“Super schöne Villen mit privatem Pool” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Place Luxury Boutique Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
The Place Luxury Boutique Villas
Nr. 1 von 50 Hotels in Koh Tao
“Super schöne Villen mit privatem Pool”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Bex und Guy haben eine sehr idyllischen Erholungsoase im Grünen mit Blick aufs Meer geschaffen. Die Villa ist hervorragend ausgestattet und gestaltet . Die Beiden sind unglaublich nett und kümmern sich einfach um alles. Zusätzlich sind sie auf der Insel gut vernetzt und man bekommt z.B. einen schönen Tisch, wenn Bex in reserviert.
Man hat in seiner Villa alle Ruhe, die man braucht und es fällt einem kaum etwas ein, was fehlt. Die Villa war wohl einer der schönsten Orte an dem wir je waren!

Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Vera M!

• Arabische zuerst
Bad Langensalza, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Nach der immensen Anzahl von ausgezeichneten Bewertungen, welche The Place auf Tripadvisor vorweisen kann, stand für uns fest, dass dies unsere Unterkunft für unsere Reise nach Koh Tao sein wird.

Koh Tao war nach unserem Aufenthalt im lebua in Bangkok unser zweiter Stopp unserer Thailandreise. Nach einer langen Reise von Bangkok per Luft- und Wasserweg erreichten wir mit dem Seatran Boot den Pier von Koh Tao.
Bereits am Pier begrüßten uns Guy, Bex und Mr. Bear. Man merkte sofort die Herzlichkeit der Drei. Ein Aufenthalt im The Place ist nicht mit einem normalen Hotelaufenthalt zu vergleichen, sondern mehr mit einem Aufenthalt bei Freunden, welche alles dafür tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich mit einer Ruhe, welche ich in noch keinen Hotel auf der Welt gefunden habe.
Durch das Handy, was einen von Guy und Bex bei der Anreise überreicht wird, sind die beiden 24 Stunden für jedes Anliegen erreichbar.

Nachdem wir nun von Mr. Bear vom Pier zur Villa gefahren wurden, beeindruckte uns der fantastische Blick von der Terrasse der Villa über den Infinitypool und den Dschungel bis hin zum Meer.

Die Villa beeindruckt zusätzlich zu dem privaten Infinitypool mit einer Regenschauerdusche, einer Mediabox mit über 200 Filmen, einen extrem gemütlichen Bett, einen Wasserfilter für frisches Trinkwasser und vielen mehr...

Egal wie man den Tag auf Koh Tao gestaltet, sollte man auf jeden Fall zur Zeit des Sonnenuntergangs in der Villa sein. Relaxt auf der Liege liegen, oder im Pool zu schwimmen, während die Sonne leicht verschwindet ist ein einmaliges Erlebnis.
Ganz besonders können wir es empfehlen den "private chef" dazu zu buchen. Dabei kommt der Besitzer der Fischrestaurants Barracuda, Ed Jones, in die Poolvilla und bereitet ein sehr köstliches 3 Gänge Menu direkt in der Villa zu.

Als Ausflugsziel bietet sich Koh Nang Yuan an. Diese ist nach einer Taxifahrt von Mr. Bear zum Pier und einer Fahrt im Longtailboot zu erreichen. Ganz besonders lohnt sich hier der Weg zum Viewpoint, welcher einen Blick über die Sandbank erlaubt.

Wir haben es nicht eine Sekunde bereut unseren Aufenthalt in The Place zu verbringen. Die Abgeschiedenheit und Ruhe ist einmalig.

Sollten wir irgendwann wieder nach Koh Tao reisen, würden wir jeder Zeit wieder im The Place einchecken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Marcus W!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 3 Nächte in Villa 1 verbracht. Die Villa ist äußerst liebevoll dekoriert und es fehlt einem eigentlich an nichts. Die Einrichtung der Villa könnte nicht schöner sein! Besonders schätzenswert ist die äußerst umfangreiche Filme-Sammlung. Kritisch möchten wir anmerken, dass das Badezimmer und Toilette nur mit einem Vorhang vom Wohn- bzw. Kochbereich getrennt ist – sicherlich Geschmackssache! Uns hat weiters gestört, dass der Müll – und zwar trotz unserer Bitte – nicht entsorgt wurde. Der Müll muss wohl von den Gästen persönlich in eine Tonne außerhalb der Villa getragen werden, damit er schließlich weggebracht wird. Seien Sie sowohl auf der wunderschönen Terrasse mit tollem Infinity-Pool und einzigartig gemütlichen Sonnenliegen als auch in der Villa vorsichtig: Da nicht völlig ebenerdig, sondern stufenartig angeordnet, kann man sich leicht verletzen, wenn man nicht aufpasst (ich hätte mir dabei fast den großen Zeh gebrochen!). Gewöhnungbedürftig ist sicherlich auch, dass die Villa nicht völlig dicht ist, sodass nicht wenige Tiere (va Geckos) in und außerhalb der Villa anzutreffen sind (einmal ist sogar ein Eichkätzchen auf unserer Terrasse gewesen). Diesen Preis zahlt man aber gern dafür, dass die Villa wirklich abgeschieden ist – es ist völlig ruhig, die Terrasse bietet eine wundervolle Aussicht auf das Meer und man ist komplett ungestört. Noch ein Tipp: Bestellen Sie keine Pasta aus dem italienischen Lokal, das von den Betreibern als reibungslos funktionierender Lieferservice empfohlen wird! Die Pasta war nahezu ungenießbar.

