingt die Köche, die einen sehr guten Job machten und auf alle Wünsche eingingen.

Die schon erwähnte Managerin macht sich offenbar viel Arbeit damit, negative Bewertungen im Internet mit entschuldigenden Hotelkommentaren zu versehen, war aber leider vor Ort betriebsblind, was den Zustand ihres Hauses anging. Mehr Interesse und Engagement hätte die durchaus schöne und erst 4 Jahre alte Anlage deutlich aufwerten können.

Die Tauchschule ist selten besetzt und befindet sich an einer zu unauffälligen Ecke des Geländes. Der Tauchlehrer, den wir nur einmal antrafen (obwohl auch da ein Closed-Schild an der Tür hing), war noch deutlich angetrunken vom Vorabend und konnte damit unser Vertrauen nicht gewinnen. Ausflüge über die Insel sollen ebenfalls von der Tauchschule aus angeboten werden, was man somit nicht in Anspruch nehmen konnte.

Wir würden keinen zweiten Urlaub auf Koh Tao machen, denn es gibt es auf der Insel keinen öffentlichen Nahverkehr, sondern nur die Möglichkeit, die extrem kaputten und sehr steilen Sandpisten (auch Straßen genannt) mit einem Motorroller zu befahren, der nicht versichert wird. Uns sind unterwegs und auf der Fähre etliche Touristen mit Abschürfungen und Kopfplatzwunden begegnet, die nicht nur ihre medizinische Versorgung, sondern auch jeglichen Schaden am Moped selbst zu zahlen hatten. Da vergeht einem der Spaß. Wir haben deshalb unseren Aufenthalt auf der Insel und in diesem leider nicht empfehlenswerten Hotel vorzeitig abgebrochen und uns ein Eckchen mit besserer Infrastruktur gesucht, denn unseren Jahresurlaub wollen wir nur mit schönen Erlebnissen und nicht mit Ärger verbringen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Gabi1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (508)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pinnacle Koh Tao Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

59 - 65 von 508 Bewertungen

Bewertet am 19. August 2013

Ich verstehe wirklich nicht, wie man dieses Hotel gut finden kann: Es besteht aus 1.000en Stufen in unterschiedlichisten Höhen, die europäischen oder irgendwelchen Sicherhheitsstandards niemals standhalten können, das Personal ist unfreundlich sowie wenig bis gar nicht engagiert und spricht kaum Englisch. Hinzu kommt, dass man bei Ankunft aufgefordert wird zu bezahlen, bevor man das Zimmer gesehen hat - was seinen Grund hat, denn wenn man um 21.30 essen gehen möchte, ist dies nicht möglich. Kein Wunder: Die einzige Möglichkeit in dieser Einöde an Essen zu kommen ist das hauseigene wenige authentische Restaurant, das nebenbei nicht günstig ist. Ja klar, der Ausblick ist schön, aber wer will schon zig 1000 Stufen runtersteigen, um zum Strand zu kommen? Das netteste ist der Minimarkt, bzw. seine Besitzerin, die uns unheimlich leid tat, denn in dem Hotel waren vielleicht noch 5 andere Gäste. Die Tauchschule hatte immer zu und der Shuttlebus fährt genau 2x in die Stadt - und wieder zurück. Ein Taxi kostet auf ko tao wahnsinnig viel!

Ach ja, ruhig ist es auch nicht, denn die ganze Zeit rasen (die Angestellten?) mit Mopeds durchs Resort, was man ja versteht, denn auch die wollen von A nach B ohne Hitzekoller kommen, aber das ist halt auch ziemlich laut.

Alles in allem ein einziger Reinfall - um nicht zu sagen Betrug. Aber wer sich auf einer der schönsten Inseln der Welt in einem Resort einsperren möchte um dort unfreundlich behandelt zu werden, der ist im Pinnacle genau richtig.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, Leni B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr schönes, neues, aber auch recht "europäisches" Resort. Der Zugang zum Strand ist durch einen Weg durchs Nachbarresort vom Pool aus leicht zu erreichen. Der Preis für den schönen Meerblick am Hügel sind viele steile Treppen vom Strand/Pool zurück zum Bungalow. Es bietet das Hotel theoretisch einen Golfauto shuttle zw. pool und Zimmer... Bei Anruf in der Rezeption an.
Es gibt einen sehr netten Spazier-Weg hinunter direkt nach Sairee Beach, etwa 10-15 min Gehzeit.
Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Man hat uns einmal sogar statt dem Frühstück auf unser Anfragen ein Lunchpacket gerichtet, da wir vor Frühstücksbeginn schon aufs Tauchschulboot gingen.

