“Tapas & Tuna vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barracuda Restaurant & Bar

Barracuda Restaurant & Bar
Platz Nr. 6 von 170 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Berne
“Tapas & Tuna vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Barracuda ist ein kleines aber feines Restaurant am Sairee Beach (nicht direkt am Beach, in der nähe des grossen Einkaufszentrums). Ed hat wirklich eine sehr einfallsreiche Karte zusammengestellt (Thai-Fusion). Die Tapas sind super lecker und ich kann nur sagen dass eine Auswahl von 6 Tapas schon eine zuviel ist ;-)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, l3my!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Stein am Rhein, Schweiz
“Aussergewöhnliches Essen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Im Barracuda Restaurant kann man ausgezeichnet gut essen. Wir waren in nur 4 Tagen 2x dort eingekehrt :).. Von vegetarisch bis hin zu Meeresfrüchten gibt es verschiedene und aussergewöhnliche Variationen die man sich im Gaumen zergehen lassen kann. Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Eva A!
“Tolles Fischrestaurant in Koh Tao!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Durch die zahlreichen Empfehlungen auf Tripadvisor sind wir auf das Restaurant Barracuda aufmerksam geworden. Das Lokal ist am Sairee Beach in einer Seitengasse zum Strand gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - sehr positiv hervorheben muss man auch die rasche Bedienung. Wir haben uns ein Barracuda-Filet und ein Thunfisch-Steak bestellt - die Qualität war ausgezeichnet und sehr ansprechend angerichtet. Die tollen Beilagen runden das Gesamtbild ab - ein wirklich tolles Erlebnis - wir können das Barracuda nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, cp1983at!
Nürnberg
“Ausgezeichnetes Essen, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Im Barracuda kann man ausgezeichnet essen und es bietet eine prima Abwechslung zu den anderen Restaurants in Sairee. Besonders empfehlenswert sind die Ravioli mit Hühnchenfüllung oder die Garnelen mit köstlicher Sauce. Der Service ist sehr aufmerksam. Eine Reservierung lohnt sich. Wir können das Barracuda nur empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, barsole!
Klagenfurt, Karnten, Austria
“Ausgezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ed hat sich in seinem kleinem schicken Restaurant einiges einfallen lassen. Die Kreationen sind äußerst schmackhaft, Seafood wird in leckere Kombinationen gesteckt (Thai Fushion). Bis 20.00 Uhr kosten die Starters nur 99 Baht, hier kann man z.B. 6 verschiedene Vorspeißen bestellen und man ist absolut satt. Empfehlenswert ist auch das Barracuda Filet im Bananenblsattmantel!!

Aufenthalt März 2012
Danke, Christoph A!

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!