“Service enttäuschend, laute Umgebung”

Barracuda Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 181 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Service enttäuschend, laute Umgebung”
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Essen ist absolut in Ordnung. Nervig ist der desinteressierte, thailand-untypische Service (an unserem reservierten Tisch war noch der Schmutz vom Vorgänger, der auch auf mehrfache Nachfrage nicht richtig entfernt wurde; das Prinzip des Kellners war Arbeitsvermeidung). Außerdem ist das Restaurant an einer sehr lauten, vollen Fußgängerzone, gegenüber ist ein Fischbecken zum Füße-Reinstecken, man hört die Schreie der Leute, wenn die Fische anbeißen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Valentin A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Somerset West / Südafrika
“Ausgezeichnet diniert”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Den guten Bewertungen können wir uns anschliessen. Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Die Karte ist sehr umfangreich. Der Barracuda auf Spinat war schlichtweg ein Hammer. Auch der Weinpreis pro Glas ist akzeptable. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Don_Rodolfo!
Hechingen, Deutschland
“Besstes Seafood der Insel”
Bewertet am 22. Mai 2014

Absolut das beste Restaurant was Seafood angeht auf der Insel und wir kenne viele Restaurants auf der Insel. Auf jedenfall zu empfehlen das Geld ist es wert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Martin_HCH!
Speyer
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr gute Küche in dem lebhaften Restaurant. Auf der Karte stehen auch Thaigerichte die es nicht überall gibt.
Die Thuna Bruschetta sind ein Gedicht ! Freundlicher Service.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Robert L!
“Bester Food auf Kho Tao”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super lecker!
Wir waren gestern und gehen heute gleich nochmal hin.
Unbedingt reservieren. Hat nicht viele Tische.
Wer Fisch mag ist hier genau richtig. Die Fisch- & Seafood Platte ab 2 Pers. können wir wärmstens empfehlen. Das Barracuda hat auch noch guten Weisswein. Freuen uns auf heute Abend :) jammi.

Danke, stoeffer!

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!