“Bestes Essen unseres Lebens”
Bewertung zu Porto Bello Bistro

Porto Bello Bistro
Platz Nr. 22 von 202 Restaurants in Koh Tao
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist der absolute Hammer! Wir hatten den "antipasti platter" und anschliessend die Lachsnudeln. Beides war absolut exzellent. Der Service ist auch top, was in Thailand sonst wirklich nicht immer der Fall ist. Im Vergleich zur Farango Pizzeria, dem anderen italienischen Restaurant in Sairee Beach, von dem wir ziemlich enttäuscht waren, wirklich top!!

Danke, Simone_Messmer!

Bewertet am 25. Februar 2013

Nach einiger Zeit in Thailand hatten wir Lust auf eine gute Pizza. Vor ort wurde uns von unseremTauchlehrer geraten, doch mal bei porto Bello essen zugehen. Dies war ein hervorragender Tipp, die Pizzen waren groß und ordentlich belegt, geschmeckt haben sie auch super. Sehr weiter zu empfehlen!!

Danke, Demodar!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Nach 2 Wochen Thaifood waren wir auf der Suche nach einem europäischen Restaurant. Vorallem für ich als Vegetarier ist es in den Thai Restaurants ziemlich schwierig und vorallem eintönig. Das Porto Bello lockte da mit seiner feinen Speisekarte. Ich nahm als Vorspeise den Ziegenkäse auf Salat mit einer Sauce. Das ganze war ein Witz! Der Salat bestand aus einem Salatblatt und der Ziegenkäse erinnerte stark an einen Käsesticke die man bei unse gerne mal auf den Grill schmeisst. Mein Hauptgang bestand aus den Ziegenkäseravioli. Der Kellner riet mir zu der grossen Portion und als diese kam, war ich mir sicher, dass die kleine Portion in eine Teetasse passen würde. Die Ravioli waren allerdings ausgezeichnet.

Bei meinem Partner war es genau umgekehrt. sein Vorspeisensalat war super lecker und seine Hauptspeise eher enttäuschend. Er nahm den Pancake-Auflauf und bekam ein Hackfleischauflauf mit Ei überbacken.War anscheinend nicht so lecker.

Die Bedienung war allerdings sehr nett, was auf Ko Tao keine Selbstverständlichkeit ist. Ich geb hier 3.5 Punkte.Für ein sehr gut reichts einfach nicht aus.

1  Danke, Strange_Puffin!
Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem guten europäischen Lokal. Und wer leckere italienische Küche liebt, ist hier genau richtig! Die Chefin überwacht alles diskret mit Argusaugen... und Überzeugt sich mit italienischem Akzent auch vom Wohlergehen der Kunden. Wer einfach mal keinen Bock auf Thai food hat, de findet hier ein kleines Stück europäische Heimat

Danke, Roesner!
Bewertet am 11. April 2011

Ich kann dieses Restaurant in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Wer gerne mal zur Abwechslung italienisch essen will, kriegt hier Qualität fast wie in Italien. Das Restaurant ist nicht zu gross, darum herscht eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist extrem freundlich und gut gelaunt. Wir waren mehrere Male dort essen, da es uns sehr gefiel. Von Pizza über Pasta hat alles bestens geschmeckt.

Danke, novi3!