Ein Nachteil des Resorts ist, dass es eher abgelegen und nur über eine steile, recht abenteuerliche Strasse erreichbar ist. Also wenn man Abends ausgeht, braucht man ein Taxi retour, das je nach Verhandlung zwischen 500-600 baht kostet. Durch die steile Strasse kommen nur hohe Pickups zum Hotel rauf. Vom Hotel aus gibt es dreimal am Tag ein Gratisshuttle nach maehad und der Angestellte bietet bei Anruf Abholung auch zu später Stunde um 400 baht an.
Beim Auschecken wollte man uns 4 Flaschen Wasser verrechnen, die wir angeblich aus der Minibar hatten. Wir haben uns da jedoch geweigert und dann nach kurzer Diskussion auch nicht gezahlt.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JuliettaSH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Koh Tao Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Dear Julietta,
Thank you for your stay at Pinnacle Koh Tao Dive Resort.
We are happy to see that you liked our resort and overall you had a wonderful experience. Our resort is indeed situated on a steep hill and this is what many of our guests find beautiful as it gives us amazing sea views. 10 - 15 minutes walk is Chalok Bay that offers a big sandy beach and plenty of bars, restaurants and shops. If the guests do not want to use our free shuttle, then the taxi to the pier is charged 300baht and to Sairee is 400 baht. These are prices that local taxi drivers offer on the island and will only get to 600 baht if there are more than 4 people in the car.
Apologies for the incident upon check out but I am happy that it was resolved instantly.
Thank you again for choosing our resort and we are looking forward in welcoming you again soon.

Best regards,
Joanna
Pinnacle Koh Tao Dive Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2013

Super Ressort, sehr schöne fast komplett fertiggestellte neu gebaute Anlage. Wer sich entspannen will, ist hier bestens bedient. Das Ressort liegt an einem relativ steilen Hang, man sollte also gut zu Fuß sein, sonst kann es anstrengend werden. Der Blick auf das Meer ist atemberaubend. Es gibt einen schönen Pool und einen kleinen, aber sehr schönen Strand. Im Meer kann man gut schnorcheln, da einige Korallen jede Menge Fische beherbergen. Schnorchel kann man direkt am Strand ausleihen. Empfehlen würde ich die Miete eines Motorrollers oder Quads, um flexibel zu sein, da das Ressort weit ab vom Schuss liegt. Allerdings ist der Weg wie die meisten Straßen jenseits der Hauptstraße auf Ko Tao recht steil und mitunter auch schlecht befestigt, daher sollte man einen entsprechend starken Motorroller mieten.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, DannyMa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Absolut 4 Sterne wie in Europa. Preis Leistung Super. Sehr gutes Frühstück all a Carte sovie jeder will. Transfer in der Anlage durch golfwägen oder kleine Transporter. Wer gut zu Fuß ist hat gleich das stepping program inklusive :-) eint Tipp für Paare und wer mal richtig Super und schön abschalten möchte. Zur skark bay mit dem moppet ( sollte man ein sicher und mutiger Fahrer sein) ist ein Erlebnis mit Haien Schnorcheln tolle Fische die sonst nur beim Tauchen gesehen werden. ...

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Ulrich S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2012

Zunächst einmal möchte ich euch allen mitteilen das es in diesem Resort keine Baustellen mehr gibt! Das kann ich nach einem 3 wöchigem Aufenthalt mit gutem Gewissen mitteilen
Es ist in einen Steilhang gebaut und dadurch sind viele Treppen zu steigen. Das Resort ist für Sportliche und Gesunde Menschen bestens geeignet. Für alle anderen würde ich es nicht empfehlen.
Die Superior Bungalows liegen nahe dem Restaurant in dem man wunderbar Frühstücken oder zu Abend essen kann. Bei halber Belegung des Resorts gibt es Buffet,
ansont a la card-You can eat so much you want.
Zu erwähnen ist der für Thailand, sehr gute Kaffee im Resort. (Esspresso-Maschiene :-) )
Ich kann das Resort nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Vielen Dank an Thomas und seine Mitarbeiter von der Tauchschule und viele Liebe Grüße an das ganze Pinnacle Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
15  Danke, Birigit G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Januar 2012

