Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pinnacle Koh Tao Resort
Nr. 23 von 50 Hotels in Koh Tao
Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr schönes, neues, aber auch recht "europäisches" Resort. Der Zugang zum Strand ist durch einen Weg durchs Nachbarresort vom Pool aus leicht zu erreichen. Der Preis für den schönen Meerblick am Hügel sind viele steile Treppen vom Strand/Pool zurück zum Bungalow. Es bietet das Hotel theoretisch einen Golfauto shuttle zw. pool und Zimmer... Bei Anruf in der Rezeption an.
Es gibt einen sehr netten Spazier-Weg hinunter direkt nach Sairee Beach, etwa 10-15 min Gehzeit.
Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Man hat uns einmal sogar statt dem Frühstück auf unser Anfragen ein Lunchpacket gerichtet, da wir vor Frühstücksbeginn schon aufs Tauchschulboot gingen.

Ein Nachteil des Resorts ist, dass es eher abgelegen und nur über eine steile, recht abenteuerliche Strasse erreichbar ist. Also wenn man Abends ausgeht, braucht man ein Taxi retour, das je nach Verhandlung zwischen 500-600 baht kostet. Durch die steile Strasse kommen nur hohe Pickups zum Hotel rauf. Vom Hotel aus gibt es dreimal am Tag ein Gratisshuttle nach maehad und der Angestellte bietet bei Anruf Abholung auch zu später Stunde um 400 baht an.
Beim Auschecken wollte man uns 4 Flaschen Wasser verrechnen, die wir angeblich aus der Minibar hatten. Wir haben uns da jedoch geweigert und dann nach kurzer Diskussion auch nicht gezahlt.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JuliettaSH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Koh Tao Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Dear Julietta,
Thank you for your stay at Pinnacle Koh Tao Dive Resort.
We are happy to see that you liked our resort and overall you had a wonderful experience. Our resort is indeed situated on a steep hill and this is what many of our guests find beautiful as it gives us amazing sea views. 10 - 15 minutes walk is Chalok Bay that offers a big sandy beach and plenty of bars, restaurants and shops. If the guests do not want to use our free shuttle, then the taxi to the pier is charged 300baht and to Sairee is 400 baht. These are prices that local taxi drivers offer on the island and will only get to 600 baht if there are more than 4 people in the car.
Apologies for the incident upon check out but I am happy that it was resolved instantly.
Thank you again for choosing our resort and we are looking forward in welcoming you again soon.

Best regards,
Joanna
Pinnacle Koh Tao Dive Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (512)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

61 - 67 von 512 Bewertungen

Bewertet am 9. Januar 2013

Super Ressort, sehr schöne fast komplett fertiggestellte neu gebaute Anlage. Wer sich entspannen will, ist hier bestens bedient. Das Ressort liegt an einem relativ steilen Hang, man sollte also gut zu Fuß sein, sonst kann es anstrengend werden. Der Blick auf das Meer ist atemberaubend. Es gibt einen schönen Pool und einen kleinen, aber sehr schönen Strand. Im Meer kann man gut schnorcheln, da einige Korallen jede Menge Fische beherbergen. Schnorchel kann man direkt am Strand ausleihen. Empfehlen würde ich die Miete eines Motorrollers oder Quads, um flexibel zu sein, da das Ressort weit ab vom Schuss liegt. Allerdings ist der Weg wie die meisten Straßen jenseits der Hauptstraße auf Ko Tao recht steil und mitunter auch schlecht befestigt, daher sollte man einen entsprechend starken Motorroller mieten.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, DannyMa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Absolut 4 Sterne wie in Europa. Preis Leistung Super. Sehr gutes Frühstück all a Carte sovie jeder will. Transfer in der Anlage durch golfwägen oder kleine Transporter. Wer gut zu Fuß ist hat gleich das stepping program inklusive :-) eint Tipp für Paare und wer mal richtig Super und schön abschalten möchte. Zur skark bay mit dem moppet ( sollte man ein sicher und mutiger Fahrer sein) ist ein Erlebnis mit Haien Schnorcheln tolle Fische die sonst nur beim Tauchen gesehen werden. ...

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Ulrich S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2012

Zunächst einmal möchte ich euch allen mitteilen das es in diesem Resort keine Baustellen mehr gibt! Das kann ich nach einem 3 wöchigem Aufenthalt mit gutem Gewissen mitteilen
Es ist in einen Steilhang gebaut und dadurch sind viele Treppen zu steigen. Das Resort ist für Sportliche und Gesunde Menschen bestens geeignet. Für alle anderen würde ich es nicht empfehlen.
Die Superior Bungalows liegen nahe dem Restaurant in dem man wunderbar Frühstücken oder zu Abend essen kann. Bei halber Belegung des Resorts gibt es Buffet,
ansont a la card-You can eat so much you want.
Zu erwähnen ist der für Thailand, sehr gute Kaffee im Resort. (Esspresso-Maschiene :-) )
Ich kann das Resort nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Vielen Dank an Thomas und seine Mitarbeiter von der Tauchschule und viele Liebe Grüße an das ganze Pinnacle Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
15  Danke, Birigit G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Januar 2012

Baulärm tagsüber. Keine Toiletten in der Nähe des Pools oder am Strand, was bei den vielen Höhenmetern zum Zimmer unzumutbar ist.
Egal ob zum Strand, zum Frühstück oder zur Rezeption: Man ist den ganzen Tag am Treppensteigen.
Nachts oder bei Starkregen wird es gefährlich: Ganze Treppenabschnitte sind unbeleuchtet und das Wasser schießt richtiggehend über die Wege.
Das Frühstückspersonal ist völlig unausgebildet und versteht die einfachsten Bestellungen nicht. Ein burmesischer Angestellter schneuzt sich regelmäßig in die Hände bevor er einem das Frühstück serviert. Mickrige Auswahl.
Im ersten Zimmer funktionierten weder Waschbecken, Tresor, Telefon noch Fernseher. Wenigstens der Zimmerwechsel klappte dann anstandslos.
Bei der Abreise haben weibliche Hotelgäste die Koffer die letzten zwei Treppenabschnitte selbst hochgeschleppt, während männliches Hotelpersonal zusah.
Besonders unrühmlich hat sich der Veranstalter TUI verhalten, dessen Partneragentur überhaupt nicht auf die Mängel eingegangen ist und meine Mängelrüge per Email nicht einmal beantwortet hat. Hier klaffen Werbung und Realität sehr weit auseinander.
Wenn das Hotel irgendwann mal fertiggestellt ist, ist es vielleicht maximal auf 2-Sterne Niveau für "Pool-Lieger" akzeptabel.

Zimmertipp: Zimmer auf dem Hauptweg von der Rezeption zum Restaurant meiden, da das Restaurantpersonal sich laut ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, canislupusdesertorum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Lieber Canislupusdesertorum,

im Namen der Geschäftsleitung der Pinnacle Hotels, Resorts und Spas moechten wir uns herzlich möchten Ihre Beurteilung unseres Hotels auf Koh Tao bedanken und uns dafür entschuldigen, dass es während Ihres Urlaubes zu den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Folgende Schritte haben wir seit Ihrem Aufenthalt unternommen, um unseren Besuchern einen entspannenden und erholsamen Urlaub zu garantieren:

1. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass alle Bauarbeiten im Hotel bereits abgeschlossen sind und diesseits keine Lärmbelästigung mehr zu Lärmbelästigung ist. Auch sind alle anfänglichen Mängel in den Bungalows und Hotelzimmern beseitigt worden.

2. Zu den abschließenden Bauprojekten innerhalb der Anlage gehörte auch die Installation eines Toilettenhäuschens am Swimmingpool, welches ebenfalls erfolgreich abgeschlossen ist.

3. Die Hanglage unseres Hauses ist typisch und gerade bei Inselresorts meist auch erwünscht, und ermöglicht es unseren Gästen, jeden Morgen zu einem traumhaften Blick auf den Golf von Thailand aufzuwachen. Eine solche Lage bringt leider auch mit sich, dass die verschiedenen Einrichtungen und der Strand nur über Treppen und Steigungen zu erreichen sind. Um dies zu erleichtern, haben wir einen praktischen Shuttleservice eingerichtet, der Sie bequem zu 6 verschiedenen Haltepunkten innerhalb der Hotelanlage transportiert. So hält unser Golfkart an der Rezeption, dem Strand, dem Tauchshop, der Rockbar und am großen Swimmingpool.

