Sairee Cottage Resort
Gut 3,5/5
AC Resort(Koh Tao)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

Nach der ersten und enttäuschenden Nacht in Koh Tao in einem anderen Hotel gingen wir zum Saire Cottage. Wir bekamen ein Zimmer am Pool welches sehr schön war. Es war sauber und luxoriös, für den gezahlten Preis aber auch so erwartet. Es gibt aber auch günstigere Zimmer, vorallem dür Taucher. Die Poolanlage ist sehr schön und der Strand ist auch nur 20 Meter entfernt. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Wirklich eine empfehlenswerte Unterkunft in Koh Tao in der man (so wie wir) auch gern ein bischen länger bleibt.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Flo T!
Bewertet 23. Juli 2013

Wir waren zu zweit eine Woche auf Koh Tao. Da meine Kollegin nicht tauchen wollte, war es eher schwierig eine günstige Unterkunft zu finden (unser Motto: go cheap!), da die meisten erst in Kombination mit einem Tauchkurs unserem Budget entsprachen. Mit Sairee Cottage haben wir aber eine sehr gute Wahl getroffen. 350 Baht für ein Zweibett-Zimmer mit eigenem Badezimmer und Fan. Für diesen Preis fanden wir es auch nicht weiter schlimm, dass der Abfluss des Waschbeckens quer über den Boden zum Duschabfluss floss.
Die Tauchschule Sairee Cottage Diving ist sehr professionell und doch herrscht eine lockere Stimmung. Ich habe zuerst einen Discover Scuba Diving Tauchgang gemacht und diesen dann als ersten Tauchgang für mein Open Water benützen können. Chris und Robin waren beide super aufgestellte und nette Tauchlehrer. Auch die anderen Tauchlehrer waren immer sehr freundlich und offen. Ich würde sofort wieder hingehen und mein Advanced machen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Looba123!
Bewertet 5. Mai 2013

Waren 5 Nächte in diesem Cottage, weil wir einen Tauchkurs gemacht haben. Fanden es ganz ok. Die Zimmer´in den 1700 Baht Bungalows mit Aircon sind sauber und gut eingerichtet. Sind ganz gemütlich. Jedoch mutiert Koh Tao zu einer Partyinsel, weshalb es in diesem Cottage nicht ganz so ruhig ist.
Hat jedoch eine gute Lage. Man kann alles gut zu Fuß erreichen, auch die guten Restaurants.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Waleria W!
Bewertet 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren gerade für fünf Tage auf Koh Tao. Hierbei wohnten wir im Cottage. Erst einmal sind wir aus mangel an Alternativen in den guenstigsten Bungalow für 400 baht eingezogen. Fuer den Preis wohl ok, jedoch ein ùbeles Bad und eine stark stinkende Veranda. Danach haben wir in den Typ 2 bungalow geweselt. Grundsätzlich nichts zu meckern aber auch nicht umbedigt toll. AC zusätzlich für 500 Baht und häufig kein Wasser. Die Lage ist toll, direkt am Strand, das Restaurant vom Cottage nicht zu empfehlen, da gibts besseres auf Koh Tao.

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, andros3000!
Bewertet 25. Juni 2012

Sehr schöne Cottages direkt am Strand mit Terasse und Hängematte, freundicher Empfang, anliegendes Restaurant (leider dort sehr uninteressierte Bedienung), zentral gelegen am Sairee Beach,

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jayzi!