“Gediegen entspannen” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 50 Hotels in Koh Tao
Dresden, Deutschland
“Gediegen entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie die meisten Besucher auf Koh Tao waren auch wir zum Tauchen da. Während des Tauchkurses waren wir in den Bungalows der Tauchschule untergebracht, die uns trotz des schönen Tauchens schon fast die Freude an Koh Tao ausgetrieben hatten.
Um uns noch was Schönes zu gönnen, haben wir dann noch einige Nächte in den Woodlawn Villas gebucht.
Die Zeit dort war einfach toll und ist jedem zu empfehlen, den es auch auf die Insel verschlägt. Die Lage des Resorts ist ein wenig versteckt, man sollte sich auf jeden Fall mit einem Taxi abholen lassen. Aber ist man einmal da, kann man genießen. Große, geräumige Bungalows mit einer Wohnküche, Schlafzimmer, Bad und Terasse vorm Haus.
Die Wohnküche ist eher grundlegend, aber allemal ausreichend ausgestattet. Der Kühlschrank ist groß und insbesondere für Getränke bei den hohen Temperaturen super. Der Wohnzimmerteil hat eine Couch und Fernseher inkl. recht guter DVD- Sammlung! Taschenlampen und Handy gibts beim Check- In, die Speisekarten von verschiedenen Bringdiensten fürs Essen auch. Alles einfach und unkompliziert. Gutes Wlan (gut für Skypevideotelefonie) gibts auch.
Das Schlafzimmer ist groß, klimatisiert und hat tolle, ein wenig harte Betten.
Das Bad ist einwandfrei, sehr sauber, viel Ablagefläche und einwandfrei funktionierende Armaturen.
Die Terasse vorm Haus lädt zum Entspannen ein und auch zum Strand ist es zu Fuß nur 15 min. Wir würden bei längeren Aufenthalten auf jeden Fall ein gemietetes Moped empfehlen, das erhöht einfach die Beweglichkeit.
Zum Schluss noch das Personal: Ist sehr aufmerksam, freundlich und immer ansprechbar (für dringende fälle auf der gesamten Insel bekommt man das Handy). Kurz und gut, es hat einfach Spaß gemacht und wir würden gern wieder her kommen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Ban's Diving Resort
Ban's Diving Resort
Nr. 5 von 50 in Koh Tao
4.0 von fünf Punkten 1.863 Bewertungen

Sie waren bereits im Woodlawn Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlawn Villas

Unternehmen: Woodlawn Villas
Anschrift: 11/50 Moo 3, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 50 Hotels in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlawn Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.