“Lecker und toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barracuda Restaurant & Bar

Barracuda Restaurant & Bar
Platz Nr. 8 von 180 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Lecker und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren hier zum Dinner und wir waren absolut begeistert vom tollen Service sowie vom Essen.

Die Preise sind völlig in Ordnung und absolut angemessen, aber keinesfalls überteuert.

Hier muss man essen gehen und wer hier einmal war, kommt definitiv wieder.

Absolut empfehlenswert.

Die Cocktails sind auch super...;-)

Danke, Timo K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Delikates Thai-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Unscheinbar im Rummel von Sairee gelegen, mit delikater Auswahl an thailändischen Gerichten inkl. frischem Fisch.
Oft ausgebucht, nett eingerichtet, sehr höfliches Personal. Definitiv eine der besseren Adressen auf der Insel.

Aufenthalt September 2013
Danke, Johnbender2!
“Exzellentes Essen mit guten Ideen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

In Bangkok ist man in Hinblick auf sehr gute Restaurants natürlich verwöhnt. Aber was wir in diesem Restaurant bei einem Wochenendaufenthalt vorgefunden haben, besteht jeden Vergleich auch mit sehr guten
Restaurants in der Hauptstadt.

Besonders auffällig war die
fantasievolle Kombination von Seafood, Fisch, Thai und mediterraner Küche.

Auch die Weinauswahl war passend. Dabei sind die Preise durchaus moderat und das Angebotene jeden Thai Baht wert.

Ein ganz kleiner Wermutstropfen war, das wir uns alle sicher waren, dass der rote Fisch, den wir bekamen, geschmacklich nicht der bestellte "Red Snapper", sondern der nur äußerlich ähnliche Süßwasserfisch "Bla Thaptim" war, der Ausländern gerne als würziger Snapper verkauft wird, wenn Frischfisch nicht verfügbar ist. Unsere Nachfrage blieb leider unbeantwortet, was aber hoffentlich an der Vollbeschäftigung im
Lokal lag.

Deshalb trotz der Zweifel an der Herkunft des Flossentiers aus der Zucht des CP-Konzerns oder aus einem Fischerboot weiter unsere uneingeschränkte Empfehlung an alle, die gute und phantasievolle Küche schätzen.

Also: Vorbestellung lohnt sich, wenn man diesen Genuss nicht verpassen will.

• Aufenthalt August 2013

Fischplatte für 2 Personen ca 20Euro aber mann oder Frau wird satt

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Bernd B!
Berne
“Tapas & Tuna vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Das Barracuda ist ein kleines aber feines Restaurant am Sairee Beach (nicht direkt am Beach, in der nähe des grossen Einkaufszentrums). Ed hat wirklich eine sehr einfallsreiche Karte zusammengestellt (Thai-Fusion). Die Tapas sind super lecker und ich kann nur sagen dass eine Auswahl von 6 Tapas schon eine zuviel ist ;-)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, l3my!

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!