“Herzlichst willkommen und umsorgt in traumhafter Anlage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 49 Hotels in Koh Tao
Neuss
“Herzlichst willkommen und umsorgt in traumhafter Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben 4 wunderbare Tage in einer Gartenvilla (oberes Stockwerk) verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Die Anlage liegt etwas versteckt in den Hügeln umgeben von sehr viel Grün und normalerweise absolut ruhig. Als wir dort waren, hatten wir das Pech, dass im nahegelegenen Ort eine Art Thai-Kirmes stattfand, deren Open-Air-Life-Musik leider sehr deutlich zu hören war. Aber wir haben uns so dermaßen wohlgefühlt, dass noch nicht einmal das gestört hat: auf der Terrasse haben wir die Musik einfach akzeptiert und nachts haben wir die Fenster geschlossen und wunderbar geschlafen. Diese Kirmes findet anscheinend alle 3 Jahre mal statt für ca. 1 Woche. Es ist also relativ unwahrscheinlich, genau diese laute Zeit zu erwischen.
Luke und Michelle haben uns wie lange erwartete Freunde empfangen, uns sehr viele super Tips gegeben und waren einfach total freundlich, was ganz entscheidend dazu beigetragen hat, dass wir uns so wohlgefühlt haben.
Luke hat ein ganzes "Buch" erstellt mit nützlichen Tips und Anregungen. Woodlawn Villas hat keine eigene Gastronomie, dafür sind Bring-Services in dem Buch empfohlen. Wir haben es nicht selber ausprobiert, aber sicher sind auch diese Empfehlungen gut. Wir sind den Restaurant-Empfehlungen gefolgt und können nur bestätigen, dass das Essen in diesen Restaurants super ist mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
In der Wohnung liegen Taschenlampe, Regenschirme und sogar ein Handy mit eingespeicherten Nummern, damit es den Gästen an nichts fehlt.
Die Wohnung selber absolut sauber, liebevoll eingerichtet, sogar mit Küche und riesig viel Platz.

Wir waren vorher in einem kleinen Bungalow, an eine Tauchschule angegliedert und mussten uns die Unterkunft mit unliebsamen Bewohnern teilen. Deshalb haben wir schnellstmöglich eine Alternative gesucht und bei Luke und Michelle gefunden.

Noch ein Tipp: Versucht nicht, auf eigene Faust hinzufahren, sondern lasst Euch entweder den Weg genau erklären oder besser noch: lasst Euch fahren oder abholen!
Woodlawn Villas liegt sehr versteckt und kein Hinweisschild deutet den Weg. Selbst die Menschen, die Shops in unmittelbarer Nähe haben, wissen größtenteils nicht von der Existenz dieser Unterkunft.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, SamSamNE!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in einer Gartenvilla.
Alles hat wunderbar geklappt, vom Transport über den Empfang bis zur Abreise.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, die Villas nicht gerade geräumig, aber OK. Immer sauber geputzt. Die Terrasse dürfte etwas grösser sein - Platz hätte es auf dem Grundstück ja genug.
Der Ort ist gut zum erkunden der Umgebung und der verschiedenen Strände.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Roger S!
Neuler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren gerade zu sechst in der Twighlight Villa der Woodlawn Villas.
Die Anlage besticht mit Sauberkeit, Ruhe und absolut perfektem Service, der auf der einen Seite immer zu erreichen ist (via Handy, das man vor Ort bekommt) sich zum Anderen aber immer dezent im Hintergrund hält.
So hat man dort das Gefühl fast alleine zu sein, sofern man es möchte.
Michelle und Luke sind wirklich abolut nett und hilfsbereit zu jeder Zeit. Zu Fuß sind es zum nächsten Strand (Chalok Baan Kao) ca. 10 min Fußmarsch. Ein sehr schöner Strand und auch sehr sauber. nebenan liegt dann auch der Freedom Beach, den man bei Ebbe auch wunderbar durch das Wasser erreichen kann.
Wer es etwas wilder mag ist in Mae Haad oder Sairee sehr gut aufgehoben. Mobil wird man am Besten mit einem Roller, den man dort überall ausleihen kann. Wichtig dabei ist, unbedingt vorher detaillierte Fotos zu machen, vor allem von den Stellen die nicht beschädigt sind. Dies ist sehr wichtig, da man fast auf der ganzen Insel seinen Reisepass abgeben muss, um einen Roller ausleihen zu können. Den rücken sie dann erst wieder raus, wenn sämtliche Schäden beglichen sind.

Die Woodlawn Villas sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Svenja K!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

wir waren in mehreren Bungalows auf der Insel. Das Woodlawn ist das einzigste was man empfehlen kann. Ist auch nicht direkt im sairee Beach, wo es mittlereweile nur von Briten wimmelt und Party gemacht wird. Der Preis für die "Wohnung" war ok (ca. 75 Euro).
Der einzigste Nachteil ist, dass man etwas länger zum Strand laufen muss, aber es gibt ja genug Roller zu mieten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Waleria W!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte auf Koh Tao in den Woodlawn Villas verbracht. Davon haben wir zwei Nächte zur viert in der sehr geräumigen Twilight Villa verbracht und 1 Nacht aufgeteilt auf zwei der Bungalows.

