“Sehr lecker ! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barracuda Restaurant & Bar

Barracuda Restaurant & Bar
Platz Nr. 6 von 168 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr lecker ! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren ebenfalls hier essen wir haben uns sehr darauf gefreut endlich mal wieder einen guten Fisch zu essen beide unserer Vorspeisen waren top !! Und auch der hauptgang hat uns nicht enttäuscht

Es lohnt sich hier essen zu gehen :)

Danke, Anna M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Gutes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir hatten den Lachs mit Kartoffelbrei und den Barracuda in Parmaschinken und waren beide begeistert. Sehr lecker, guter Service und für die gebotene Qualität ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Weltreiser2014!
Bonn, Deutschland
“Etwas teurer aber lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr lecker, europäischer Standard. Ist auch unter britischer Führung. Ich hatte das Thunfisch-Steak medium gebraten. Das war wirklich sehr lecker!
Es ist auch immer voll. Ein echter Tipp für einen Abend, wo man mal nicht an einer Garküche essen möchte.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Marc A!
“Service enttäuschend, laute Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Essen ist absolut in Ordnung. Nervig ist der desinteressierte, thailand-untypische Service (an unserem reservierten Tisch war noch der Schmutz vom Vorgänger, der auch auf mehrfache Nachfrage nicht richtig entfernt wurde; das Prinzip des Kellners war Arbeitsvermeidung). Außerdem ist das Restaurant an einer sehr lauten, vollen Fußgängerzone, gegenüber ist ein Fischbecken zum Füße-Reinstecken, man hört die Schreie der Leute, wenn die Fische anbeißen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Valentin A!
Somerset West / Südafrika
“Ausgezeichnet diniert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Den guten Bewertungen können wir uns anschliessen. Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Die Karte ist sehr umfangreich. Der Barracuda auf Spinat war schlichtweg ein Hammer. Auch der Weinpreis pro Glas ist akzeptable. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Don_Rodolfo!

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!