“Sehr gutes Essen mit freundlichem Personal”
Bewertung zu cafe del sol

cafe del sol
Platz Nr. 53 von 220 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant eignet sich besonders gut, wenn man zwischendurch mal wieder etwas europäisches Essen möchte.
Sehr leckere Pizzas mit hauchdünnem und knusprigem Teig. Mehrere Fleischangebote und sehr gute Vorspeisenauswahl. Sogar in Europa sucht man lange für vergleichbar gute Qualität in jeglicher Hinsicht.
Entspannte Atmosphäre bei effizienter Bedienung.

1  Danke, Michael B!

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wer mal eine Abwechslung zum regionalen Essen möchte und Lust auf was europäisches hat ist hier genau richtig!! Wir haben im Ausland selten so gut europäisch gegessen wie hier. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, jedoch empfehlen wir besonders die Pizzas, Steaks und die Salate (aus eigenem Anbau)!! Bedienungen waren immer freundlich und Wifi völlig ausreichend, außerdem wird hier Sauberkeit groß geschrieben. Kommen gerne wieder :)

1  Danke, TamianLive!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Angebot an Speisen und Getränke. Pizza, Nudeln, Fisch, Sandwich,..... alles köstlich. Hier wird sehr sauber gearbeitet wirklich selten auf Koh Tao. Lokal sieht komplett neu aus, kann noch nicht alt sein, vielleicht renoviert worden.
Kann man wirklich empfehlen!!!!!

1  Danke, thorstenw701!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Lokal, tolles Ambiente, leckere Fruchtshakes, freundlicher Service, angemessene Preise - wir kommen wieder!

Danke, JulBir!
Bewertet 8. Mai 2017

ich muss hier immer die pizza reinie essen, schinken mit doppelt käse. das für n vernünftigen preis und dazu noch ein glas pernod. das frühstück (divers breakfast) bietet alles was man braucht und liegt bei 160 baht wenn ich es noch richtig weiss. war locker 6 mal hier im urlaub. sollte man gesehen haben, liegt fast direkt am meer, nähe hafen.

Danke, Florian F!