“Aussergewöhnliches Essen im Paradies”

Barracuda Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 199 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Oktober 2012

Im Barracuda Restaurant kann man ausgezeichnet gut essen. Wir waren in nur 4 Tagen 2x dort eingekehrt :).. Von vegetarisch bis hin zu Meeresfrüchten gibt es verschiedene und aussergewöhnliche Variationen die man sich im Gaumen zergehen lassen kann. Sehr empfehlenswert!!

1  Danke, Eva A!
Bewertungen (2.004)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barracuda Restaurant & Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juni 2012

Durch die zahlreichen Empfehlungen auf Tripadvisor sind wir auf das Restaurant Barracuda aufmerksam geworden. Das Lokal ist am Sairee Beach in einer Seitengasse zum Strand gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - sehr positiv hervorheben muss man auch die rasche Bedienung. Wir haben uns ein Barracuda-Filet und ein Thunfisch-Steak bestellt - die Qualität war ausgezeichnet und sehr ansprechend angerichtet. Die tollen Beilagen runden das Gesamtbild ab - ein wirklich tolles Erlebnis - wir können das Barracuda nur weiterempfehlen!

Danke, cp1983at!
Bewertet am 21. April 2012

Im Barracuda kann man ausgezeichnet essen und es bietet eine prima Abwechslung zu den anderen Restaurants in Sairee. Besonders empfehlenswert sind die Ravioli mit Hühnchenfüllung oder die Garnelen mit köstlicher Sauce. Der Service ist sehr aufmerksam. Eine Reservierung lohnt sich. Wir können das Barracuda nur empfehlen.

Danke, barsole!
Bewertet am 9. April 2012

Ed hat sich in seinem kleinem schicken Restaurant einiges einfallen lassen. Die Kreationen sind äußerst schmackhaft, Seafood wird in leckere Kombinationen gesteckt (Thai Fushion). Bis 20.00 Uhr kosten die Starters nur 99 Baht, hier kann man z.B. 6 verschiedene Vorspeißen bestellen und man ist absolut satt. Empfehlenswert ist auch das Barracuda Filet im Bananenblsattmantel!!

Danke, Christoph A!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das beste Restaurant auf der Insel, wir waren fast jeden Abend und haben immer hervorragend gegessen. Sehr zu empfehlen ist der Thunfisch egal auf welche Art zubereitet, alles sehr sehr frisch. Es ist sehr gut besucht, deshalb ist es besser zu reservieren. Aber man kann auch an der Bar einen leckeren Mojito trinken und warten bis ein tisch frei wird. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und geben auch tolle reisetips. Freu mich schon auf nächstes Jahr, wir kommen wieder.

• Ambiente
Danke, -Pippa-lela!

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!