Baulärm tagsüber. Keine Toiletten in der Nähe des Pools oder am Strand, was bei den vielen Höhenmetern zum Zimmer unzumutbar ist.
Egal ob zum Strand, zum Frühstück oder zur Rezeption: Man ist den ganzen Tag am Treppensteigen.
Nachts oder bei Starkregen wird es gefährlich: Ganze Treppenabschnitte sind unbeleuchtet und das Wasser schießt richtiggehend über die Wege.
Das Frühstückspersonal ist völlig unausgebildet und versteht die einfachsten Bestellungen nicht. Ein burmesischer Angestellter schneuzt sich regelmäßig in die Hände bevor er einem das Frühstück serviert. Mickrige Auswahl.
Im ersten Zimmer funktionierten weder Waschbecken, Tresor, Telefon noch Fernseher. Wenigstens der Zimmerwechsel klappte dann anstandslos.
Bei der Abreise haben weibliche Hotelgäste die Koffer die letzten zwei Treppenabschnitte selbst hochgeschleppt, während männliches Hotelpersonal zusah.
Besonders unrühmlich hat sich der Veranstalter TUI verhalten, dessen Partneragentur überhaupt nicht auf die Mängel eingegangen ist und meine Mängelrüge per Email nicht einmal beantwortet hat. Hier klaffen Werbung und Realität sehr weit auseinander.
Wenn das Hotel irgendwann mal fertiggestellt ist, ist es vielleicht maximal auf 2-Sterne Niveau für "Pool-Lieger" akzeptabel.

Zimmertipp: Zimmer auf dem Hauptweg von der Rezeption zum Restaurant meiden, da das Restaurantpersonal sich laut ...
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, canislupusdesertorum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Lieber Canislupusdesertorum,

im Namen der Geschäftsleitung der Pinnacle Hotels, Resorts und Spas moechten wir uns herzlich möchten Ihre Beurteilung unseres Hotels auf Koh Tao bedanken und uns dafür entschuldigen, dass es während Ihres Urlaubes zu den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Folgende Schritte haben wir seit Ihrem Aufenthalt unternommen, um unseren Besuchern einen entspannenden und erholsamen Urlaub zu garantieren:

1. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass alle Bauarbeiten im Hotel bereits abgeschlossen sind und diesseits keine Lärmbelästigung mehr zu Lärmbelästigung ist. Auch sind alle anfänglichen Mängel in den Bungalows und Hotelzimmern beseitigt worden.

2. Zu den abschließenden Bauprojekten innerhalb der Anlage gehörte auch die Installation eines Toilettenhäuschens am Swimmingpool, welches ebenfalls erfolgreich abgeschlossen ist.

3. Die Hanglage unseres Hauses ist typisch und gerade bei Inselresorts meist auch erwünscht, und ermöglicht es unseren Gästen, jeden Morgen zu einem traumhaften Blick auf den Golf von Thailand aufzuwachen. Eine solche Lage bringt leider auch mit sich, dass die verschiedenen Einrichtungen und der Strand nur über Treppen und Steigungen zu erreichen sind. Um dies zu erleichtern, haben wir einen praktischen Shuttleservice eingerichtet, der Sie bequem zu 6 verschiedenen Haltepunkten innerhalb der Hotelanlage transportiert. So hält unser Golfkart an der Rezeption, dem Strand, dem Tauchshop, der Rockbar und am großen Swimmingpool.

4. Über die letzten Monate ist unser gesamtes Personal intensiv in Ihren jeweiligen Aufgabenbereichen geschult und dazu ausgebildet worden, Ihren durch gute Serviceleistungen einen entspannenden Urlaub zu garantieren.

Wir hoffen, dass Sie unserem Haus und Team auf der schönen Insel Koh Tao eine zweite Chance geben. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung direkt an mich pktgm@pinnaclehotels.com, damit ich mich persönlich um Ihre Wünsche und Fragen kümmern kann.

Michael Muszumanski
General Manager, Pinnacle Koh Tao Dive Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Koh Tao angesehen:
4.7 km entfernt
Aminjirah Resort
Aminjirah Resort
Nr. 10 von 49 in Koh Tao
1.252 Bewertungen
3.6 km entfernt
Montalay Beach Resort
Montalay Beach Resort
Nr. 18 von 49 in Koh Tao
678 Bewertungen
3.8 km entfernt
Koh Tao Simple Life Resort
Koh Tao Simple Life Resort
Nr. 14 von 49 in Koh Tao
904 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Haadtien Beach Resort
Haadtien Beach Resort
Nr. 15 von 49 in Koh Tao
1.513 Bewertungen
3.8 km entfernt
The Tarna Align Resort
The Tarna Align Resort
Nr. 13 von 49 in Koh Tao
253 Bewertungen
1.7 km entfernt
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 19 von 49 in Koh Tao
963 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pinnacle Koh Tao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pinnacle Koh Tao Resort

Anschrift: 26/20 Moo 3, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 von 49 Hotels in Koh Tao
Preisklasse: 39€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Koh Tao Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Koh Tao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen