“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Place Luxury Boutique Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
The Place Luxury Boutique Villas
The Place Luxury Boutique Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 50 Hotels in Koh Tao
Nürnberg
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die Villa von The Place bietet alles, was es für einen Traumurlaub braucht. Auf dem großen Sonnendeck und besonders vom Pool aus hat man einen wunderbaren Blick auf Bäume und dahinter das Meer. Die Villa ist geschmackvoll eingerichtet, das Bett ist sehr bequem und es gibt alles was man braucht. Nur der Strand von Sairee ist nicht besonders, da gibt es schönere auf der Insel, die man mit Mr. Bear (der nette Spezialtaxifahrer von The Place) auch gut erreichen kann. Man kann aber auch die Tage einfach nur in der Villa verbringen - die Lieferservices, die Guy und Bex ausgesucht haben, sind gut und unproblematisch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, barsole!

• Arabische zuerst
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Bei der Internetsuche nach 'Poolvilla auf Koh Tao' sind wir auf 'The Place' gestoßen. Nach den tollen Beurteilungen und Fotos fiel uns die Entscheidung leicht. Und nachdem wir jetzt eine Woche dort verbringen durften, können wir alle Berichte nur bestätigen. Für uns war es 'Der Platz', um einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.
Vielen Dank an Bex und Guy, die für uns die perfekten Gastgeber sind. Vom ersten E-Mail-Kontakt über die supernette Begrüßung bis zum Abschied am Pier fühlten wir uns bestens betreut, ohne dass die beiden uns jemals in unserer Privatsphäre gestört hätten.
Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Heiko B!
Klagenfurt, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

DIe Unterkunft ist uns durch die vielen ausgezeichneten Kommentaren auf Tripadvisor ins Auge gesprungen...und wir wurden nicht enttäuscht. Guy und Bex kümmern sich nach der Buchung fast um alles: Die Fähre, Trips, Ausflüge, etc. Man bekommt ein Handy mit dem man die beiden jederzeit erreichen kann. Sie sind äußerst hilfsbereit und scheuen selbst bei kleinen Problemchen (Geckos, etc.) keine Mühe.
Die Villa lässt keine Wünsche offen: Private Pool, unglaubliche Aussicht bis Koh Panghan, großes Bett, Küche, tolles Bad, hunderte Filme auf Abruf, zwei Liegen + Sitzgarnitur auf der großzügen Terrasse. Man fühlt sich hier irrsinnig wohl, die Abgeschiedenheit und Ruhe sprechen für sich.
Der Strand bzw. der Ort Sairee Beach ist in 15min erreichbar und leicht begehbar. Nur die letzten 100 Meter geht es steil bergauf, aber für jedermann/frau schaffbar (am Rand sind sogar Stufen!) Wir haben uns nach 2 Tagen ein Moped ausgeborgt, da es einfach entspannender und schneller war als der Fußmarsch (wobei dieser aber von uns aus nicht als allzu aufwendig empfunden wurde) Aber Vorsicht beim Moped mieten: Man wird einerseits von verschiedenen Anbietern hereingelegt: Diese finden bei der Rückgabe plötzlich Kratzer und verlangen dann Unsummen!!! Am besten ALLES und jeder Kleinigkeit beim Anmieten fotografisch festhalten!!! Die Straßen sind SEHR holprig, das fahren auf zwei Rädern sollte sicher gekonnt sein!! Wir hatten uns eine Honda 125cc gemietet für 150 Baht pro Tag, das war absolut ausreichend!! Wer will (das machen die meisten) geht zu Fuß hinunter und fährt mit dem Taxi nach Hause. Mr. Bear (der Taxifahrer) ist am Handy gespeichert und fährt die Strecke für 200 Baht (andere verlangen 300-400).
Am Abend fanden wir uns meistens beim Restaurant Barracuda ein, wo wir einmalig gespeißt haben!!! Hervorragende Fisch/ Seafood Gerichte in ausgefallenen Kreationen (Thai Fushion) Einmal sollte man aber auch am Strand gegessen haben (köstliche Spieße / BBQ, Cocktails,....)
Was Tun auf Koh Tao: Der Strand Sairee / Mae Hat Beach ist schön aber nicht berauschend. Wir sind mit dem Longtailboot für 200 Baht zur kleinen Insel Nang Yuan gefahren. Dort gibt es Liegemöglichkeiten mit Schirm (für 100 Baht) und ausgezeichnete Schnorchelmöglichkeit (Japanese Garden). Einmal sollte man auch eine Inselrundfahrt probieren: Entweder günstiger 850Baht/Person mit mehreren Leuten auf einen größeren Schiff oder romantisch zu zweit in einem Longtail-Boot (1000Baht/Person). Hier lernt man die verschiedensten Buchten kennen und kann an den folgenden Tagen mit dem Moped od. Taxi zu diesen Buchten fahren. Begeistert waren wir von der Shark Bay, wo wir mit Schwarzspitzenriffhaien schnorchelten und bei Glück auch Schildkröten zu sehen sind...

