“traumhafter Panoramablick auf Koh Tao”

Koh Tao Heights Exclusive Apartments
Nr. 8 von 81 Pensionen in Koh Tao
Bewertet am 8. Juli 2014

Positiv:
+ traumhafte Aussicht
+ sehr schöne Einrichtung
+ Handy wurde bereit gestellt
+ direkte Abholung von einem anderen Hotel
+ direkter Rollerverleih (mit genug PS um den steilen Berg zu zweit hinaufzufahren)
+ tägliche Reinigung und neue Handtücher

Negativ:
- die Zimmer wurden immer nur mit einem Besen gereinigt, die Ecken wurden nicht ausreichend gesäubert

Wir wurden öfter von größeren Geckos, die die Hauswand entlang gelaufen sind, besucht :)
Auf dem Balkon hat man einen sehr schönen Ausblick auf Koh Tao. Sehr ruhig auf einem Berg gelegen. Hat uns nicht weiter gestört, weil wir uns einen Roller gemietet haben und damit die Insel erkundet haben.

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yoshi1990!

Bewertet am 26. April 2014

Das Apartment war toll eingerichtet und sehr sauber. Es wurde jeden Tag geputzt. Der Service war super. Wir wurden vom Pier abgeholt, haben gleich eine Flasche Wasser in die Hand gedrückt bekommen. Auch die Rückfahrt zum Pier war inklusive. Besonders toll war, dass man ein. Handy mit thailändischer Sim bekommen hat, mit dem man den Taxifahrer erreichen, sich Essen bestellen oder auch sonst das Hotelpersonal erreichen konnte. Das Apartment lag am Hang, wodurch man einen fantastischen Blick auf dAs Meer und die Insel hat. Den Strand und sämtliche Restaurants sind innerhalb eines 10min Fußmarsches zu erreichen. alles in allen ein tolle Möglichkeit auf Kho Tao unterzukommen :)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mausima X!
Bewertet am 30. März 2014

Positiv:
+ direkte Abholung am Pier
+ saubere und ruhige Zimmer
+ toller Blick auf die Bucht
+ sehr hilfsbereiter Service (Buchung der Bootstickets)
+ Handy bereitgestellt, damit man jederzeit jemanden erreichen kann

Anmerkungen:
- etwas Abseits und höher auf dem Hügel, wir haben uns daher sofort ein Moped ausgeliehen
- etwas ärgerlich war, dass wir bei der Ankunft auf das Taxi gesetzt wurde und dann noch auf zwei Gäste gewartet haben. Der Taxifahrer wollte sich aber schnell noch etwas dazuverdienen, weshalb er drei andere Gäste mit uns oben drauf schnell zu Ihrer Unterkunft gefahren hat und dann mit uns wieder zurück zum Hafen gefahren ist; er hätte uns mal lieber nochmals absteigen lassen sollen, da die Fahrt doch sehr rasant war

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thessail!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Koh Tao Heights Appartment liegt ruhig und abgelegen auf einem Hügel und umgeben von einer üppigen Vegetation mit vielen Kokospalmen.

Es bietet komfortable, modern eingerichtete Zimmer mit viel Platz und Privatsphäre.

Vom Balkon aus hat man einen atemberaubenden Panoramablick über die halbe Insel und auf die Sairee Bucht. Hier kann man einfach die Seele baumeln lassen und entspannen.
Was will man mehr!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maja M!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Anfang August waren wir für drei Nächte in den Koh Tao Heights Apartments und waren sehr begeistert. Caz, die Managerin war sehr zuverlässig und hilfreich. Das Apartment ist schön und stilvoll eingerichtet. Uns hat die Lage gefallen, auch wenn wir stets einen kleinen Spaziergang in Kauf genommen haben, um nach unten in Sairee zum Strand oder zum Essen zu gehen. Der steile Anstieg ist im Dunklen eine kleine Herausforderung, mit Taschenlampe aber gut zu machen. Uns hat der Ausblick und die Ruhe sehr gefallen. Beides wissen wir nach einem weiteren Trip nach Koh Phangan sehr zu schätzen. Dort waren die Nächte sehr gestört durch laute Musik.
Tipp: Wer auf Koh Tao in Sairee thailändisch essen gehen möchte, sollte ins Su Chili gehen. Hier wird frisch und wirklich delikat gekocht.
Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Artistin!
Bewertet am 22. April 2013

Wir verbrachten 2 wunderschöne Wochen auf koh tao in den koh tao heights Apartments.
Das 2Bedroom apartment(room7)ist klasse.
Jeden Tag wurde sauber gemacht und es gab stets neue Handtücher.
Die Aussicht ist wunderschön.
Ebenso gut war das Studio über uns(room5)...die Aussicht allerdings noch schöner.(da höher)
Ganz oben gibt es noch eine Villa die echt traumhaft ist.
Wir wurden am Pier sehr nett empfangen.
Dani ist sehr sehr nett und kompetent.
Der Taxifahrer (Lek)brachte uns zu den Apartments und Dani kam mit der Mofa hinterher.
Als wir auf dem Balkon standen waren wir angekommen und uns ging das Herz auf...
Was für eine Aussicht!!!
Dani gab uns ein Handy mit allen wichtigen Nummern und der Urlaub konnte beginnen:)
Wir gingen zum Strand (sairee beach)der weg dorthin ist locker in 10 min zu meistern.
Der beach ist trubelig und man findet keinen Platz für sich alleine.
Aber dafür kann man am sairee wunderbar essen und feiern!
Für entspannter Buchten nimmt man sich dann ein longtail oder man fährt mit dem Taxi,so haben wir es gemacht.
Wir hatten mit Lek einen so phantastischen Taxifahrer und vor allem einen so lieben Menschen kennengelernt...
das Highlight auf einer Fahrt mit dem Pickup war die Begegnung mit einem Waran.(ungelogen 2m)

Koh tao ist ist nicht nur für Taucher wunderschön,auch der Schnorchler trifft direkt von den Stränden aus auf eine wunderschöne Unterwasserwelt.
Also beach,dösen,schnorcheln,dösen,lesen,beachbar,schnorcheln,lesen,dösen...

Danke an Ronan(leider haben wir uns nicht kennengelernt ,an Dani(sie wäre immer da gewesen wenn wir sie gebraucht hätten,haben wir aber nicht weil alles perfekt war)
und an unseren Lek:)
Ihr macht das alles so toll und wir empfehlen euch weiter.

P.S:Der Weg back zum Apartment ist auch nicht so schlimm.Da wir Opa dabei atten haben wir oft das Taxi bevorzugt;)
Wir wären gerne zu Fuß gegangen,das tut gut und man hat sich das Bier auf der Terrasse verdient:)))

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charlie K!
Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses zimmer war eifach perfekt! Wir genossen 5 nächte dort und am liebsten wären wir noch länger geblieben. Dani ist soo nett und hilfsbereit man fühlt sich wie zuhause. Sehr empfehlenswert, wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Koh Tao Heights Pool Villas
Nr. 2 von 157 in Koh Tao
2,2 km entfernt
Koh Tao Heights Boutique Villas

Sie waren bereits im Koh Tao Heights Exclusive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Tao Heights Exclusive Apartments

Anschrift: 49 / 8 Moo 1 Sairee Village, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 81 Pensionen in Koh Tao
Preisklasse: 52€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Tao Heights Exclusive Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Tao Heights Exclusive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.