Sairee Cottage Resort
430 $*
399 $*
  • Inklusive Frühstück
Koh Tao Simple Life Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
50 $*
  • Inklusive Frühstück
74 $*
57 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
47 $*
38 $*
23 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
211 $*
196 $*
Expedia.com
108 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
25 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aminjirah Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir waren 5 nächte in diesem hotel. alles war sehr sauber und gepflegt. wir mussten nach 3 nächten zimmer wechsel , da unsere kategorie ausgebucht war. für 200 bath mehr hatten wir eine grosse hütte mit grossem balkon und kühlschrank. das hotel ist sehr gut gelegen. wir können es nur weiterempfehlen. auch die preise sind absolut in ordnung.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ancabu!
Bewertet 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Standard-Hut in Kombination mit dem Open Water SCUBA-Diver Kurs gebucht (wenn man den Kurs zu zweit macht, hatte man 5 Tage freie Unterkunft, ansonsten wären es 400 Baht pro Nacht gewesen). Die Hütte lag im Garten ca. 200m vom Wasser. Sehr einfach gehalten (vor allem die sanitären Anlagen) mit Ventilator und ohne Mückennetz. Lage top, Chillfaktor top, Zustand und Komfort eher so meh - aber für ca. 5€ die Nase pro Nacht einfach nur fett! Thumbs up!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tim W!
Bewertet 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren f��r 2 N��chte im SR4 untergebracht und haben 1000 baht die Nacht gezahlt. Saubere Betten, sauberes Badezimmer (weng gr����er als in den kleineren Bungalows) und t��glich 2 Wasserflaschen als goodie (: Sehr ruhige Lage, haben vom Barleben nix mitbekommen und so entspannt wie lang nicht mehr geschlafen.
Das Restaurant sieht von au��en nett aus aber das Essen und auch die Fruit Shakes sind unter aller Kanone.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike B!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für fünf Nächte bei Sairee Cottage. Wir hatten einen Yellow room (fan) für 300 THB die Nacht, da wir diesen in Kombination mit dem PADI Open Water Kurs gebucht hatten.
Schon fünf Minuten nach unserer Ankunft war ich begeistert von der super gepflegten und paradiesischen Anlage. Wir hatten Glück und bekamen den ersten Bungalow zum Strand hin, Nr.15. Das Zimmer war sehr sauber, genauso wie das Bad. Die Veranda hatte zwei Stühle und einen Tisch, wo man sehr gemütlich sitzen und aufs Meer schauen konnte.
Jeden Morgen wurde die Veranda gefegt, der Bungalow wurde nur dann geputzt, wenn man den Schlüssel bei der Rezeption abgab, was ich persönlich für eine sehr gute Lösung halte!
Außerdem fand ich, dass dort die Perfekte Mischung aus Ruhe und guter Stimmung war. Nachts konnte man schlafen, tags lief (leise) Musik.

Der Tauchkurs war sehr professionell, und trotzdem hatten wir sehr viel Spaß. So energiegeladene Instructor wie dort können einem das Tauchen nur noch schmackhafter machen. Wir waren in dem Kurs zu dritt und unser Instructor war Addy, eine supernette Frau, die wie gemacht für diesen Beruf ist, sie konnte super erklären und es hat uns viel Spaß gemacht mit ihr. Wenn ich ein Problem hatte ist sie sehr auf mich eingegangen und hat sich ein Bein ausgerissen, um dieses aus der Welt zu schaffen. Ich bin sicher, dass die anderen Lehrer dort nicht anders sind. Die Kurse finden auf einer sehr persönlichen und freundschaftlichen Ebene statt.
Das Tauchequipment war in sehr gutem Zustand und sehr gepflegt.

Unterm Strich hat es uns dort so gut gefallen, dass wir direkt den PADI Advanced Open Water Diver hintendran gehängt haben. Uns fiel es bei der familiären Atmosphäre unglaublich schwer, zu gehen, und möchten unbedingt in genau dieses Resort zurückkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Lettchen!
Bewertet 17. September 2013

Es gibt verschiedene Preiskategorien die sher varieren kōnnen. Es ist ein MUSS sich mal alle Varianten anzusehen. Frag nach einem Spezialangebot mit Tauchgāngen. So konnten wir einmal gratis ūbernachten. Die Lage ist sehr ruhig und direkt neben dem Tauchcenter. Kann diese gemūtchlichen Hūtten sehr empfehlen.
Hier ein kleines Video > http://m.youtube.com/watch?v=KmuglY9YQHs

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar