“Gutes Preis / Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Sairee Cottage Resort

Sairee Cottage Resort
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Preis / Leistungsverhältnis”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im Rahmen unsrer kleinen Thailandrundreise zwei Nächte im Sairee Cottage auf Koh Tao. Die Anlage ist sehr gepflegt- jeden morgen wird für Ordnung gesorgt.
Unser Bungalow hatte einen Fan und Moskitonetze sowie ein großes Bad. Das Bad allerdings hat Belüftungsöffnungen über die sich Moskitos besonders freuen dürften. Wir haben für die Nacht 400 Baht gezahlt, was meiner Meinung nach ein fairer Preis ist. Negativ zu erwähnen sind: Nur kaltes Wasser, kein Toilettenpapier (aber eine Spülung...) sowie die sehr harte Matratze. Aber für den Preis, wie gesagt, ist das alles in Ordnung. Die Dame an der Rezeption konnte perfekt englisch und war immer sehr hilfsbereit. Das dazu gehörende Restaurant ist auch ganz pasabel. Zur Umgebung ist zu sagen: Koh Tao ist an diesem Strand nicht gerade eine Augenweide... Und die Mopeds fahren an der Promenade auch kreuz und quer...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Marc S!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2011

Vorbei ist es mit Idylle auf Koh Tao. Ich war das letzte mal vor rund zehn Jahren auf der Insel. Zu der Zeit gab es am Sairee-Strand weder einen für Motorräder geöffneten Promenadenweg, zahlreiche Reisebüros, betrunkene Jugendliche und Minimarkets - heute schon. Wer also direkt am Sairee-Strand wohnen will und eine ruhige Strandatmosphäre haben will, der geht lieber woanders hin. Die Anlage selbst kann für diese Umstände nichts. Dort gibt man sich Mühe dem Gast einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Unser Bungalow (beach front) war außergewöhnlich schön und sauber. Auf der kleinen Veranda gab es eine wunderbare Hängematte, in der man (abgesehen vom Lärm) prima herrlich auf das nur rund zehn Meter entfernte Meer sehen konnte. Zu empfehlen ist auch das angeschlossene Restaurant.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 17 von 49 in Koh Tao
Pinnacle Koh Tao Resort
Pinnacle Koh Tao Resort
Nr. 20 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sairee Cottage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Cottage Resort

Unternehmen: Sairee Cottage Resort
Anschrift: 10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 140 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 72€
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sairee Cottage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sairee Cottage Diving Koh Tao
Sai Ree Cottages