“Sehr schön.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sairee Cottage Resort

Sairee Cottage Resort
“Sehr schön.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Nach der ersten und enttäuschenden Nacht in Koh Tao in einem anderen Hotel gingen wir zum Saire Cottage. Wir bekamen ein Zimmer am Pool welches sehr schön war. Es war sauber und luxoriös, für den gezahlten Preis aber auch so erwartet. Es gibt aber auch günstigere Zimmer, vorallem dür Taucher. Die Poolanlage ist sehr schön und der Strand ist auch nur 20 Meter entfernt. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Wirklich eine empfehlenswerte Unterkunft in Koh Tao in der man (so wie wir) auch gern ein bischen länger bleibt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, FlorianTreml!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren zu zweit eine Woche auf Koh Tao. Da meine Kollegin nicht tauchen wollte, war es eher schwierig eine günstige Unterkunft zu finden (unser Motto: go cheap!), da die meisten erst in Kombination mit einem Tauchkurs unserem Budget entsprachen. Mit Sairee Cottage haben wir aber eine sehr gute Wahl getroffen. 350 Baht für ein Zweibett-Zimmer mit eigenem Badezimmer und Fan. Für diesen Preis fanden wir es auch nicht weiter schlimm, dass der Abfluss des Waschbeckens quer über den Boden zum Duschabfluss floss.
Die Tauchschule Sairee Cottage Diving ist sehr professionell und doch herrscht eine lockere Stimmung. Ich habe zuerst einen Discover Scuba Diving Tauchgang gemacht und diesen dann als ersten Tauchgang für mein Open Water benützen können. Chris und Robin waren beide super aufgestellte und nette Tauchlehrer. Auch die anderen Tauchlehrer waren immer sehr freundlich und offen. Ich würde sofort wieder hingehen und mein Advanced machen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Looba123!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Waren 5 Nächte in diesem Cottage, weil wir einen Tauchkurs gemacht haben. Fanden es ganz ok. Die Zimmer´in den 1700 Baht Bungalows mit Aircon sind sauber und gut eingerichtet. Sind ganz gemütlich. Jedoch mutiert Koh Tao zu einer Partyinsel, weshalb es in diesem Cottage nicht ganz so ruhig ist.
Hat jedoch eine gute Lage. Man kann alles gut zu Fuß erreichen, auch die guten Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Waleria W!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren gerade für fünf Tage auf Koh Tao. Hierbei wohnten wir im Cottage. Erst einmal sind wir aus mangel an Alternativen in den guenstigsten Bungalow für 400 baht eingezogen. Fuer den Preis wohl ok, jedoch ein ùbeles Bad und eine stark stinkende Veranda. Danach haben wir in den Typ 2 bungalow geweselt. Grundsätzlich nichts zu meckern aber auch nicht umbedigt toll. AC zusätzlich für 500 Baht und häufig kein Wasser. Die Lage ist toll, direkt am Strand, das Restaurant vom Cottage nicht zu empfehlen, da gibts besseres auf Koh Tao.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, andros3000!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr schöne Cottages direkt am Strand mit Terasse und Hängematte, freundicher Empfang, anliegendes Restaurant (leider dort sehr uninteressierte Bedienung), zentral gelegen am Sairee Beach,

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Jayzi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Alles in allem eine perfekte Sache. Tauchreviere sind natürlich sensationel! Tauchlehrer und -schule sind fantastisch. Die Lehrer nehmen sich viel Zeit und sind jederzeit entspannt und gut drauf (wie sollte es auch anders bei dem Job sein!) Sicherheit steht stets an erster Stelle. Mein Tauchguide Andrew Robinson war unheimlich professionel und ich konnte mich zu 100% auf Ihn verlassen! Würde ihn jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Elvoy!
Sámos, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Die Tauchschule Sairee Cottage Diving in Koh Tao ist eine sehr relaxte und soweit ich das beurteilen kann, professionell geführte Tauchschule. Die Schule liegt direkt am Strand von Sairee. Der Strand wird je nach Ebbe oder Flut größer und kleiner, manchmal für kurze Zeit allerdings auch sehr klein.

Tauchkursteilnehmer können sich auf die neu gebauten und gekühlten Klassenzimmer freuen und der tropische Eindruck macht das lernen einfacher. Der Service und das Tauchpersonal in der Tauchschule sind freundlich und verstehen ihre Arbeit, was für einen meist reibungslosen Ablauf führt.

Die Unterkünfte sind so wie ich mir eine angenehme Unterkunft in den Tropen vorstelle nett eingerichtet, gemütlich und ruhig.

Die Tauchboote sind auch gut ausgerüstet und mit dem 'Speedboot' ist man in kurzer Zeit am Chumphon Pinnacle oder am Sail Rock, den zwei besten Tauchplätzen um Koh Tao.

Ich wünsche allen viel Luft und große Fische und viel Spaß beim Abtauchen in Koh Tauch!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ban's Diving Resort
Ban's Diving Resort
Nr. 5 von 49 in Koh Tao
4.0 von fünf Punkten 2.035 Bewertungen

Sie waren bereits im Sairee Cottage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Cottage Resort

Unternehmen: Sairee Cottage Resort
Anschrift: 10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 135 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sairee Cottage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sairee Cottage Diving Koh Tao
Sai Ree Cottages