Hervorzuheben ist:
# der hervorragende Sevice
# das wirklich an alles gedacht ist (Taschenlampen, Handy, Restauranttipps, etc.)
# die Ruhe! (Etwas abgelegen und versteckt vom Trubbel gelegen und so umweltschonend wie möglich gebaut ist es der perfekte Ort zum entspannen.) Die wichtigsten Dinge des täglichen Bedarfs bleiben aber trotzdem in Laufweite.

Sobald der Pool in den nächsten Wochen fertiggestellt ist bietet die Unterkunft ein weiteres Highlight.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, MiTr90!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir hatten als Familie mit zwei Teenagern nach zwei getrennten Zimmern in gutem Standard gesucht und Woodlawn gefunden. Unsere Apartments waren übereinander in einem Haus und je als komplette Wohnung mit schöner Küche, Wohnzimmer mit Safa und Esstisch, sowie einem klimatisierten Schlafzimmer ausgestattet. Luke organisierte schon vorab den Transport vom Hafen zum den Villas und gab uns bei Ankunft sehr ausführlich und anregend sämtliche Infos für einen tollen Aufenthalt auf der Insel. Man bekommt Taschenlampen, eine gute Inselbroschüre mit Karte und ein Mobiltelefon mit eingespeicherten Nummern für diverse nützliche Dinge wie Pizzaservice und Roland, der eine wirklich empfelenswerte Schnorcheltour durchführt (englisch- und deutschsprachig). Das alles funktioniert toll. Die Lage der Villas ist etwas abseits, zu Fuß sind aber leicht ein großer Supermarkt und diverse Restaurants zu erreichen. Wer ein Strandresort mitten im Trubel sucht ist hier natürlich falsch. Wir haben uns zwei Scooter gemietet um mobiler zu sein, das war eine gute Entscheidung, wir haben so deutlich mehr von der Insel gesehen und so einfach verschiedene Strände erreicht. Die Villas würden wir Leuten empfehlen, die keinen Pool brauchen, nicht ganz faul sind und auch gerne mal ein paar Meter laufen. Luke und Michelle sind sehr hilfsbereit, überaus freundlich und immer erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, sabinestefan!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie die meisten Besucher auf Koh Tao waren auch wir zum Tauchen da. Während des Tauchkurses waren wir in den Bungalows der Tauchschule untergebracht, die uns trotz des schönen Tauchens schon fast die Freude an Koh Tao ausgetrieben hatten.
Um uns noch was Schönes zu gönnen, haben wir dann noch einige Nächte in den Woodlawn Villas gebucht.
Die Zeit dort war einfach toll und ist jedem zu empfehlen, den es auch auf die Insel verschlägt. Die Lage des Resorts ist ein wenig versteckt, man sollte sich auf jeden Fall mit einem Taxi abholen lassen. Aber ist man einmal da, kann man genießen. Große, geräumige Bungalows mit einer Wohnküche, Schlafzimmer, Bad und Terasse vorm Haus.
Die Wohnküche ist eher grundlegend, aber allemal ausreichend ausgestattet. Der Kühlschrank ist groß und insbesondere für Getränke bei den hohen Temperaturen super. Der Wohnzimmerteil hat eine Couch und Fernseher inkl. recht guter DVD- Sammlung! Taschenlampen und Handy gibts beim Check- In, die Speisekarten von verschiedenen Bringdiensten fürs Essen auch. Alles einfach und unkompliziert. Gutes Wlan (gut für Skypevideotelefonie) gibts auch.
Das Schlafzimmer ist groß, klimatisiert und hat tolle, ein wenig harte Betten.
Das Bad ist einwandfrei, sehr sauber, viel Ablagefläche und einwandfrei funktionierende Armaturen.
Die Terasse vorm Haus lädt zum Entspannen ein und auch zum Strand ist es zu Fuß nur 15 min. Wir würden bei längeren Aufenthalten auf jeden Fall ein gemietetes Moped empfehlen, das erhöht einfach die Beweglichkeit.
Zum Schluss noch das Personal: Ist sehr aufmerksam, freundlich und immer ansprechbar (für dringende fälle auf der gesamten Insel bekommt man das Handy). Kurz und gut, es hat einfach Spaß gemacht und wir würden gern wieder her kommen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 9 von 49 in Koh Tao
Jamahkiri Resort & Spa
Jamahkiri Resort & Spa
Nr. 5 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Woodlawn Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlawn Villas

Anschrift: 11/50 Moo 3, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 49 Hotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlawn Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.