“Gemütliches Café”
Bewertung zu cafe del sol

cafe del sol
Platz Nr. 53 von 220 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Lokal, tolles Ambiente, leckere Fruchtshakes, freundlicher Service, angemessene Preise - wir kommen wieder!

Danke, JulBir!

Bewertet 8. Mai 2017

ich muss hier immer die pizza reinie essen, schinken mit doppelt käse. das für n vernünftigen preis und dazu noch ein glas pernod. das frühstück (divers breakfast) bietet alles was man braucht und liegt bei 160 baht wenn ich es noch richtig weiss. war locker 6 mal hier im urlaub. sollte man gesehen haben, liegt fast direkt am meer, nähe hafen.

Danke, Florian F!
Bewertet 2. Mai 2017

Wenn man mal genug Reis gegessen hat, empfiehlt es sich hier hin zu gehen. Die Pizzas, die Spaghetti etc. alles einwandfrei. Wir haben mit 14 Personen zweimal dort zu Abend gegessen und waren beide Male begeistert. Einmal haben wir einen Geburtstag gefeiert und der bestellte Kuchen war super! Das Restaurant wird von einem Franzosen geführt, welcher in Italien aufgewachsen ist. Das Brot ist dort super!

Danke, Lilly F!
Bewertet 2. Mai 2017

Ich komme fast 20 Jahre nach Koh Tao und das Cafe del Sol ist für mich das beste Europäische Restaurand auf der Insel.
Der Boss ist ein Franzose aus Corsika.Die Speisekarte ist sehr gut und es hat für jeden etwas feines dabei.
Die Croissants und Baguettes werden hausgemacht sehr lecker,auch die Pastas sind Haus-Made sowie die Salate werden selber auf der Insel frisch angebaut.
Die Bedienung und der Service sind sehr freundlich und aufmerksam,es ist alles ordentlich und sehr sauber.
Auch die Weine sind zu empfehlen.
Aber meine favoriten sind die Salate vorallem der (Griechische mit Fetta)
Habe wahrscheindlich schon fast alles von der Menuekarte gegessen und muss sagen einfach super lecker.
Ich gebe 10 Punkte von 10 einfach Göttlich...
Freue mich schon auf die nächsten Ferien auf Koh Tao und Cafe del Sol juhuuu...

2  Danke, t0y7!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Die Steaks sind ein Traum und ebenfalls die Baguettes falls es nur was auf die Hand sein soll. Etwas "höhere" Preise wobei man das für ein Steak auch nicht sagen kann bei um die 10€

Danke, Vera G!