“Tauchen toll, Ressort màßig!”
Bewertung zu Sairee Cottage Resort

Sairee Cottage Resort
Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren gerade für fünf Tage auf Koh Tao. Hierbei wohnten wir im Cottage. Erst einmal sind wir aus mangel an Alternativen in den guenstigsten Bungalow für 400 baht eingezogen. Fuer den Preis wohl ok, jedoch ein ùbeles Bad und eine stark stinkende Veranda. Danach haben wir in den Typ 2 bungalow geweselt. Grundsätzlich nichts zu meckern aber auch nicht umbedigt toll. AC zusätzlich für 500 Baht und häufig kein Wasser. Die Lage ist toll, direkt am Strand, das Restaurant vom Cottage nicht zu empfehlen, da gibts besseres auf Koh Tao.

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, andros3000!

Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr schöne Cottages direkt am Strand mit Terasse und Hängematte, freundicher Empfang, anliegendes Restaurant (leider dort sehr uninteressierte Bedienung), zentral gelegen am Sairee Beach,

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jayzi!
Bewertet am 30. Mai 2012

Alles in allem eine perfekte Sache. Tauchreviere sind natürlich sensationel! Tauchlehrer und -schule sind fantastisch. Die Lehrer nehmen sich viel Zeit und sind jederzeit entspannt und gut drauf (wie sollte es auch anders bei dem Job sein!) Sicherheit steht stets an erster Stelle. Mein Tauchguide Andrew Robinson war unheimlich professionel und ich konnte mich zu 100% auf Ihn verlassen! Würde ihn jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elvoy!
Bewertet am 16. Januar 2012

Die Tauchschule Sairee Cottage Diving in Koh Tao ist eine sehr relaxte und soweit ich das beurteilen kann, professionell geführte Tauchschule. Die Schule liegt direkt am Strand von Sairee. Der Strand wird je nach Ebbe oder Flut größer und kleiner, manchmal für kurze Zeit allerdings auch sehr klein.

Tauchkursteilnehmer können sich auf die neu gebauten und gekühlten Klassenzimmer freuen und der tropische Eindruck macht das lernen einfacher. Der Service und das Tauchpersonal in der Tauchschule sind freundlich und verstehen ihre Arbeit, was für einen meist reibungslosen Ablauf führt.

Die Unterkünfte sind so wie ich mir eine angenehme Unterkunft in den Tropen vorstelle nett eingerichtet, gemütlich und ruhig.

Die Tauchboote sind auch gut ausgerüstet und mit dem 'Speedboot' ist man in kurzer Zeit am Chumphon Pinnacle oder am Sail Rock, den zwei besten Tauchplätzen um Koh Tao.

Ich wünsche allen viel Luft und große Fische und viel Spaß beim Abtauchen in Koh Tauch!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Samiotis03!
Bewertet am 14. Dezember 2011

die cottages sind simple und klein, reicht aber völlig aus.kleine terrasse, möglichkeit für eine hängematte.strand in unmittelbarer nähe, restaurant wurde gerade renoviert, es gibt aber sehr nah genügend restaurants. das beste an sairee war der service rund ums tauchen.super dive instructors, sehr flexibel und hohe qualität.

• Aufenthalt: November 2011
3  Danke, zimbelan!
Bewertet am 25. November 2011

Das Sairee Cottage ist eine gute Wahl bzgl. eines Resorts am Sairee Beach.
Es ist schön gelegen und bietet wirklich klasse Hütten zu fairen Preisen an. Momentan wir auch ein neues Zentrum für die Taucher auf dem Resortgelände gebaut und zeitnah eröffnet. Es liegt recht nah an Baan Sairee, dem kleinen Örtchen und namensgeber des Sairee Beach (Long Beach) auf Koh Tao. An das Resort angeschlossen ist noch ein ebenfalls zu empfehlendes Restaurant.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, avaloki75!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im Rahmen unsrer kleinen Thailandrundreise zwei Nächte im Sairee Cottage auf Koh Tao. Die Anlage ist sehr gepflegt- jeden morgen wird für Ordnung gesorgt.
Unser Bungalow hatte einen Fan und Moskitonetze sowie ein großes Bad. Das Bad allerdings hat Belüftungsöffnungen über die sich Moskitos besonders freuen dürften. Wir haben für die Nacht 400 Baht gezahlt, was meiner Meinung nach ein fairer Preis ist. Negativ zu erwähnen sind: Nur kaltes Wasser, kein Toilettenpapier (aber eine Spülung...) sowie die sehr harte Matratze. Aber für den Preis, wie gesagt, ist das alles in Ordnung. Die Dame an der Rezeption konnte perfekt englisch und war immer sehr hilfsbereit. Das dazu gehörende Restaurant ist auch ganz pasabel. Zur Umgebung ist zu sagen: Koh Tao ist an diesem Strand nicht gerade eine Augenweide... Und die Mopeds fahren an der Promenade auch kreuz und quer...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
In Touch Resort & Restaurant
In Touch Resort & Restaurant
Nr. 16 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sairee Cottage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Cottage Resort

Anschrift: 10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 157 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Preisklasse: 16€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sairee Cottage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sai Ree Cottages
Hotel Sairee Cottage Diving Koh Tao