Bevor man sich dafür entscheidet, in einer der luxuriösen Villen zu logieren, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass das Resort ein gutes Stück vom Meer entfernt ist. Der nächste Strand ist der Sairee Beach (kein Schmuckstück!), ca. 20 bis 25 Minuten vom Resort entfernt. Die Unsportlichen unter uns sollten beim Aufstieg zur Villa stets das sehr freundliche Service des Taxifahrers (Mr. Bear) in Anspruch nehmen, mit dem Guy und Bex gute Preise ausgehandelt haben, in Anspruch nehmen. Der Weg nach oben ist steil. Dies ist aber in Kauf zu nehmen für die völlige Ruhe und Abgeschiedenheit dieses Resorts, die wir sehr genossen haben.

Es liegt mit Sicherheit nicht daran, was im the Place geboten wird, dass wir nicht zurückkehren werden. Die Mängel, die wir festgestellt haben sind im Prinzip Kleinigkeiten oder vielleicht auch ganz persönliche Empfindungen, die man nicht verallgemeinern kann. Das tolle Ambiente der Villen entschädigt einen gewissermaßen dafür. Vielmehr war der Ort (Sairee Beach Village oder so ähnlich), an dessen Rande sich das Resort befindet, für uns uninteressant. Vor allem die Gastronomie, die angeboten wird, ist für die Zielgruppe, die das The Place anspricht, nicht wirklich zufriedenstellend. Von den Betreibern wird vor allem das Barracuda Restaurant empfohlen. Nachdem wir mehrere Restaurants getestet haben, können wir sagen, dass es sicherlich das beste Restaurant in Sairee Village ist; der anspruchsvolle Fischliebhaber wird aber auch dort nicht wirklich glücklich. Es gibt keine schönen Geschäfte; der Ort wirkt einfach unauthentisch und hat keinen besonderen Charakter. Als Fußgänger muss man zudem mit den vielen Mopeds leben, die unerbittlich und ohne große Vorsicht durch die Straßen rauschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
15 Danke, malibu_sunrise!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Die Villa von The Place bietet alles, was es für einen Traumurlaub braucht. Auf dem großen Sonnendeck und besonders vom Pool aus hat man einen wunderbaren Blick auf Bäume und dahinter das Meer. Die Villa ist geschmackvoll eingerichtet, das Bett ist sehr bequem und es gibt alles was man braucht. Nur der Strand von Sairee ist nicht besonders, da gibt es schönere auf der Insel, die man mit Mr. Bear (der nette Spezialtaxifahrer von The Place) auch gut erreichen kann. Man kann aber auch die Tage einfach nur in der Villa verbringen - die Lieferservices, die Guy und Bex ausgesucht haben, sind gut und unproblematisch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, barsole!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Bei der Internetsuche nach 'Poolvilla auf Koh Tao' sind wir auf 'The Place' gestoßen. Nach den tollen Beurteilungen und Fotos fiel uns die Entscheidung leicht. Und nachdem wir jetzt eine Woche dort verbringen durften, können wir alle Berichte nur bestätigen. Für uns war es 'Der Platz', um einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.
Vielen Dank an Bex und Guy, die für uns die perfekten Gastgeber sind. Vom ersten E-Mail-Kontakt über die supernette Begrüßung bis zum Abschied am Pier fühlten wir uns bestens betreut, ohne dass die beiden uns jemals in unserer Privatsphäre gestört hätten.
Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Heiko B!
Klagenfurt, Karnten, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

