“Betrügerischer Manager, faules Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanote Villa Hill

Tanote Villa Hill
Nr. 17 von 68 Pensionen in Koh Tao
Offenburg, Deutschland
“Betrügerischer Manager, faules Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

-Bei Ankuft behauptete der Manager, unsre Vorauszahlung über pay-pal sei nicht angekommen, er wollte uns deshalb erstmal ein viel kleineres Zimmer als gebucht geben, erst nach langer Diskussion bekamen wir das reservierte Zimmer.
-Die Ausstattung des Zimmers war spartanisch, das Bad extrem modrig und feucht, man konnte es dort kaum aushalten.
-Am Swimmingpool sehr wenige Liegen ohne Auflagen
-Als Strandhandtuch wurden einem einfach die über einem Stuhl liegenden gebrauchten ,noch feuchten Handtücher der Vorgänger in die Hand gedrückt.
-das Frühstück bestand aus kaltem Toast mit kaltem Omelett, künstlich schmeckendem Saft und einer mikroskopisch kleinen Obstportion ( 3 winzige Stückchen), kein Büffet.
- das gesamte Personal war meist vor dem großen Flachbildfernseher an der Rezeption versammelt und rauchte dort, auch serviert wurde grundsätzlich mit Zigarette in der Hand - falls sich mal jemand dazu aufraffen konnte . Gepäck musste man selber tragen.
- bei der Abreise versuchte der Manager von uns den gesamten Zimmerpreis nochmal zu kassieren, da er nichts von uns bzw. paypal bekommen habe. Er wurde extrem unverschämt und aufdringlich ( unsre Nachfrage bei paypal hatte ergeben dass das Geld korrekt überwiesen worden war ) . Wir drohten die Polizei zu rufen und verließen das Hotel fast fluchtartig über den " Dschungelweg".
Wir können nur dringend von einem Aufenthalt abraten.Dagegen empfiehlt es sich einen der neuen Bungalows im Mountain Reef zu nehmen, sehr schön !

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, Drealiese!

Geschäftsreisende
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Da mein Mann aus Bangkok stammt, bereisen wir regelmäßig Thailand. Im Juli 2011 waren wir das erste Mal auf Koh Tao und sind über das Internet auf dieses Resort aufmerksam geworden. Wir wurden, wie zuvor telefonisch abgesprochen, zuverlässig am Pier abgeholt und bezogen mit unseren Söhnen (15 u. 17 Jahre) zwei nebeneinander liegende Bungalows. Diese bestehen aus einem großen Schlafraum mit Minibar, Wasserkocher,Fernseher (den wir gar nicht genutzt haben) Fan, AC,Doppelbett mit 2 Nachttischen, großem Spiegel mit Kommode und einem großzügigem Badezimmer mit westlicher Toilette, Waschbecken mit Spiegel, großer Badewanne. Am Eingang befindet sich eine überdachte Holzterasse mit Holzmöbeln.Täglich wurden die Bungalows sauber gemacht.Für den geschmackvollen Pool konnte man extra Badetücher erhalten.Innerhalb der gesamten Anlage findet man keine Plastikmöbel, sondern es wurde darauf geachtet, dass sich die Bauten so gut wie möglich in die Landschaft integrieren, viel Grün und Natur erhalten bleiben.Das Frühstück ist inklusive und beinhaltet eine Auswahl zwischen verschiedenen Frühstücksarten wie AB, Pfannkuchen mit Obst, Reissuppe etc. inkl. Getränk. Ein Buffet gibt es nicht.Abends aßen wir im hauseigenen Restaurant, wo die Speisen immer frisch und lecker zubereitet wurden. Ab und zu gab es Probleme mit der Stromversorgung.Auch das Internet hat nicht immer funktioniert.Der Weg zum Strand beträgt höchstens 5 Minuten und führt über Holzstege durch ein kleines Wäldchen. Leider findet man im unteren Bereich einigen Müll.Die Bucht ist traumhaft schön, allerdings ist es ein Sand-Kies-Strand. Große Steine laden zum Liegen ein und das türkisfarbene Wasser umspielt eine zauberhafte Unterwasserlandschaft.Am Strand gibt es gute Essens- und Trink-Möglichkeiten als auch einfache Toiletten.Empfehlen möchte ich die deutschsprachige professionell geführte Tauchbasis Calypso-Diving. Zusätzlich zum Spaßhaben wird hier Sicherheit und Respekt vor dem maritimen Leben groß geschrieben. Die Betreuung ist persönlich und herzlich.
Tanote Villa Hill hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen werden. Wir wurden von Anfang an überaus freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 18 von 50 in Koh Tao
Ban's Diving Resort
Ban's Diving Resort
Nr. 4 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Tanote Villa Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanote Villa Hill

Unternehmen: Tanote Villa Hill
Anschrift: 23/3 Moo 3, Tanote Bay | 23/3 หมู่ 3, อ่าวโตนด, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 68 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanote Villa Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanote Villa Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanote Villa Hill Koh Tao
Hotel Tanote Villa Hill Koh Tao