4. Über die letzten Monate ist unser gesamtes Personal intensiv in Ihren jeweiligen Aufgabenbereichen geschult und dazu ausgebildet worden, Ihren durch gute Serviceleistungen einen entspannenden Urlaub zu garantieren.

Wir hoffen, dass Sie unserem Haus und Team auf der schönen Insel Koh Tao eine zweite Chance geben. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung direkt an mich pktgm@pinnaclehotels.com, damit ich mich persönlich um Ihre Wünsche und Fragen kümmern kann.

Michael Muszumanski
General Manager, Pinnacle Koh Tao Dive Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2012

Leider war unser Aufenthalt nicht schön.
Es fing schon schlecht an und wurde noch schlimmer. Wir waren die ersten Gäste in einem der zahlreichen neuen Bungalows. Die thailändische Dame an der Rezeption sagte uns auf unsere Nachfrage, daß wir doch bitte die Putzfrau fragen sollten, wenn wir eine Füllung der Minibar haben wollen, ebenso Handtücher. Danach nahm sie wieder mit Papierarbeiten vorlieb und lies uns stehen, obwohl wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste waren, die sie zu bearbeiten hatte. Man merkte leider, dass wir ihr lästig waren - das ist kein schönes Gefühl.
Die Putzfrau war zwar eine nette Dame, sprach aber nur Burmesisch - und nun? Manager fragen... Ok, als dieses Problem gelöst war, kam das nächste. Der Abfluss der Dusche war mit Zementresten und Baugeröll vollständig verstopft. Dies wurde erst gelöst, nachdem wir es mehrmals angemahnt hatten, danach wurde aber der Syphon weggelassen, weil man den wohl eh nicht braucht ? Nun riecht es daführ schön...
Der Abfluss des Waschbeckens, tropfte uns auf die Füsse, dieses Problem wollte man nicht verstehen, schade!
Das Hotel hatten wir Ende Dezember 2011 für eine Woche gebucht - und es war leider alles andere als fertig. Es war noch so weit Baustelle, daß die sehr steilen Treppen teilweise nachts nicht beleuchtet waren - in unseren Augen sehr gefährlich. Denn wer hier daneben tritt und abstürzt, der lacht nicht mehr... Wir hatten zum Glück eine Taschenlampe mit, denn sonst hätten wir nach Einbruch der Dunkelheit keine Chance gehabt.
Die Arbeiten an den Bungalows waren bei weitem noch nicht abgeschlossen - an mehreren Tagen wurde bis nachts um 12 noch Bauschutt abgefahren, dies macht einen Aufenthalt besonders angenehm...
Weiter geht es mit dem Warmwasser. Wir hatten leider 5 Tage Regenwetter - und in dieser Zeit war die Dusche eiskalt. Auf Nachfrage haben wir erfahren, daß die Anlage "Solarheat" hat. Solly Mista, we can do nothing, also viele Verbeugungen und Entschuldigungen - aber trotzdem kaltes Wasser...
5 Tage eiskalte Dusche bei dem Preis - ist nicht hinnehmbar.

Die Location ist ansonsten schön. Die Anlage liegt nicht weit vom sehr schönen, verträumten, sehr kleinen, June Junea Beach. Dies heraus zu finden war allerdings nicht leicht, da die großen Buchungsmaschinen im Internet im Zeitraum als wir das Hotel buchten, alle geschickt die kleine steinige Mitte des Sairee Beach als Standort genannt hatten. Was man davon halten soll - ??
Der June Junea Beach ist sehr abgelegen. Ein längerer Fußmarsch über sehr steile Schotterpisten führt anschließend mitten durch ein benachbartes Resort dann in die nächste Bucht - wo mehr los ist. Allerdings ist man bei Regenwetter regelrecht isoliert in der June Junea Bucht - und dann wurde es uns verdammt langweilig. Wir waren dann auf die höherpreisigen kleinen Gerichte des Hotels angewiesen, und dies machte uns erneut keinen Spaß.
Die Zimmer selbst sind sehr schön und bieten einen traumhaften Ausblick auf die Bucht.
Koh Tao ist eine wunderschöne Insel mit sehr netten Menschen - und irgendwie noch langsam und freundlich - allerdings würden wir nicht mehr ins Pinnacle gehen. Es gibt unten direkt in der June Junea Bucht noch 3 kleine Bungalow Anlagen direkt am Wasser, diese kosten einen Bruchteil des Pinnacle - und bieten in unseren Augen weit mehr Urlaubsqualität.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Segelbaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Lieber Segelbaer,