DIe Unterkunft ist uns durch die vielen ausgezeichneten Kommentaren auf Tripadvisor ins Auge gesprungen...und wir wurden nicht enttäuscht. Guy und Bex kümmern sich nach der Buchung fast um alles: Die Fähre, Trips, Ausflüge, etc. Man bekommt ein Handy mit dem man die beiden jederzeit erreichen kann. Sie sind äußerst hilfsbereit und scheuen selbst bei kleinen Problemchen (Geckos, etc.) keine Mühe.
Die Villa lässt keine Wünsche offen: Private Pool, unglaubliche Aussicht bis Koh Panghan, großes Bett, Küche, tolles Bad, hunderte Filme auf Abruf, zwei Liegen + Sitzgarnitur auf der großzügen Terrasse. Man fühlt sich hier irrsinnig wohl, die Abgeschiedenheit und Ruhe sprechen für sich.
Der Strand bzw. der Ort Sairee Beach ist in 15min erreichbar und leicht begehbar. Nur die letzten 100 Meter geht es steil bergauf, aber für jedermann/frau schaffbar (am Rand sind sogar Stufen!) Wir haben uns nach 2 Tagen ein Moped ausgeborgt, da es einfach entspannender und schneller war als der Fußmarsch (wobei dieser aber von uns aus nicht als allzu aufwendig empfunden wurde) Aber Vorsicht beim Moped mieten: Man wird einerseits von verschiedenen Anbietern hereingelegt: Diese finden bei der Rückgabe plötzlich Kratzer und verlangen dann Unsummen!!! Am besten ALLES und jeder Kleinigkeit beim Anmieten fotografisch festhalten!!! Die Straßen sind SEHR holprig, das fahren auf zwei Rädern sollte sicher gekonnt sein!! Wir hatten uns eine Honda 125cc gemietet für 150 Baht pro Tag, das war absolut ausreichend!! Wer will (das machen die meisten) geht zu Fuß hinunter und fährt mit dem Taxi nach Hause. Mr. Bear (der Taxifahrer) ist am Handy gespeichert und fährt die Strecke für 200 Baht (andere verlangen 300-400).
Am Abend fanden wir uns meistens beim Restaurant Barracuda ein, wo wir einmalig gespeißt haben!!! Hervorragende Fisch/ Seafood Gerichte in ausgefallenen Kreationen (Thai Fushion) Einmal sollte man aber auch am Strand gegessen haben (köstliche Spieße / BBQ, Cocktails,....)
Was Tun auf Koh Tao: Der Strand Sairee / Mae Hat Beach ist schön aber nicht berauschend. Wir sind mit dem Longtailboot für 200 Baht zur kleinen Insel Nang Yuan gefahren. Dort gibt es Liegemöglichkeiten mit Schirm (für 100 Baht) und ausgezeichnete Schnorchelmöglichkeit (Japanese Garden). Einmal sollte man auch eine Inselrundfahrt probieren: Entweder günstiger 850Baht/Person mit mehreren Leuten auf einen größeren Schiff oder romantisch zu zweit in einem Longtail-Boot (1000Baht/Person). Hier lernt man die verschiedensten Buchten kennen und kann an den folgenden Tagen mit dem Moped od. Taxi zu diesen Buchten fahren. Begeistert waren wir von der Shark Bay, wo wir mit Schwarzspitzenriffhaien schnorchelten und bei Glück auch Schildkröten zu sehen sind...

Es zahlt sich aber auch absolut aus einen Tag in der Traumvilla zu verbringen, sich in den 2 Liegen gemütlich zu machen und sich im gekühlten Pool zu erfrischen.

Keine Scheu sollte man vor Tieren haben: Es wimmelt an allen Straßen von Hunden, die sicher aber für keinen interessieren und beim Annähern meistens das Weite suchen. Ich fand es allerdings ein bißchen unangenehm im dunklen die Straße nach Hause zu gehen und plötzlich einen Hund vor uns zu sehen (deshalb haben wir uns für das Moped entschieden ;) Auch Geckos, die durchaus Handgröße erreichen) suchen hinundwieder die Villa innen auf, sind aber komplett ungefährlich und fressen die Mosquitos. Appropo: die lästigen Plagegeister kommen jeden Tag von 07.00- 08:00 Uhr und von 17:00-18:00 Uhr und stechen was da Zeug hält. Zu dieser Zeit sollte sich besser rein begeben. In der Villa selbst hatten wir keine Probleme (bei Bed. ist auch ein Mosquito Netz verfügbar) Bex hat auch sehr viele Anti-Mosquti Mittelchen bereit gestellt) Zu den anderen Zeiten kann man aber ohne Probleme die Sonne auf der Dachterasse genießen!!!

Alles in allem ein traumhafter Urlaub!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Christoph A!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Mein Freund und ich waren im Mai 2011 für vier Übernachtungen in der Villa 1. Wir haben das Highlight unserer Reise zum Ende gewählt und wurden nicht enttäuscht. Es ist noch schöner als auf den ohnehin schon tollen Bildern.
Wer absolute Privatsphäre sucht, ist hier richtig aufgehoben. Guy und Bex haben mit unglaublich viel Liebe zum Detail die Villa ausgestattet und standen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung. Man konnte sich einfach nur wohlfühlen.
Zum Sairee Beach benötigt man ca. 10 Minuten zu Fuß. Hier gibt es viele nette Restaurants direkt am Strand. Wir haben überall toll gegessen.

Unser Fazit:
Die vier Tage auf Tao hätten nicht schöner sein können.
Eine großes Lob an Guy und Bex.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen
The Tarna Align Resort
The Tarna Align Resort
Nr. 15 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im The Place Luxury Boutique Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Place Luxury Boutique Villas

Unternehmen: The Place Luxury Boutique Villas
Anschrift: 15/4 Moo 2 | Sairee, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 50 Hotels in Koh Tao
Hotel The Place Luxury Boutique Villas Koh Tao