“Wooow the best place”

Koh Tao Heights Exclusive Apartments
Nr. 6 von 76 Pensionen in Koh Tao
“Wooow the best place”
Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses zimmer war eifach perfekt! Wir genossen 5 nächte dort und am liebsten wären wir noch länger geblieben. Dani ist soo nett und hilfsbereit man fühlt sich wie zuhause. Sehr empfehlenswert, wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Baerbu!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 25. November 2012

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für dieses Apartment entschieden und es nicht bereut. Die Ausstattung ist hervorragend, man ist privat nur für sich und genießt trotzdem den Service .tgl. Reinigung.
Dani holte uns von der Fähre ab und wartete trotz mehr als 1stündiger Verspätung geduldig auf uns. Wir erhielten ein Handy, über das wir sie jederzeit kontaktieren konnten. Auchbei der Organisation von Ausflügen etc. war sie immer hilfreich.
Wir haben uns verschiedene Unterkünfte auf Koh Tao angesehen und die heights sind vom Preis-Leitungs-Verhältnis nicht zu toppen. Wissen muss man allerdings, dass eine steile Strasse zum App. führt, die zu zweit mit einem normalen Moped nicht zu schaffen ist. Es handelt sich um Ca. 50 m, die man problemlos ohne Gepäck zu Fuss gehen kann. Auch die Treppe unmittelbar am Haus ist steil und ohne Geländer.
Möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dani bedanken, die sich selbst um unsere im Moped vergessenen Regenjacken gekümmert und uns diese mit der Fähre nach Koh Samui nachgeschickt hat.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, lucyslo!
Bewertet am 2. September 2011

Allein die Aussicht ist einfach super! Die Appertments sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Ronen bietet einen perfekten Service an, ist noch dazu ein super Typ und bei ALLEM behilflich. Wir hatten leider nur fünf Nächte gebucht aber wir wären gerne länger geblieben. Wenn Koh Tao dann nur wieder zum Ronen in eines seiner wunderbaren Appertments.

Aufenthalt August 2011, Familie
Koh Tao Heights Pool Villas
Koh Tao Heights Pool Villas
Nr. 1 von 138 in Koh Tao
Koh Tao Heights Boutique Villas

Sie waren bereits im Koh Tao Heights Exclusive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Tao Heights Exclusive Apartments

Unternehmen: Koh Tao Heights Exclusive Apartments
Anschrift: 49 / 8 Moo 1 Sairee Village, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 6 von 76 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Tao Heights Exclusive Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Tao Heights Exclusive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.