im Namen der Geschäftsleitung von Pinnacle Hotels, Resorts & Spas, freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Resorts am June Juea Beach gefallen hat. Weiters möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass es uns leidtut, dass andere Teile Ihres Urlaubes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Pinnacle Hotels nimmt Ihre Gästekritik sehr ernst, und als Konsequenz aus Ihrer Stellungnahme haben wir folgende Schritte unternommen:

1) Die Bäder aller Hotelzimmer und Bungalows wurden zusätzlich zu den Solarsystemen mit Warmwassererhitzern ausgestattet. Die Solarzellen, welche auf den Dächern installiert wurden, um Sonneneinstrahlung in nutzbare Energie bzw. Warmwasser umzuwandeln, stellten sich leider während Perioden längeren Regens oder bei wolkenverhangenem Himmel als unzureichend heraus.

2) Unser Resort ist wie viele andere hier auf Koh Tao in den Hang eingebettet worden, um die natürliche Umgebung so wenig wie möglich zu beeinflussen. Es wurde dabei bewusst darauf verzichtet, eine Einebnung der Anlage durch Sprengungen vorzunehmen. Diese besondere Lage bietet unseren Besuchern einen herrlichen Panoramablick auf den Golf von Thailand, welcher von jedem Zimmer des Resorts genossen werden kann. Um die Fortbewegung unserer Gäste innerhalb der Anlage angenehmer zu gestalten, haben wir einen Transferservice mit Golfkarts innerhalb des Resortgeländes eingerichtet.

3) Leider ist die Anstellung qualifizierten Personals auf der Insel Koh Tao nicht einfach, sodass die Personalausbildung und Aneignung von Fachkenntnissen und Serviceleistungen von unserer Seite übernommen werden muss. Seit Ihrem Aufenthalt wurden unsere Angestellten weiterhin intensif unterrichtet und sind nun entsprechend qualifiziert, um den Wünschen unserer Gäste Folge leisten zu können.

4) Die Ausstattungen und Einrichtung aller Zimmer unterliegt einer
kontinuierlichen Überprüfung und Qualitätskontrolle. Mängellisten wurden schon während der Bauarbeitsphase erstellt und korrigiert. Dieses ist ein Prozess, welche über die gesamte Lebensdauer einer Hotelanlage anhält.Wir können Ihnen jedoch erfreulicherweise mitteilen, dass Mängel aus der Bauphase nun vollständig behoben worden sind.

5) Alle Bauarbeiten innerhalb der Hotelanlage sind mittlerweile fertiggestellt.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser von unseren Leistungen überzeugen können, und möchten Sie bitten, weitere Buchung direkt über die E-Mail-Adresse pktgm@pinnaclehotels.com vorzunehmen.

Pinnacle Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Koh Tao angesehen:
3,8 km entfernt
Koh Tao Simple Life Resort
Koh Tao Simple Life Resort
Nr. 15 von 50 in Koh Tao
916 Bewertungen
3,6 km entfernt
Montalay Beach Resort
Montalay Beach Resort
Nr. 17 von 50 in Koh Tao
692 Bewertungen
4,7 km entfernt
Aminjirah Resort
Aminjirah Resort
Nr. 10 von 50 in Koh Tao
1.283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
Haadtien Beach Resort
Haadtien Beach Resort
Nr. 14 von 50 in Koh Tao
1.558 Bewertungen
1,6 km entfernt
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 19 von 50 in Koh Tao
970 Bewertungen
2,3 km entfernt
Koh Tao Montra Resort & Spa
Koh Tao Montra Resort & Spa
Nr. 24 von 50 in Koh Tao
433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pinnacle Koh Tao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pinnacle Koh Tao Resort

Anschrift: 26/20 Moo 3, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 von 50 Hotels in Koh Tao
Preisklasse: 39€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Koh Tao Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Koh Tao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen