“Leckerschmecker! ;-)”

Preisbereich: 4 $ - 21 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier gestern zum Abendessen. Was soll man sagen... hatten zwei Tage im Voraus gebucht, was auch zu empfehlen ist, und das nicht ohne Grund!
Ein absolut geniales Mahl erwartete uns, sehr ästhetisch angerichtet, nettes Personal, kaum zu bewältigende Portionen trotz super Qualität!
Sowohl Fleischfresser als auch Vegetaier kommen hier sicher auf ihre Kosten!

Danke, Fledermaus81!
Bewertung schreibenBewertungen (2.171)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren hier zum Dinner und wir waren absolut begeistert vom tollen Service sowie vom Essen.

Die Preise sind völlig in Ordnung und absolut angemessen, aber keinesfalls überteuert.

Hier muss man essen gehen und wer hier einmal war, kommt definitiv wieder.

Absolut empfehlenswert.

Die Cocktails sind auch super...;-)

Danke, Timo K!
Bewertet 17. September 2013

Unscheinbar im Rummel von Sairee gelegen, mit delikater Auswahl an thailändischen Gerichten inkl. frischem Fisch.
Oft ausgebucht, nett eingerichtet, sehr höfliches Personal. Definitiv eine der besseren Adressen auf der Insel.

Danke, Johnbender2!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

In Bangkok ist man in Hinblick auf sehr gute Restaurants natürlich verwöhnt. Aber was wir in diesem Restaurant bei einem Wochenendaufenthalt vorgefunden haben, besteht jeden Vergleich auch mit sehr guten
Restaurants in der Hauptstadt.

Besonders auffällig war die
fantasievolle Kombination von Seafood, Fisch, Thai und mediterraner Küche.

Auch die Weinauswahl war passend. Dabei sind die Preise durchaus moderat und das Angebotene jeden Thai Baht wert.

Ein ganz kleiner Wermutstropfen war, das wir uns alle sicher waren, dass der rote Fisch, den wir bekamen, geschmacklich nicht der bestellte "Red Snapper", sondern der nur äußerlich ähnliche Süßwasserfisch "Bla Thaptim" war, der Ausländern gerne als würziger Snapper verkauft wird, wenn Frischfisch nicht verfügbar ist. Unsere Nachfrage blieb leider unbeantwortet, was aber hoffentlich an der Vollbeschäftigung im
Lokal lag.

Deshalb trotz der Zweifel an der Herkunft des Flossentiers aus der Zucht des CP-Konzerns oder aus einem Fischerboot weiter unsere uneingeschränkte Empfehlung an alle, die gute und phantasievolle Küche schätzen.

Also: Vorbestellung lohnt sich, wenn man diesen Genuss nicht verpassen will.

• Ambiente
Danke, Gunter D!
Bewertet 19. März 2013

Sehr frischer Fisch super lekka
Tischreservierung ist empfohlen
große Portionen große Auswahl
Fischplatte für 2 Personen ca 20Euro aber mann oder Frau wird satt

Danke, Bernd B!

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!