“Himmel auf Erden!” 5 von 5 Sternen

Aminjirah Resort
Nr. 10 von 50 Hotels in Koh Tao
“Himmel auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

An diesem Resort ist alles perfekt! Wunderschöne Zimmer, atemberaubendes Infinity-Pool mit Sunset View, sehr gutes Essen, die besten Smoothies und liebenswertes Personal! Pick-up Service vom Pier in komfortablen Auto!
Das Upgrade mit Meeresblick ende der Woche war ein Highlight!

Thank you very much Sam, you and your staff made it unforgettable! Thanks!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Arielle86!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Immer wieder gerne träume ich mich zurück ins Paradies. Es war einfach die beste Anlage, die wir während unserer Thailandreise hatten. Ein wunderschönes Zimmer, wir hatten den Fantasy Room gebucht, der sehr sauber und gepflegt war wie auch das gesamte Hotel. Der Service war super. Die Abholung vom Hafen klappte problemlos über SMS, da unsere Fähre mehrere Stunden Verspätung hatte. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Bei unserer nächsten Thailandreise werden wir wieder hier einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jule1503!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll, beim wunderschönen hängenden Pool, bei dem schönen mit Lichtern in Szene gesetzten Garten, oder doch bei wohl einem der fantastischsten Ausblicke den ich von einem Zimmer erleben durfte.

Das Aminjirah Resort ist nördlich und abseits des großen Trubels von Mae Had und Sairee im Hang mit Blick Richtung Ozean und Koh Nangyuan gelegen. Es empfiehlt sich daher einen Roller zu mieten um an die Strände der Insel zu kommen und diese zu erkunden. 5 Minuten nach Sairee, 10 nach Mae Had und 15 zum shark Bay. Den Verleih direkt vor dem Resort kann ich hier nahe legen, hat ohne Probleme funktioniert. Und auf Anfrage bekommt man sogar Helme was auf Koh Tao nicht üblich ist.

Für den Rest halte ich mich kurz und lasse dann lieber Fotos sprechen =)

Jedenfalls:

+ Service Top, San kümmert sich um alles !
+ Frühstück meiner Meinung für Thailand gut. Es gab frischen O-Saft, Tee , Nescafé, Wasser, Station für frische Eier, Speck, Würstchen, Schinken, Salami ,Toastbrot (dunkel+hell), Pancakes, Nutella, frisches Obst (Ananas, Melone, Banane), Joghurt, Müsli, Cornflakes, Marmelade . . .
+ Zimmer sauber und gepflegt mit Top View (immer frisches Obst + gratis Wasser in der Minibar), Klimaanlage hat auch super gekühlt !
+ Restaurant qualitativ hochwertig, durfte von einem Fischerausflug 2 selbst gefangene Fische (Barrakuda, Red Snapper) mitnehmen, die mir dann in der Resortküche wunderbar zubereitet worden sind.

Wir (27/25 Paar) haben 10 wunderschöne Tage in unserer Starlight Fantasea Suite verbracht und empfehlen dieses Resort zu 100 % weiter.

Liebe Grüße Thomas + Nadine

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thomas T!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wunderschöne Anlage mit traumhaftem Pool.Schöne grosse saubere Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, das man draussen am Pool mit Blick aufs Meer geniessen kann.
Sehr freundliches und professionelles Team, das sich Mühe gibt den Aufenthalt der Gäste perfekt zu gestalten.Bei unserem nächsten Besuch auf Ko Tao werden wir sicher wieder im Aminjirah absteigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Daniel K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wunderschöne Anlage mit größartiger Sicht auf das Meer. Die Zimmer waren geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet...das absolute Highlight ist war die Terasse mit Pool und super Sicht. Außerdem liegt das Hotel schön ruhig, vernab vom Trubel auf Ko Tao.
Ein absolut empfehlenswertes Resort!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Orgy69!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten das Aminjirah vorab im Internet gebucht, um die ersten Tage auf Koh Tao entspannt ankommen zu können. Durch ein Roomupgrade wohnten wir in in der Royal Ocean View Suite und hatten ein paar wunderbare Tage! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber. Der Blick vom Balkon war ein Traum. Der Service war super, nicht aufdringlich und gleichzeitig sehr aufmerksam. Wir hatten mit Frühstück gebucht und konnten jeden Morgen aus verschiedenen Gerichten von der Karte auswählen. Wer Entspannung und Ruhe sucht und einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Stränden oder über die Insel, ist hier richtig. Denn auch wenn der nächste Strand 15 min. Fußweg entfernt ist, kann man entweder den freien Shuttle Service des Hotels nutzen (3x am Tag) oder sich direkt vorm Hotel einen Roller mieten (zuverlässige Vermietung, ca. 5 € pro Tag) und die kleinen Buchten und einsamen Strände erkunden und über die Insel düsen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war super freundlich und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Da wir auch in anderen Hotels gewohnt haben, können wir guten Gewissens behaupten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich top war!

Zimmertipp: Die Royal Ocean View Suite ist genial, aber auch die Ocean Fantasy Suite ist sehr schön!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marie S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit im Aminjirah. Unser Zimmer war super schön eingerichtet (Sunset Dream Suite) mit einem gemütlichen Bett. Nach Sairee Village ist es zu Fuß ein kleines Stück (20 Minuten) mit vielen Hügeln. Es gab aber die Möglichkeit gleich nebenan einen Roller zu mieten, mit dem wir viele Ausflüge gemacht haben. Das Essen im Aminjirah war total lecker, weswegen wir drei Abende dort gegessen haben. Man kann auf Sitzkissen direkt am Pool sitzen und über die Bucht schauen. Probiert das Green Curry und die Kokosshakes!
Besonders hervorzuheben ist das sehr nette und bemühte Personal, die man bei allen Belangen ansprechen kann. Zudem gibt es täglich einen Shuttle nach Sairee und auch bei Ankunft am Pier gibt es die Möglichkeit abgeholt zu werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 8 von 50 in Koh Tao
Jamahkiri Resort & Spa
Jamahkiri Resort & Spa
Nr. 3 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Aminjirah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aminjirah Resort

Unternehmen: Aminjirah Resort
Anschrift: 16/4 Moo 2 Sairee Beach, Koh Tao 82480, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 50 Hotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aminjirah Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aminjirah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amanjirah Hotel Koh Tao
Amanjirah Hotelanlage