“Gute Lage und tolles Restaurant ”
Bewertung zu Sairee Cottage Resort

Sairee Cottage Resort
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein 400 Bath Bungalow. Es war sauber und top. Die Anlage liegt gleich am Strand und im
Restaurant hat man eine tolle Aussicht auf das Meer. Die Leute an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert das Sairee Cottage!

Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Asef1984!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sairee Cottage Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. April 2014

Ich kann das Sairee Cottage nur weiterempfehlen. Es gibt Bungalows für jede Preisklasse. Wir hatten das günstigste für 400 Baht die Nacht. Dieses war mit Ventilator ausgestattet, was vollkommen gereicht hat. Wir hatten zwar eine Toilette aber keine Klospülung. Das war aber kein Problem, im anliegenden Restaurant gab es normale und auch saubere Toiletten. Das Bungalows war sauber und gemütlich mit kleiner "Terasse". Zwei Gehminuten zum Strand Sairee Beach. Direkt neben dem Sairee Cottage gab es eine kleine Bäckerei, wo man gemütlich frühstücken konnte. Das dazugehörige Restaurant war gut besucht und das Essen war auch super. Drei bis fünf Gehminuten entfernt waren Geschäfte und weitere Restaurants und Bars. Alles in einem eine Top Unterkunft und eine super Lage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra S!
Bewertet am 10. März 2014

Das Sairee Cottage ist eine sehr gut besuchte Anlage. Wir waren als Backpacker unterwegs und hatten Glück einen Bungalow zu bekommen ohne vorher gebucht zu haben. Es gibt verschiedene Preis-Klassen, die man der offiziellen Homepage des Resorts entnehmen kann. Wir sind in einem der billigeren für 400 Baht pro Nacht untergekommen.
Dieser befand sich in einer Gartenanlage nicht weit vom Strand entfernt (ca. 1 Minute). Der Schlafbereich war eher klein mit einem schmalen Doppelbett und genug Ablagemöglichkeiten für Gepäck. An den Fenstern und Tür waren Mosquitonetze angebracht. Es empfiehlt sich allerdings Klebeband mitzunehmen, um diverse Löcher darin zu schließen. In einem Nebenraum befindet sich ein kleines Bad und vor dem Bungalow eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten.
Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet. Die Dame war sehr hilfsbereit und hat uns auch Fragen zu Ausflugmöglichkeiten beantwortet. Aufgrunddessen nutzten wir auch den zum Resort gehörigen Laundry Service (50 Baht pro Kilo) und das "Reisebüro" für unsere Weiterreise nach Koh Phangan.
Das Resort liegt am meist besuchten Strand in Koh Tao, dem Sairee beach. Deshalb ist dort abends einiges geboten, was durch diverse Flyer täglich angekündigt wird (u.a. Beachpartys und Pub Crawl). Zum Schwimmen gibt es jedoch schönere Buchten auf Koh Tao, die man aber ganz einfach mit dem Longtail oder einem gemieteten Motorbike erreichen kann.
Das zum Resort gehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen. Von Thai-food bis BBQ alles sehr lecker und preislich in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, kari s!
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren erst für eine Nacht im Bans Diving Resort oder besser Diving Fabrik. Haben dann Glücklicherweise das Sairee Cottage gefunden haben hier die Openwater Lizenz (als Paar Tauchkurs 3.5Tage inkl. 5TAGE Übernachtung im Standartbungalow für 9800Thb p.P.) und weils uns so gefallen hat auch noch die Advanced Diving Lizenz ( für Tauchkurs 2Tage inkl 3Tage Übernachtung 8500THB) plus weils halt so toll war noch Fun Dive zum Sail Rock (inkl Frühstück und Mittagessen auf dem Boot u 3Tauchgänge) sowie einer weiteren Übernachtung im Stabdartbungalow (400THB) absolviert/gemacht. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen. Die Standart-Bungalows sind sehr einfach mit Ventilator und Kaltwasserdusche (Wassertemp ist dennoch angenehm) ohne Abgrenzung zur Toilette sowie kleiber Terasse. Sauberkeit ist ok, die Gartenanlage um die Bungalows schön. Das zugehörige Restaurant (gibt mehr als genügend Alternativen in Gehdistanz) eher durchschnittlich dagegen das ebenfalls dazugehörige Cafe deutlich besser mit richtiger Kaffeemaschine und ganz pasablem Kaffee. Wenn man den Schlüssel an der Reception abgibt, wird gereinigt. Ausschlafen je nach Bungalow von problemlos bis schwer möglich je nach Lage und wo der Hahn (Haben eigene Hühner und Gockel auf dem Gelände) gerade ist. Die Tauchschule ist der Hammer tolles Team. Danke Kim, hat riesen Spass gemacht mit Dir als Instruktor. Ausbildung professionel und gutes Equipment. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, jf5!
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir waren 5 nächte in diesem hotel. alles war sehr sauber und gepflegt. wir mussten nach 3 nächten zimmer wechsel , da unsere kategorie ausgebucht war. für 200 bath mehr hatten wir eine grosse hütte mit grossem balkon und kühlschrank. das hotel ist sehr gut gelegen. wir können es nur weiterempfehlen. auch die preise sind absolut in ordnung.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ancabu!
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Standard-Hut in Kombination mit dem Open Water SCUBA-Diver Kurs gebucht (wenn man den Kurs zu zweit macht, hatte man 5 Tage freie Unterkunft, ansonsten wären es 400 Baht pro Nacht gewesen). Die Hütte lag im Garten ca. 200m vom Wasser. Sehr einfach gehalten (vor allem die sanitären Anlagen) mit Ventilator und ohne Mückennetz. Lage top, Chillfaktor top, Zustand und Komfort eher so meh - aber für ca. 5€ die Nase pro Nacht einfach nur fett! Thumbs up!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tim W!
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren f��r 2 N��chte im SR4 untergebracht und haben 1000 baht die Nacht gezahlt. Saubere Betten, sauberes Badezimmer (weng gr����er als in den kleineren Bungalows) und t��glich 2 Wasserflaschen als goodie (: Sehr ruhige Lage, haben vom Barleben nix mitbekommen und so entspannt wie lang nicht mehr geschlafen.
Das Restaurant sieht von au��en nett aus aber das Essen und auch die Fruit Shakes sind unter aller Kanone.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 18 von 49 in Koh Tao
Ban's Diving Resort
Ban's Diving Resort
Nr. 6 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sairee Cottage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Cottage Resort

Anschrift: 10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 142 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Preisklasse: 12€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sairee Cottage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sairee Cottage Diving Koh Tao
Sai Ree Cottages