“Lecker Fisch”

Bewertungen (2.000)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barracuda Restaurant & Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Januar 2013

Das Barracuda ist ein kleines aber feines Restaurant am Sairee Beach (nicht direkt am Beach, in der nähe des grossen Einkaufszentrums). Ed hat wirklich eine sehr einfallsreiche Karte zusammengestellt (Thai-Fusion). Die Tapas sind super lecker und ich kann nur sagen dass eine Auswahl von 6 Tapas schon eine zuviel ist ;-)

Danke, l3my!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Im Barracuda Restaurant kann man ausgezeichnet gut essen. Wir waren in nur 4 Tagen 2x dort eingekehrt :).. Von vegetarisch bis hin zu Meeresfrüchten gibt es verschiedene und aussergewöhnliche Variationen die man sich im Gaumen zergehen lassen kann. Sehr empfehlenswert!!

1  Danke, Eva A!
Bewertet am 18. Juni 2012

Durch die zahlreichen Empfehlungen auf Tripadvisor sind wir auf das Restaurant Barracuda aufmerksam geworden. Das Lokal ist am Sairee Beach in einer Seitengasse zum Strand gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - sehr positiv hervorheben muss man auch die rasche Bedienung. Wir haben uns ein Barracuda-Filet und ein Thunfisch-Steak bestellt - die Qualität war ausgezeichnet und sehr ansprechend angerichtet. Die tollen Beilagen runden das Gesamtbild ab - ein wirklich tolles Erlebnis - wir können das Barracuda nur weiterempfehlen!

Danke, cp1983at!
Bewertet am 21. April 2012

Im Barracuda kann man ausgezeichnet essen und es bietet eine prima Abwechslung zu den anderen Restaurants in Sairee. Besonders empfehlenswert sind die Ravioli mit Hühnchenfüllung oder die Garnelen mit köstlicher Sauce. Der Service ist sehr aufmerksam. Eine Reservierung lohnt sich. Wir können das Barracuda nur empfehlen.

Danke, barsole!

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!