Es zahlt sich aber auch absolut aus einen Tag in der Traumvilla zu verbringen, sich in den 2 Liegen gemütlich zu machen und sich im gekühlten Pool zu erfrischen.

Keine Scheu sollte man vor Tieren haben: Es wimmelt an allen Straßen von Hunden, die sicher aber für keinen interessieren und beim Annähern meistens das Weite suchen. Ich fand es allerdings ein bißchen unangenehm im dunklen die Straße nach Hause zu gehen und plötzlich einen Hund vor uns zu sehen (deshalb haben wir uns für das Moped entschieden ;) Auch Geckos, die durchaus Handgröße erreichen) suchen hinundwieder die Villa innen auf, sind aber komplett ungefährlich und fressen die Mosquitos. Appropo: die lästigen Plagegeister kommen jeden Tag von 07.00- 08:00 Uhr und von 17:00-18:00 Uhr und stechen was da Zeug hält. Zu dieser Zeit sollte sich besser rein begeben. In der Villa selbst hatten wir keine Probleme (bei Bed. ist auch ein Mosquito Netz verfügbar) Bex hat auch sehr viele Anti-Mosquti Mittelchen bereit gestellt) Zu den anderen Zeiten kann man aber ohne Probleme die Sonne auf der Dachterasse genießen!!!

Alles in allem ein traumhafter Urlaub!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Christoph A!
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Mein Freund und ich waren im Mai 2011 für vier Übernachtungen in der Villa 1. Wir haben das Highlight unserer Reise zum Ende gewählt und wurden nicht enttäuscht. Es ist noch schöner als auf den ohnehin schon tollen Bildern.
Wer absolute Privatsphäre sucht, ist hier richtig aufgehoben. Guy und Bex haben mit unglaublich viel Liebe zum Detail die Villa ausgestattet und standen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung. Man konnte sich einfach nur wohlfühlen.
Zum Sairee Beach benötigt man ca. 10 Minuten zu Fuß. Hier gibt es viele nette Restaurants direkt am Strand. Wir haben überall toll gegessen.

Unser Fazit:
Die vier Tage auf Tao hätten nicht schöner sein können.
Eine großes Lob an Guy und Bex.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ines W!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Villa liegt etwas oberhalb von Sairee Beach, es gibt ein gratis Pick up Service von und zur Fähre. Die Villa ist sauber und sehr schön eingerichtet. Die Besitzer kümmern sich sehr um die Gäaste, sie rufen jeden Tag am Haustelefon an, ob sie etwas organisieren sollen od man einen Wunsch hat. Im Haustelefon sind die Telefonnummern von den Villabesitzern, dem Taxifahrer... gespeichert. Man ist zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum von Sairee Beach, wo man Essen, shoppen und zum Strand gehen kann, wobei Strand benötigt man gar nicht, da man einen kleinen privaten Pool hat! Ideal für Paare die es mal ruhig haben wollen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 10 von 50 in Koh Tao
The Tarna Align Resort
The Tarna Align Resort
Nr. 15 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im The Place Luxury Boutique Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Place Luxury Boutique Villas

Unternehmen: The Place Luxury Boutique Villas
Anschrift: 15/4 Moo 2 | Sairee, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 50 Hotels in Koh Tao
Hotel The Place Luxury Boutique Villas Koh Tao